+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 67 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird vermutlich irgendwann eine sehr strikte Neustrukturierung der Bevölkerung Europas kommen. Notfalls erst lange nach dem Zusammenbruch Europas und einem geradezu apokalyptischen Zerfall der Zivilisation. Das wird dann auch keine Zeit von Frieden und Eierkuchen mehr sein, denn es wird dann keinen Wohlstand im heutigen Sinne mehr geben - dafür blutige Anarchie und millionenfaches Sterben rund um den Globus

    In früheren Phasen der Menschheitsgeschichte gab es blutige Verdrängungskriege bis hin zur organisierten Auslöschung anderer Populationen. Ich befürworte das nicht, aber wenn wir nicht aufpassen, wird die Welt genauso barbarisch weitergehen. Und es wird dann der überleben, der sich am besten organisiert, die besten und tödlichsten Waffen erfinden kann und sie auch ohne den Wahn einer "humanistischen Moral" einsetzt. Das war in der gesamten Menschheitsgeschichte am Ende immer der Weiße. Auch nach schweren Tiefphasen

    Ich sehe da zwei Pole, die einander aber auch nicht ausschliessen:
    1.) Kollaps kultureller, sozialer, wirtschaftlicher, politischer Natur der einen 'Meltdown' nach sich zieht. Bevoelkerungsverlust, ich denke das Migranten da auch die Gegend wieder verlassen werden. Moeglichkeit der politischen Wende.
    2.) Weiterer Ausbau des Kontrollsystems. De Fakto kein 'liberaler' Staat mehr. Man haelt sich aber an der Macht und kann auch eine Grundversorgung garantieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #452
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Auch wenn ich mich wiederhole.

    Teile davon betimmt - und sie sind es wert!

    Jeder einzelen zählt.

    Über den Rest äußere ich mich nicht!

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sehe da zwei Pole, die einander aber auch nicht ausschliessen:
    1.) Kollaps kultureller, sozialer, wirtschaftlicher, politischer Natur der einen 'Meltdown' nach sich zieht. Bevoelkerungsverlust, ich denke das Migranten da auch die Gegend wieder verlassen werden. Moeglichkeit der politischen Wende.
    2.) Weiterer Ausbau des Kontrollsystems. De Fakto kein 'liberaler' Staat mehr. Man haelt sich aber an der Macht und kann auch eine Grundversorgung garantieren.

    Migrantenopfer werden die Gegend solange verwuesten wie Kohle am Start ist. Und keinen Deut weiter.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    627

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Arbeit und das Know How kam von den Europäern, die sie heute verachten.

    Die Krämerseele Mohammeds bleibt immer in ihnen und mit dem Feilschen auch der Betrug.

    Darauf sind Westler nicht eingestellt - bei uns hieß es immer: was ist die Ware wert, was zahle ich - ich habe in den islamischen Ländern erlebt, daß das ewige Feilschen auch nur zuließ, Schund angedreht zu bekommen, daß auseinaner fiel, wenn man es mehr als 3 mal verwendet hatte. Oder in den Ländern, die lange über das Osmanische Reich diese Wesensart in sich integriert haben.

    Denn, wo keine richtige Industrie ist, keine Standorte der Wirtschaft, wie wir sie kennen - der muß sehen, wie er als Händler überlebt.

    Aber unsere über alles "geliebten" Grünen wollen ja auch dahin - Wirtschaft und Industrie kaputt machen - und dann haben wir angeblich eine Erde, die sich nicht mehr bewegt, weil die Grünen ja außer acht lassen, daß sich im Innern der Erde eine heiße Kugel bewegt, die ebenfalls von unten was bewegt und unsere Sonnenenergie auch ab und an mal heiße Luft runter schickt - aber das alles ist ja nichts - wenn man den Zeitungen glauben soll.

    Die Grünendevise: Industrie abschaffen, in Höhlen schlafen und die Ziege in der Küche für Milch und Fleisch - mehr brauchen wir nicht.

    Naja, vielleicht kommt die Einsicht irgendwann - aber dann leider zu spät.

    Und alle anderen müssen es mittragen.
    Das mit dem Feilschen sehe ich differenziert, denn der Wert einer Ware/Dienstleistung/Liegenschaft bestimmt sich dadurch, was ich bereit bin, dafür zu bezahlen.
    Natürlich brauche ich nicht im Stile eines Grattlers den ansässigen Verkäufern im Supermarkt oder Elektronikgeschäft auf den Allerwertesten gehen, sondern informiere mich vorweg über Aktionen und rufe vorher an, ob selbige verfügbar sind, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Bei mir ist die Zeit teurer als die Mobilität, deshalb interessiert es auch weniger, mich mit unmotivierten Postlern, welche mir trotz Auftrag das Produkt nicht vor die Tür legen, ja nicht einmal klingeln können, wenn sie da sind, sondern lieber einen Zettel schreiben, zu beschäftigen. Zudem sehe ich gerne, was ich kaufe und finde es widerlich, Mitarbeiter für private Zwecke einzuspannen...
    Es verhält sich jedoch anders, wenn es um Investitionen eines gewissen Niveaus geht. Allerdings bedränge ich hier den Anbieter nicht, sondern suche das Weite, sofern er unnachgiebig bei seiner Position verharrt. Im Speziellen Muslime(Ausnahmen bestätigen die Regel) behandeln Verkaufspersonal nicht bloß wie Schmeißfliegen, sondern empfinden es als Entmannung, sollten sie nicht das bekommen, was sie verlangen. Da kommt dann wieder die beschriebene Krämerseele des Unbedarften ins Spiel.
    Was die Grünen betrifft, so ist ihre Wissenschaftsfeindlichkeit in akademischen Kreisen, welche durch Leistung zu selben Würden gelangt sind, längst bestätigt, alleine die Konstruktion von Antiwissenschaften wie der Sozialpsychologie und das Festhalten daran sprechen als Beispiel eine deutliche Sprache...

  5. #455
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

    Ein Volk lebt vom Wechsel, Migration ist grundsätzlich zu begrüßen, wenn sie gesteuert ist. Sonst wird irgendwann die Ahnentafel zum Kreis!
    Merkwürdig aber, dass nur die Deutschen darauf hingewiesen werden, " dass ein Volk vom Wechsel lebt".
    Für alle anderen gilt dies ja nicht

    Vietnam, ein junges, wissbegieriges zukunftsfähiges Volk mit hoher Disziplin- in sich homogen, will keine besondere Zuwanderung und vergibt gesetzlich abgesichert keine Pässe an Ausländer.
    Kommt bestens klar.
    Wie erklärst Du Dir das?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #456
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    PS, @Ali Ria Ashley2,

    Dein Vaterland Türkei hat neben den Türken eine große kurdische Minderheit. Klappt nicht, mal vorsichtig ausgedrückt.
    Es sind 1 Mio oder mehr Araber zugewandert, als angebliche "Flüchtlinge".
    Funktioniert absolut nicht. Im Gegenteil.

    Zuwanderung über 100 Leute pro 1 Million Einwohner eines Landes und das nur aus kompatiblen Gesellschaften jährlich funktioniert nicht. Hat noch nirgendwo funktioniert.

    Aber Du sagst, die Deutschen benötigen hohe Zuwanderung, um sich aufzufrischen?
    Das ist völliger Unsinn. Die brd hat schon jetzt so viele Ziwanderer wie anteilsmäßig kein anderer Staat weltweit.
    Und dann noch so viele Moslems.

    Genau darum geht ja alles kaputt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    ... Spielt sich hier auf wie Großkotz, weil er angeblich Deutsche liebt und mit seiner Frau Mischlinge gezeugt hat. ...
    Immerhin hat er Kinder und ist kein Eunuch geworden, so wie du.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Selbst Südafrika wird nicht kosequten mit 15-20 Mio Ausländern in einer Dekade überschwemmt, dort vermehren sich zwar die Schwarzen mehr als die Weißen, aber der Anteil letztgenannter nimmt erheblich langsamer ab, dazu hat man ein Jahrhundert Erfahrungen mit dem schwarzen Mann und seinen "Gewohnheiten".


    Die BRD wird im Eiltempo umgevolkt, nirgendwo sonst gibt es dieses Ausrottungstempo, nur hier ist das so.


    Und der Aufprall ist nicht mehr fern.
    VAE VICTIS! Schon Cäsar wusste das. Und was ihr macht, wenn man euch eure Souveränität zurückgeben würde, hat man in zwei Weltkriegen gesehen. Diesmal wird das Problem bevölkerungspolitisch und damit sehr nachhaltig gelöst. Und wenn ihr hier keine Rolle mehr spielt, sondern die nachwachsenden neuen Völker, die bei den Jüngeren schon jetzt in der Mehrheit sind, wird Deutschland auch wieder souverän werden. Die neuen Völker sind nämlich keine Opfer, wie ihr es seid.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die neuen Völker sind nämlich keine Opfer, wie ihr es seid.
    Sie sind auch Opfer/Entwurzelte der NWO, z.B. durch NATO-Kriege und aus von den USA destabilisierten Staaten vertrieben worden.
    Daneben sind es dieselben NWO-Eliten, die sie hier reinlassen und sozial rundumversorgen.
    Ich würde, wenn ich in einem NATO-destabilisierten Land lebe, auch in ein "Sozialstaatsparadies" auswandern wollen. Man kann den Leuten keinen Vorwurf machen.

    Allerdings können die fremden Völker in den ethnischen Ghettos der BRD kaum ihre alte Kultur erhalten.

    Sie werden hier zu sozialstaatsversorgten Zombies, reiner Umvolkungsmasse, die in Kriminalität und Verwahrlosung abdriftet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #460
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie werden hier zu sozialstaatsversorgten Zombies, reiner Umvolkungsmasse, die in Kriminalität und Verwahrlosung abdriftet.
    ---
    .. aber das wurde doch schon von Anfang an so prophezeit , doch unser Staat war einfach unfähig die richtigen Weichen zu stellen , jetzt die "Kuh vom Eis" zu holen , wird wohl unmöglich sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben