User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3341 von 4043 ErsteErste ... 2341 2841 3241 3291 3331 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3351 3391 3441 3841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.401 bis 33.410 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33401
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Übereinstimmung ist derart eindeutig, dass sie schon wieder verdächtig ist.

    Vielleicht sollte mit diesem Phantombild ganz gezielt eine Spur nach Rechts gelegt werden, möglicherweise in der Absicht, von den wahren Tätern abzulenken. Diese Vorgehensweise ist uns mittlerweile bestens bekannt.
    Stellt euch vor, man zeichnet einfach irgend ein Gesicht. Dazu sagt man dann, dass es das Gesicht eines bösen Menschen ist.
    Es gibt vielleicht 10 000 ernsthafte Neonazis in Deutschland. Allein unter den 200 in Köln wird sich einer finden, der nach dem Bild aussieht. Und böse ist er ja auch

    Es ist, wie wenn man ein Herz in eine Rinde schneidet, und der nächste denkt: "Die Liebe!"

  2. #33402
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man sich mal den Plan anschaut, glaubt man kaum, dass das Bömbchen die Ladenscheibe rausgesprengt haben soll und den Rolladen aus den Schienen riss.
    Es sei denn die Scheibe hatte vorher schon einen fetten Sprung.
    Ich werfe hier mal kurz die zwei Begriffe "fingiert" und "Versicherungsbetrug" ein. So, als "Ursache" für die Explosion des "Bömbchens".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33403
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin

    Geh nach den Fakten ........
    Wo soll ich hier Fakten sehen?

    Es gab einen Schulfreund von Böhnhardt, der ihn im Jahr 2002 beim Autofahren traf. Beide saßen im Wagen und konnten sich an einer Ampel, wo die Autos nebeneinander standen, klar als die jeweiligen Personen erkennen. Der Mann sagte im darauffolgenden Jahr als Zeuge bei der Polizei aus, es durfte aber laut den Medienberichten nicht ermittelt werden. Dieser Schulfreund von Böhnhardt berichtete über die Begegnung in der Fernsehsendung Report. Jeder von uns erlebte bestimmt schon mal, dass wir Leute verwechselten. Genau deshalb unterlegte der Zeuge seine Aussage, dass Böhnhardt kurz grüßte und er sich somit sicher war, dass es sich um Böhnhardt handelte. Dementsprechend gab es kein weiteres Gespräch, ansonsten hätte der Zeuge das als Erkennungsmerkmal für Böhnhardt angeführt. Die Aussage wurde für mich persönlich eindeutig manipuliert. Sowohl im Buch „die Zelle“ als auch im PUA-Bericht steht aufgeführt, dass beide in die Innenstadt fuhren und sich dann unterhielten. Bei diesem Gespräch hätte Böhnhardt angegeben, dass sie nun in der Schweiz wohnen würden. Die Schweiz spielt bei der NSU-Geschichte eine ganz besondere Rolle. Es wird offensichtlich von fehlenden Stasi-Ceskas abgelenkt und eine Waffenlieferung auf die Schweiz geschoben.

    Eine weitere Zeugin sah im Jahr 2006 bei dem Mord in Dortmund in der Nähe Junkie-Typen. Später stand in den Berichten aufgeführt, dass sie Neonazis beobachtet habe.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #33404
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Ich gehe davon aus, daß der Blonde keine Handschuhe trug, als er den Korb angefasst hat. Es müssten also auf dem Korb genügend DNA-Spuren zu finden sein, um den Täter zu identifizieren, auch der Sprengstoff muss genau analysiert worden sein.

    Meine Erfahrung mit dem Staat BRD sagt, daß jegliche Anschläge mit Sprengstoff "False Flag" sind; hier kommt doch kein Schwein unerkannt an Sprengstoff!

    Und daß die Bundesanwaltschaft mauert und ein schlechtes Passbild zur Identifizierung vorlegt, ist SEHR verdächtig.

    Wieder vorausgesetzt, der Iraner hat nicht gelogen.

    Letztlich ist alles ein Rumstochern im Nebel, weil man nur Aussagen hat, die alle falsch sein können. Dann kann man es aber auch gleich bleiben lassen.
    Für mich ist der Blonde mit Sprengstoffausbildung, der von der Bundeswehr kam, ein ganz heißer Kandidat.

    Wurde nicht auch Mundlos beim Bund rekrutiert?
    Mir kommt es so vor, als gäbe es beim Bund eine Art "Talentsichter", die Spitzel für die Geheimdienste rekrutieren.

    Jung, sportlich, leicht zu beeinflussen... ideale Kandidaten!
    Der MAD war bei der Operation Rennsteig mit dabei, als es darum ging Spitzel anzuwerben.

    Der Herr Trumm hat ja nicht einmal sagen können, was das für ein Schwarzpulver war:

    Er sei Leiter der Tatortarbeit gewesen, er habe gesucht, Lichtbilder gefertigt, auch Notizen, wer in welchen Spurenbereichen gesucht hat. Nach Abschluss hätten sie grob die Vorrichtung rekonstruieren können und schon Abriebe zum LKA bringen lassen. Die seien am selben Tag ausgewertet worden, es müsse sich um Schwarzpulver gehandelt haben. Zum Vergleich bringt Tr. eine rote Metalldose mit weißen Sternen nach vorne zum Richtertisch. In der Blechdose sei eine Druckgasflasche eingebracht gewesen und darin delaboriertes oder selbst hergestelltes Schwarzpulver oder Schwarzpulvermischung, so Tr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #33405
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wenn bei Simsek nur 2 Hülsen gefunden wurden und diese nur Kal. 6,35 aufwiesen, wären diese Bilder, wie so vieles, auch nicht korrekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ca. bei Min. 6.55





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Walter Kimmel Oberstaatsanwalt Nürnberg (2007): „Wir haben keinerlei Anhaltspunkte dafür dass ein rechtsextremer Hintergrund gegeben ist. Aber wie gesagt ausschließen können wir es auch nicht.“

    Innenministerium, Verfassungsschutz und Polizeiführung, die sogenannte Steuerungsgruppe bleiben aber dabei, die Mörder und ihre Opfer gehören zur türkischen Mafia. Sie geben ein Gegengutachten in Auftrag.
    Nun wird ein Konferenzraum gezeigt, wo sich die Mitarbeiter an einem Tisch befinden. Im Hintergrund steht eine weiße Schautafel. Dort sind zwei Blätter mit jeweils vier schwarzen Magneten angeheftet. Der Inhalt ist nicht zu erkennen.



    Im Anschluss werden die Blätter gezeigt. Ob das linke Blatt, das gleiche ist, was vorher im Hintergrund zu sehen war, bezweifle ich stark.



    Taşköprü ……………………Bei den verwendeten Projektilen und Hülsen handelte es sich zweimal um das Kaliber 6,35 mm und einmal um das Kaliber 7,65 mm (Anmerkung: Die 7,65 mm Hülse wurde nicht gefunden).
    PUA-Bericht S. 491 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Şimşek…….Insgesamt wurden zwei Projektile Kal. 6,35 mm (eine Hülse) und vier Projektile Kal. 7,65 mm (fünf Hülsen) aufgefunden.

    Bei der Waffe des Kal. 7,65 mm handelt es sich um eine Selbstladepistole Česká, Modell 83, Kal. 7,65 mm Browning. Der Waffenhersteller mit Kal. 6,35 mm konnte nicht festgestellt werden.
    PUA-Bericht S. 491/492 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir schreiben das Jahr 2007. Es gab noch keine Uwes. Die Abbildung an dieser Pinnwand besagt, dass neben dieser angeblichen Ceska 7,65 mm, Taşköprü und Şimşek mit einer gleichen Waffe 6,35 mm erschossen wurden. Woher soll diese Runde nun aber wissen, dass Taşköprü und Simsek jeweils mit der gleichen 6,35 mm Waffe erschossen wurden, wenn selbst 6 Jahre später, im Jahr 2013 bei Simsek der Waffenhersteller nicht festgestellt wurde?

    Nun schau'n wir mal, was mein Buch "die Zelle" dazu sagt:

    2007……Auch die italienische Pistole Bruni mit dem veralteten Kaliber 6,35, die bei zwei Morden neben der Ceska benutzt wurde, könnte ein Ansatzpunkt für die Fahndung sein, schreibt das FBI. Diese Analyse erreicht die Soko <<Bosporus>> in Nürnberg aus unbekannten Gründen nicht.
    Buch „die Zelle“ S. 225

    Also beim PUA war der Waffenhersteller unbekannt und im Buch „die Zelle“ schrieb das FBI dann im Jahr 2007 in einem Gutachten, dass es eine italienische Bruni ist, wobei diese Analyse dann aber nicht die Soko <<Bosporus>> erreichte.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #33406
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Lesenswerte, mit Hausverstand gesegnete Stellungnahmen von Michael Buback:

    "Erstaunlicherweise wurden beide über etwa zehn Jahren nicht wegen der Morde angeklagt, aber nach dem Tode der beiden Männer sind die Ermittler fest überzeugt, dies seien die Täter gewesen. Mich erstaunt diese Annahme auch deshalb, weil meiner Frau und mir von zwei Bundesanwälten erklärt wurde, es sei naiv anzunehmen, dass die Besitzer der Karlsruher Tatwaffe, also Verena Becker und Günter Sonnenberg, bei ihrer Verhaftung vier Wochen nach dem Verbrechen, auch die Karlsruher Täter seien.
    Eine solch brisante Waffe werde selbstverständlich von den Tätern an Dritte weitergegeben. Beim NSU-Komplex wird der umgekehrte Schluss gezogen: Hier gelten diejenigen als unmittelbare Täter, bei denen oder in deren Bereich die Tatwaffe gefunden wurde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Übrigens haben Corinna Ponto, Jörg Schleyer und ich im September 2010 über die "Bild"-Zeitung an die Bundeskanzlerin appelliert, die Aufklärung der politischen Morde an unseren Vätern tatkräftig voranzutreiben. Wir haben keine Antwort erhalten."

    und unsereinem zum Trost:

    "Wir wundern uns, dass kein allgemeines Interesse besteht, den Mord am Generalbundesanwalt und seinen Begleitern aufzuklären und die Attentäter zu verurteilen. Es wird gelegentlich so dargestellt, als handele es sich hierbei um das persönliche Hobby eines Angehörigen. Es ist aber doch das Anliegen eines Rechtsstaats."

    Grausame Passagen zu Thomas Misere:

    "Etwas anderes: In einem 2013 erschienenen Buch spricht Innenminister Thomas de Maizière darüber, dass noch immer Akten unter Verschluss gehalten werden. Er sagte: "...es gab Zusagen früherer Regierungen an bestimmte Personen, etwas nicht offenzulegen. Und daran haben sich alle Nachfolgeregierungen - auch ich mich - gebunden gefühlt. Aber wir haben dann Aktenauszüge oder Sachverhalte so zusammengestellt, dass sie Rückschlüsse auf bestimmte Personen nicht zugelassen und zugleich eine vollständige Aufklärung der strafrechtlichen Beteiligung ermöglicht haben. Das haben wir genau so mit der damaligen Generalbundesanwältin besprochen…" Was halten Sie von diesen Aussagen?


    Michael Buback: Es war ein Schock für mich, diese Äußerungen zum Karlsruher Attentat zu lesen."


    AKTENAUSZÜGE ODER SACHVERHALTE SO ZUSAMMENGESTELLT

    ZU - SAMM - EN - GE - STELLT

    "Michael Buback: Bedrückend in der Rückschau ist die auch von vielen Prozessbeobachtern konstatierte Nähe von Anklage und Verteidigung, wie man sie eigentlich für Anklage und Nebenklage erwarten würde. Es ging sogar soweit, dass mir die Bundesanwaltschaft in der öffentlichen Verhandlung - in Anwesenheit von Verena Becker - vorgeworfen hat, dass ich die Wahrheit mit Füßen treten würde. Dies zeigt, dass es auch für einen Opferangehörigen keine Schonung gibt, wenn er konsequent auf bedenkliche Punkte hinweist und Klärung einfordert."

    dazu passt dieser Zettel, den ich gestern bei einem Freund am Klo gefunden habe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das konnte man mit einem wie Buback nicht machen. Der braucht kein Schandgeld vom deutschen Staat.
    Geändert von Trachydura Jüngeri (29.06.2014 um 07:04 Uhr)

  7. #33407
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn bei Simsek nur 2 Hülsen gefunden wurden und diese nur Kal. 6,35 aufwiesen, wären diese Bilder, wie so vieles, auch nicht korrekt.
    Schwachsinn. Ich schrieb, die Hülsen der Ceska fand man erst "später".

    "später" heisst Tage später, nicht Jahre später.
    Warte doch einfach ab, bis Simsek dran kommt.

    Er kommt nach der Probsteigasse dran, Probsteigasse kommt noch heute.
    Ist in Arbeit.

  8. #33408
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

    Schau mal, Killer, 2 Polaroids:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das zu den "Mörderfotos" im Fall Simsek.
    LOL.

    Quelle?

  9. #33409
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    "Als die Retter der Berufsfeuerwehr die unverschlossene Tür öffnen..."

    Von wem, wann und warum wurde dann das Fenster neben der Tür eingeschlagen?

    Fenster splitternd eingeschlagen – nicht geschmolzen:



    (...)[/img]
    warum einschlagen, wenn die Tür offen war?
    Geändert von bio (29.06.2014 um 07:54 Uhr)

  10. #33410
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Auch für Dich nochmals: Simsek ist noch nicht dran. Erst Probsteigasse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben