User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3333 von 4043 ErsteErste ... 2333 2833 3233 3283 3323 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3343 3383 3433 3833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.321 bis 33.330 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33321
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag auf dem Blog über die Drohungen wäre auch mal interessant. Ist immer gut wenn derlei Dinge nicht verschwiegen werden.
    Jein, käme etwas wehleidig rüber, so denke ich.

    Ich habe ein Geständnis vorliegen, dass Krokus eine Inszenierung war, bei der aus Irland kräftig mitgemacht wurde.
    In Absprache mit dem LfV Ländle.

    Das ist schon auf dem Blog, ich setze den Beitrag aber täglich auf "Morgen".

    Das könnte ich ja mal "vergessen". Nobody is perfect

  2. #33322
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das ist ja mal eine Breitseite, ich bin begeistert, bio !!!

    UWE MUNDLOS ENTBLÖSST DEUTSCHLAND ALS BANANENSTAAT

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ende März 2014 (!) erhielt der parlamentarische NSU-Untersuchungsausschusses in Thüringen die Obduktionsberichte der beiden Erschossenen. Die Vorsitzende Dorothea Marx ließ die Bombe platzen: Es war kein Brandruß in Uwe Mundlos Lunge!

    Man könnte annehmen, dass die Information Ende März 2014 zu einer massiven Berichterstattung oder wenigstens Nachfragen geführt hätte. Das war aber nicht bemerkbar, im Gegenteil, das Thema wurde erstmal medial ignoriert.

    Siehe Artikel: “Leitmedien verheimlichen wahre Obduktionsbefunde von Uwe Mundlos”

    Aufgrund des fehlenden medialen Aufschreis empörten sich auch keine Politiker in der politischen Arena in Berlin. Ich schrieb eine ganze Reihe von Mitgliedern des Innenausschusses an, von Links bis Rechts, und schilderte den Fall.

    Immerhin reagierte der Vorsitzende des Innenausschusses Wolfgang Bosbach (CDU) mit messbaren Interesse. Er antwortete am 11.04.14, dass er den Obduktionsbericht “leider nie erhalten” habe und fragte mich, ob ich ihm eine Kopie aushändigen könnte (friedensblick). Da ich leider den Bericht nicht habe, verwies ich ihn auf den thüringer Ausschuss.

    Am 02.05. kam seine Antwort: Da die dortigen Ausschussmitglieder“im Gegensatz zu mir, im Besitz des Obduktionsberichtes sind, dann ist es ihnen eher möglich als mir, etwa unzutreffende oder unvollständige Aussagen zu korrigieren (…). (Friedensblick)

    Daraufhin schrieb ich dem thüringer Linken Bodo Ramelow an und fragte, ob er Herrn Bosbach den Obduktionsbericht zukommen lassen könnte. Bosbach könnte dann ggf. die Aussage von Herrn Ziercke “korrigieren”. (Friedensblick)

    Daraufhin meldete sich am 09.05. Herr Bosbach wieder:“(…) in obiger Sache beziehe ich mich auf Ihre Mail an Bodo Ramelow (!) vom 5. Mai 2014, die mich doch mehr als irritiert hat, zumal der Inhalt den Sachverhalt nicht ganz präzise wiedergibt.Vor diesem Hintergrund wäre ich Ihnen dankbar, von künftiger Korrespondenz mit mir abzusehen.” (friedensblick)

    Das Thema wurde währenddessen in den großen Medien weiter mit Schweigen bedacht. Ausgerechnet die rechtsgerichtete Wochenzeitung “junge Freiheit” fragte nach.

    Siehe Artikel: “Uwe Mundlos Obduktion: Bundesanwaltschaft verteidigt sich von Lügen-Vorwurf”

    Am 21.05.2014 sagte im münchner NSU-Gerichtsprozess der Mediziner aus, der Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt obduzierte. Seine Aussagen wurden medial kurz erwähnt, jedoch gehen die Darstellungen weit auseinander.
    Ramelow kommuniziert mit Bosbach, um Dich ruhig zu stellen.

    "Medienkritik" ist zwar richtig, aber nicht erschöpfend: Es ist eine gigantische Vertuschung im Gange von Politik (Ramelow bis Bosbach als VERBÜNDETE !!! ) im Gespann mit den Leitmedien.

    Die jF hat wenigstens nachgefragt. Aber feige ist die ebenso.

  3. #33323
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ........Welcher RTL-Clip?
    Endlich habe ich den Film mit dem Eckhaus gefunden. Hatte schon bald die Hoffnung aufgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei 7:24
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #33324
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    HU ist Main Kinzig Kreis, Hanau, Simsek kam aus Schlüchtern, die hatten HU. Heute haben sie MKK.

    Ach Miss IuW, es ist so traurig...
    Ups, da muss ich in Google einen Augenfehler gehabt haben. Zeigte mir wirklich Husum an, aber meine offensichtlich falsche Eingabe weiß ich jetzt nicht mehr.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #33325
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Gut, daß sich die Sache mit Bosbach bald erledigt haben wird.

    Solche Menschen braucht ein gesundes Deutschland nicht, die sind vielmehr Verursacher aller jetzigen Probleme.

  6. #33326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ups, da muss ich in Google einen Augenfehler gehabt haben. Zeigte mir wirklich Husum an, aber meine offensichtlich falsche Eingabe weiß ich jetzt nicht mehr.
    Husum gehört zum Kreis Nordfriesland und trägt als Auto-Kennzeichen NF.

  7. #33327
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Husum gehört zum Kreis Nordfriesland und trägt als Auto-Kennzeichen NF.
    Die graue Stadt am Meer. Sehr schön dort. So grau ist die gar nicht mehr.

    Google versteht Miss IuW nicht wirklich

  8. #33328
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Gut, daß sich die Sache mit Bosbach bald erledigt haben wird.

    Solche Menschen braucht ein gesundes Deutschland nicht, die sind vielmehr Verursacher aller jetzigen Probleme.
    Er ist feige. Er ist BRD.


    UWE MUNDLOS ENTBLÖSST DEUTSCHLAND ALS BANANENSTAAT



    Es gibt eine Allianz zwischen Bodo Ramelow von DIE LINKE und Wolfgang Bosbach von der CDU, wenn es darum geht, die Russlungenlüge von Ziercke und Range vor dem Bundestags-Innenausschuss zu verteidigen.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/uwe-mundlos-entblosst-deutschland-als.html

    Nun, beim Schweizer Ceska-Debakel passierte DIESE WOCHE genau Dasselbe.

    Wie bei Goebbels: Leitmedien unterschlagen das Schweizer Ceska-Debakel
    [Links nur für registrierte Nutzer]Man muss Peter Gerber und Hans-Ulrich Müller aus der Schweiz keineswegs glauben, dass sie mit der mutmasslichen Ceska der "Dönermorde" nichts zu tun haben.
    Muss man nicht.

    Wenn jedoch auf Antrag des OLG München diese beiden Schweizer in Bern befragt werden, und die Ceska ist das zentrale Element der Anklage im NSU-Prozess überhaupt, dann ist deren Aussage etwas, das berichtet werden muss.
    Auch wenn die Beiden alles abstreiten.
    Man muss berichten.

    _______________
    Von der Politik ist keine Aufklärung des NSU zu erwarten, weder von LINKEN noch SCHWARZEN.

    Bosbach lässt sich genauso "verarschen" wie die NSU-Ausschuss-Parlamentarier, und das ist kein Zufall, sondern Feigheit ist eher zu vermuten.

    Schade eigentlich, aber überraschend?
    Nee, nicht überraschend. Bosbach liess sich von Ziercke in Sachen Edathy ebenso gerne belügen.


  9. #33329
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    Meine Theorie zum Video ist, dass es vom oder im Auftrag des apabiz angefertigt wurde und das schon 2007. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damals die Idee hatte zu behaupten, dass es in der bösen rechten Szene kursiert. Die Döner-Morde waren ja jedem bekannt und wenn Ausländer die Opfer sind müssen es aus der antideutschen Sicht ja eigentlich Nazis gewesen sein. Das würde erklären, warum das kleine Bömbchen und die Köln-Sache in dem Video auftauchen, obwohl diese eine Gefahr für die ganze NSU-Story sind und nicht unbedingt nötig gewesen wären, denn 10 Morde langen ja eigentlich. .....
    Dass dieses Video eine originäre Idee der Linken war, halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Der Linken und ihrem Milieu fehlt schlicht das geistige Format, solche Sachen umzusetzen. Allein die Art und die Struktur des Denkens, die erforderlich ist, um solche Sachen durchzuziehen, steht im krassesten Gegensatz zum Psychogramm der deutschen Linken.

    Kühle, ziel- und sachorientierte männlich-rationale und auf Effizienz und Effektivität gerichtete Herangehensweise stünde hier unversöhnlich und unvereinbar einem hysterischen, feminin-gefühlsgesteuerten Dogmatismus gegenüber. Also zwei Antipoden, die niemalsnimmer zusammenfinden.

    Gewiss, das Video dürfte sehr wahrscheinlich eine Auftragsarbeit von Apabiz gewesen sein. Das verwendete Fotomaterial war wohl vom Kunden beigesteuert mit der Vorgabe, daraus ein die rechte Szene belastendes "Bekennervideo" herzustellen. Also ein klassischer Werklieferungsvertrag, wo der Kunde bzw. Besteller das Material/Stoff bereitstellt, das der Lieferant anschließend nach den Vorgaben des Bestellers bearbeitet.
    Apabiz also eine auf staatliche Desinformation und Propaganda spezialisierte Fälscherwerkstatt.

    Anzunehmen ist weiter, dass der Kunde, also hier die BRD, schon 2007 Bescheid wußte, wer die wahren Täter bzw. Hintermänner der sog. Dönnermorde waren. Führungsoffizier Temme geriet bekanntlich 2007 ins Visier der Ermittler. Darum ist es auch vollkommen undenkbar, dass nicht spätestens zu diesem Zeitpunkt die Behörden vom verdächtigen Beamten Temme ins Bild gesetzt worden, was es mit diesen Morden auf sich hat und wer die wahren Täter waren/sind. Dass Temme 2007 im Rahmen der Ermittlungen zum Mord an Yozgat (?) in Kassel den Ermittlern sein Wissen über die Sachverhalte zu Yozgat und seine möglichen Mörder nicht offenbarte, wenn auch nur behördenintern, das ist schlicht unglaubwürdig, unwahrscheinlich und völlig ausgeschlossen.

    Nein. Die BRD war spätestens 2007 im Bilde, wer die Dönermörder waren. Die Identität der Täter und Hintermänner müssen wohl derart brisant sein, dass man diese nicht der Öffentlichkeit bekannt geben konnte/kann. Man geriet hier in ein Dilema, denn die sogenannte BRD-Bevölkerung verlangte schließlich nach Aufklärung dieser Mordserie. Weil der Bevölkerung nun aber nicht zuzumuten war/ist, ihr die wahren Täter zu nennen, mußten also falsche Täter her, die man der Öffentlichkeit sodann als falsche "echte" Täter präsentieren konnte.
    Und das dürfte die Geburtsstunde des sogenannten "NSU" gewesen sein, für dessen Besetzung man darauf hin nach geeigneten Kandidaten/Identitäten Ausschau hielt.

  10. #33330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Nicht ganz korrekt, denn "der Deutsche" wird nicht zum Spielball durch höhere oder fremde Mächte, sondern er macht sich selbst zum Spielball.

    Regelmäßig wird "der Deutsche" gefragt, ob er weiter "Spielball" bleiben möchte - und er entscheidet sich mit überwältigender Mehrheit wieder und wieder DAFÜR.

    EINZIG wichtig, es darf nicht einmal der kleinste Anschein enstehen, er wäre irgendwie "rechts".
    Wobei sich selbst hier die heutige Blödheit zeigt, denn "der Deutsche" bezieht das ja auf die böse, böse Zeit von 1933 bis 1945.
    Dummerweise waren die NationalSOZIALISTEN aber links, nicht rechts ( die klassische Definition übernehmend. Ungeachtet dessen, das einem heute das genaue Gegenteil der Realität von damals eingehämmert wird, aber das ist ein anderes Thema ).
    Also müssten die Hohlköpfe den "Kampf gegen Links" führen, nicht gegen Rechts.
    Naja, wenn man sich mit vielen Menschen unterhält, erhält man einen Durchschnitt des Denkens der Bürger im Allgemeinen.
    Das Schulterzucken kenne ich und das Nichtnachdenkenwollen.

    Dann sage ich mir: laß die "Karre" doch so laufen, wie sie läuft. Der Mensch schafft sich sein Elend selbst - kein Gott und
    keine Götter - wir bestimmen, wo der Hase lang läuft und wenn es schlecht läuft, dann waren´s wir - wer sonst.

    Selbst Demonstrationen helfen wenig und wenn, nur zeitweilig, oder glaubt jemand, daß die Bebauung des Tempelhofer Feldes
    vom Tisch ist. Wie die PAZ geschrieben hat, ist es nur ein Aufschub und damit werden die Grundstückspreise auch teurer.
    Am Ende haben sich die Verweigerer selbst geschadet, was sie an den Mietpreisen merken werden.

    Was gut gemeint ist, muß nicht unbedingt gut zum Ende kommen.
    Und erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt.

    Übrigens haben viele erkannt, daß Schulung der Kleinsten erst mal die Generationen für die eigenen Machtvorstellungen sichert, oder religiös oder nicht. Ich erinnere mich, daß ich anfangs auch "rot" war, weil Erziehung und es war so leicht, nicht zu denken.

    Es war so leicht, zu allem ja und amen zu sagen, da brauchte sich der Kopf nicht zu bewegen. Und es hat für viele Jahrzehnte gedauert, aus dem "Gleis"
    zu springen und die Welt mal mit anderen Augen zu sehen. So ging halt Jeder auf die innere Reise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben