+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #641
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale ichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
    Falsch, linke und demokratische Interessen haben nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Outsourcing von Industrie und Arbeitsplätzen,
    ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme, Zusammenarbeit mit der organisierten Kriminalität, usw.

  2. #642
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.
    Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind.
    Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten.

    Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.

    ---
    Eine wahre Freude deine Einschätzung zu lesen, die offensichtlich, jedenfalls was meinen geographischen Standort angeht, sehr indiskret ist. Klar kann man das aus meinen Beiträgen lesen. Die Bestätigung steht dir als Administrator zu?

    Geldprobleme oder gar private Probleme waren kein Grund für meine Auswanderung. Eher Resignation oder so etwas wie Abenteuerlust. Meine berufliche Qualifikation hat mir geholfen. Insofern falle ich meinem Gastvolk auch nicht zur Last oder belästige es.

    Und das du alle anderen Einschätzungen grundsätzlich für falsch hältst, ist ganz normal in deiner Position.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #643
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale nichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
    Was ist eigentlich mit den türkisch nationalen Interessen? Mit denen der Russen, Chinesen - oder Iraner?
    Na bitte! Ein neuer Genosse. Halt die Ohren steif und "Rot Front"!

    Willkommen im Forum!


  4. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [/B]
    endlich wieder mal ein Kommunist hier, wir haben hier auch eine MLPD Ortsgruppe, da dürftest du dich sicher sehr wohl fühlen (Mayer, Blaulicht, mabac u.a)

    gefettet: Damit kannst du mit Dementi eine eigene Gruppe aufmachen
    hoilà, bekommt der dement schützenhilfe oder wurde da ein doppler aufgemacht? zuzutrauen wäre es ihm, er braucht schützenhilfe, weil ihm evtl. die felle davon schwimmen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #645
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale ichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
    Aha. Und inwieweit, -fern und -überhaupt stellt sich dasselbe Problem nicht auf europäischer Ebene (ob EU oder nicht) genauso?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Die einzigen "Migranten", die aufgrund ihrer ebenfalls europäisch-weißen Rasse und christlichen Religion/Kultur, einen Mehrwert für die Deutschen hätten, sind Osteuropäer.
    Also Russen, Ukrainer, Ungarn, Balten usw, auch Kroaten wären eine Berreicherung, in den Tagen die bald über dieses irre Völkchen hereinbrechen.
    Aber mit denen haben es sich die Deutschen, aufgrund ihrer völlig unötigen und medial verhetzten Russenfeindlichkeit, nun ebenfalls verscherzt!
    Euch wird niemand helfen, diese guten Leute (ja es gibt Außnahmen, keine Frage), die einzigen wehrhaften Weißen in Westeuropa, werden nicht für die verräterischen Deutschen kämpfen. Sie werden wieder in ihre Heimat flüchten, die Deutschen werden spätestens dann merken, was sie an den tollen "integrierten" Türken usw haben...
    Alleine die Fragestellung zeigt schon die Schwäche und das Fehlen jeglicher Identität.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Ausländer tritt AfD bei.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #648
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausländer tritt AfD bei.



    ---
    Dieser Mann spricht ein besseres Deutsch als manch Deutscher. Seine Ausdrucksweise, seine Wortwahl lassen drauf schließen das er gebildet ist, wahrscheinlich ein Uni-Diplom erworben hat. Genau diese Menschen sind es, die wir hier brauchen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser Mann spricht ein besseres Deutsch als manch Deutscher. Seine Ausdrucksweise, seine Wortwahl lassen drauf schließen das er gebildet ist, wahrscheinlich ein Uni-Diplom erworben hat. Genau diese Menschen sind es, die wir hier brauchen.
    Die Ausländer haben ja auch die Schnauze voll von der Politik.
    Sie sind nicht hergekommen, um irgendwann in einem 2. Bangladesh zu leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #650
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind. Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten. Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine wahre Freude deine Einschätzung zu lesen, die offensichtlich, jedenfalls was meinen geographischen Standort angeht, sehr indiskret ist. Klar kann man das aus meinen Beiträgen lesen. Die Bestätigung steht dir als Administrator zu? Geldprobleme oder gar private Probleme waren kein Grund für meine Auswanderung. Eher Resignation oder so etwas wie Abenteuerlust. Meine berufliche Qualifikation hat mir geholfen. Insofern falle ich meinem Gastvolk auch nicht zur Last oder belästige es. Und das du alle anderen Einschätzungen grundsätzlich für falsch hältst, ist ganz normal in deiner Position.
    Hm....wer im Ausland zurecht kommt, kommt es auch hier. Und wer hier nicht zurecht kommt, scheitert auch meist im Ausland. Ich kenne viele Länder als Urlauber, auswandern wollte ich nie. Dort bin ich Ausländer, von der Kultur, Klima und Sprache ganz abgesehen. Ich werde das Land meiner Ahnen und mein Deutschland sicher nicht den Ausländern, Arabern, Türken und Musels überlassen, die ohnehin allein und nur wegen H-4 nach Deutschland kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben