User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26143 von 32492 ErsteErste ... 25143 25643 26043 26093 26133 26139 26140 26141 26142 26143 26144 26145 26146 26147 26153 26193 26243 26643 27143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.421 bis 261.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261421
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der weissrussische Praesident Lukaschenko meint aktuell, dass die Ukraine als Staat wohl zerstoert werde:


    Lukaschenko: Die Ukraine wird zerstört werden

    Wenn der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nicht zu Friedensgesprächen geht, wird sein Land zerstört werden.

    Dies erklärte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko, der Korrespondent von "PolitNavigator", gegenüber Journalisten in Eriwan.

    "Alles liegt in den Händen der Ukraine. Nicht, weil ich dieses Thema auf Selenskyj abladen will. Das ist es wirklich. Wenn sie nicht wollen, dass eine große Anzahl von Menschen stirbt. Es ist schwer, es ist schwer, aber man muss sich erholen, wenn sie wollen. Wir müssen es stoppen und stoppen. Denn dann wird es eine vollständige Zerstörung der Ukraine geben. Das ist nicht das, was Putin gesagt hat: der Verlust der Staatlichkeit. Es wird Zerstörung sein. Wir müssen aufhören. Wir kämpften mit Nazi-Deutschland, 30 Millionen starben. Die Wunden heilten. Wir sind bereit, nicht nur zu reden, sondern auch zusammenzuarbeiten, Freunde zu sein. Hier werden wir also damit fertig werden und das alles wiedergutmachen. Und schon jetzt wird unsere Generation in der Lage sein, dem ukrainischen Volk zu erklären, was passiert ist. Überall, wo man hinschaut, gibt es Friedensgespräche", sagte Lukaschenko.

    Er glaubt, dass die Bevölkerung der Ukraine ihren Präsidenten bereits zu Verhandlungen drängt.

    "Ich beobachte die Ukraine. Heute ist die Bevölkerung, trotz der Tatsache, dass sie uns, Russland und Weißrussland hassen, aber sie beginnen, Ansprüche auf ihre Führung zu erheben. Wenn die Menschen nichts zu essen haben, kalt zu Hause, ist fast die gesamte Infrastruktur zerstört, die einfachen Menschen leiden. Und hier sind Verhandlungen die Alternative. Selenskyj mag in Ordnung sein. Ich kam in einem T-Shirt heraus, in einer Bluse, die lange Zeit ungewaschen war, für Verhandlungen, ich schüttelte jemandem die Hand. Sie warfen ihm 200 Millionen Dollar Highmars oder andere Speere zu. Es ist einfacher für ihn! Er wird gefüttert, er wird gefüttert, er leidet nicht ohne Elektrizität. Aber Millionen Ukrainer leiden. Und die Tatsache, dass der Krieg auf seinem Territorium ist, wird das Volk ihn in ein oder zwei Jahren beschuldigen. Warum habt ihr den Krieg entstehen lassen? Die Frage hier ist nicht, wer Recht hat und wer Unrecht, warum gibt es einen Krieg auf Ihrem Territorium? Diese Situation wird die Führung der Ukraine, wenn sie vernünftig ist, dazu bringen, sich an den Verhandlungstisch zu setzen", sagte Lukaschenko.

    Seiner Meinung nach hat Europa seine Position bereits geändert.

    "Europa ist ernüchtert. Sie brauchen diesen Krieg vor ihrer Haustür. Sie werden sowohl Scholz als auch Macron zerstören, schauen Sie. Es gibt immer mehr Antikriegskräfte und sie drängen die Führung der Ukraine zu Verhandlungen", sagte Lukaschenko.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebersetzung mit Yandex und Deepl moeglich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Oberverbrecher Zelensky niemals mit Russland ernsthaft verhandeln wird und auch die antideutsche BRD-Regierung wohl gegen Verhandlungen eingestellt ist ( ? ), wird die Ukraine jetzt immer weiter zusammen mit Deutschland in den Abgrund gezogen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #261422
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.479

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der weissrussische Praesident Lukaschenko meint aktuell, dass die Ukraine als Staat wohl zerstoert werde:

    Lukaschenko: Die Ukraine wird zerstört werden

    Wenn der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nicht zu Friedensgesprächen geht, wird sein Land zerstört werden.

    Dies erklärte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko, der Korrespondent von "PolitNavigator", gegenüber Journalisten in Eriwan.

    "Alles liegt in den Händen der Ukraine. Nicht, weil ich dieses Thema auf Selenskyj abladen will. Das ist es wirklich. Wenn sie nicht wollen, dass eine große Anzahl von Menschen stirbt. Es ist schwer, es ist schwer, aber man muss sich erholen, wenn sie wollen. Wir müssen es stoppen und stoppen. Denn dann wird es eine vollständige Zerstörung der Ukraine geben. Das ist nicht das, was Putin gesagt hat: der Verlust der Staatlichkeit. Es wird Zerstörung sein. Wir müssen aufhören. Wir kämpften mit Nazi-Deutschland, 30 Millionen starben. Die Wunden heilten. Wir sind bereit, nicht nur zu reden, sondern auch zusammenzuarbeiten, Freunde zu sein. Hier werden wir also damit fertig werden und das alles wiedergutmachen. Und schon jetzt wird unsere Generation in der Lage sein, dem ukrainischen Volk zu erklären, was passiert ist. Überall, wo man hinschaut, gibt es Friedensgespräche", sagte Lukaschenko.

    Er glaubt, dass die Bevölkerung der Ukraine ihren Präsidenten bereits zu Verhandlungen drängt.

    "Ich beobachte die Ukraine. Heute ist die Bevölkerung, trotz der Tatsache, dass sie uns, Russland und Weißrussland hassen, aber sie beginnen, Ansprüche auf ihre Führung zu erheben. Wenn die Menschen nichts zu essen haben, kalt zu Hause, ist fast die gesamte Infrastruktur zerstört, die einfachen Menschen leiden. Und hier sind Verhandlungen die Alternative. Selenskyj mag in Ordnung sein. Ich kam in einem T-Shirt heraus, in einer Bluse, die lange Zeit ungewaschen war, für Verhandlungen, ich schüttelte jemandem die Hand. Sie warfen ihm 200 Millionen Dollar Highmars oder andere Speere zu. Es ist einfacher für ihn! Er wird gefüttert, er wird gefüttert, er leidet nicht ohne Elektrizität. Aber Millionen Ukrainer leiden. Und die Tatsache, dass der Krieg auf seinem Territorium ist, wird das Volk ihn in ein oder zwei Jahren beschuldigen. Warum habt ihr den Krieg entstehen lassen? Die Frage hier ist nicht, wer Recht hat und wer Unrecht, warum gibt es einen Krieg auf Ihrem Territorium? Diese Situation wird die Führung der Ukraine, wenn sie vernünftig ist, dazu bringen, sich an den Verhandlungstisch zu setzen", sagte Lukaschenko.

    Seiner Meinung nach hat Europa seine Position bereits geändert.

    "Europa ist ernüchtert. Sie brauchen diesen Krieg vor ihrer Haustür. Sie werden sowohl Scholz als auch Macron zerstören, schauen Sie. Es gibt immer mehr Antikriegskräfte und sie drängen die Führung der Ukraine zu Verhandlungen", sagte Lukaschenko.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebersetzung mit Yandex und Deepl moeglich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Oberverbrecher Zelensky niemals mit Russland ernsthaft verhandeln wird und auch die antideutsche BRD-Regierung wohl gegen Verhandlungen eingestellt ist ( ? ), wird die Ukraine jetzt immer weiter zusammen mit Deutschland in den Abgrund gezogen.
    Klingt doch sehr vernünftig was Lukaschenko hier sagt. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #261423
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich hinzuzufügen wäre, dass ein militärischer Sieg über Putin schon bedeuten würde, dass er seine Invasionsgelüste aufgibt und sich hinter die Grenzen seines Landes zurückzieht. Sieg heißt in diesem Fall nicht, dass Russland besiegt werden muss.
    Habe jetzt von einem Insider gehoert, dass Russland demnaechst 380.000 neue Soldaten rekrutiert haben wird. Die stehen dann im Winter so ab Mitte Dezember fuer die anstehenden Offensivaktionen bereit?

    Im Fruehling 2023 koennte es eine weitere russische Teilmobilisierung mit ca. 300.000 Soldaten geben ?

    Wie das die Ukraine ueberleben will, ist mir ein Raetsel ?

    Moeglich koennte sogar eine Offensivstossrichtung der Russen von Weissrussland aus in Richtung Suedukraine sein ? Ca. 80.000 Mann koennten diese Offensive durchfuehren ? Bei einem erfolgreichen Vorstoss nach Sueden in Richtung Odessa koennte man die Ukraine wohl vom westlichen Nachschub dann abschneiden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #261424
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was werden die Franzosen machen? Kalt duschen für die Ukraine?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]









    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #261425
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Finde den Umriß der Ukraine.
    Die Ukraine in der Nacht zum 24.11.2022.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #261426
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klingt doch sehr vernünftig was Lukaschenko hier sagt. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Russland stellt wohl jetzt auch immer mehr auf Kriegswirtschaft um:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schauen, wie die antideutsche cancel culture One-Love-Regenbogen-BRD mit ihrer woken Buntwehr dagegenhalten wird ?

    Ich bin gespannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #261427
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wieder Luftalarm über der Kokaine. Es werden Einschläge gemeldet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #261428
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal Geschwafel. Russland hat gewonnen, 2023 kapituliert die Ukraine...aber vorher werden noch 100 000 Ukrainer den Heldentod sterben.
    Fast 80 % der Infrastruktur sind zerstört...nichts geht mehr.
    Das sind Fakten...
    Russland hat gewonnen? Das siehst du als Fakt an? Bist du ganz sicher, dass dich deine Glaskugel in dieser Weissagung nicht trügt?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #261429
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber so gemeint - wie Du das verstehen WILLST ist dein Bier.
    Ist schon okay. Ich habe da zum Glück keinerlei religiöse Vorschriften zu beachten, von wem, wie und mit was ein Essen zubereitet werden muss. "Lecker" hat bei mir nichts mit Ritualen zu tun...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #261430
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der weissrussische Praesident Lukaschenko meint aktuell, dass die Ukraine als Staat wohl zerstoert werde:
    .........................

    "Europa ist ernüchtert. Sie brauchen diesen Krieg vor ihrer Haustür. Sie werden sowohl Scholz als auch Macron zerstören, schauen Sie. Es gibt immer mehr Antikriegskräfte und sie drängen die Führung der Ukraine zu Verhandlungen", sagte Lukaschenko.
    [/INDENT]
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebersetzung mit Yandex und Deepl moeglich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Oberverbrecher Zelensky niemals mit Russland ernsthaft verhandeln wird und auch die antideutsche BRD-Regierung wohl gegen Verhandlungen eingestellt ist ( ? ), wird die Ukraine jetzt immer weiter zusammen mit Deutschland in den Abgrund gezogen.
    Klügere Ausführungen, wie der gesamte Lügen Politik Apparat, der NATO, EU, Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben