User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26744 von 32492 ErsteErste ... 25744 26244 26644 26694 26734 26740 26741 26742 26743 26744 26745 26746 26747 26748 26754 26794 26844 27244 27744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.431 bis 267.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267431
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Richtig

    In jeden Land gibt es Koruption, auch bei uns , es wird auf andere Länder geschimpft und der Dreck liegt vor der eigenen tür.

    In jungen Jahren hatte ich einen Organspendeausweis

    Ich hab den weggeworfen wegen den Fürst von thurn und Taxis , weil der sich Organe kaufen konnte , die andere Bürger in seinen Fall nicht bekommen hätten


    Zum Glück hat es ihm nichts genützt

    Und das wäre heute nicht anders wenn eins unsere Politschweine ein Organ braucht oder ein normaler Bürger dann bekommt es der politclown, und im zweifel wenn es nichts gibt auf den markt , wird der auch still und leise nach China fliegen und zufällig dort das passende finden von einen Spender der gerade durch Urteil getötet wurde .
    Da braucht keiner von den Drecksheuchlern sagen das er es nicht machen würde, 90% traue ich es zu
    Ich war noch nie Organspender , weil ich dieses Tauschen von Organen wider der Natur empfinde , wir wurden nicht " erschaffen " um uns gegenseitig als Ersatzteillager zu dienen !

    Aber , das muss jeder für sich selbst entscheiden !

    Korruption nimmt immer mehr zu , im kleinen wie im großen und seit es die EU gibt wird es immer mehr !

    Ein korrupte Vorsitzende die niemand haben wollte , die kurz zuvor zwei Skandale ausgelöst hatte , Gorch Fock und Berateraffaire !

    Und so eine Dame gibt jetzt die Obermoralpredigerin der EU , das lässt tief blicken !

  2. #267432
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Solange die nicht in der EU sind, könnte man den Wahnsinn aber noch stoppen. Sind sie erst aufgenommen, gibt es keinen Weg mehr zurück, abgesehen von der endgültigen Beerdigung der EU. Und es genießen dann alle Bürger von dort Reisefreiheit, vom Oligarchen bis zum Zigeuner. Die wahrscheinlich sogar überwiegenden vernünftigen Ukrainer werden uns ja kaum beehren kommen.
    Die genießen jetzt auch Reisefreiheit , sind ja schließlich arme Ukrainer !

    Und stoppen , wie willst du das stoppen , ob Mitglied oder nicht , die bekommen Geld und wir sehen es nie wieder !

    Die EU muss weg , egal wie , genauso wie unsere unselige Ampelkoalition !

  3. #267433
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So, wie sieht es denn heute aus? Wurden die russischen Orks aus der Ukraine geworfen? Liegt die Erfüllung des Operationsplanes der "spezialnaja vojennaja operazija" immer noch im gesteckten Zeitrahmen vom 24.02.2022?

    So langsam, habe ich den Eindruck, hat sich der Ukrainekrieg ein wenig abgenutzt und die Medien und deren Konsumenten müssen mal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben bekommen?
    Angeblich erneute Angriffe auf Kiew und Saporischschja

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also nix neues im Osten

  4. #267434
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Woher stammt das Bild? Bilder kann man fälschen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und das ist nur die Darstellung der Sieger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und so war mein Beitrag vorher :

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]. In welcher Minute sieht man das Bild?

    Es ist sehr gut, dass Sie gezeigt haben, dass die westlichen Massenmedien dreist und ohne Verlegenheit vor irgendjemandem lügen. Einer hat gelogen, andere zitieren ihn, und jetzt wird sogar eine leicht nachprüfbare Lüge zur "allgemein anerkannten Tatsache".

    Ich gebe noch einmal einen Link zum [Links nur für registrierte Nutzer]. Er dauert nur anderthalb Stunden. Er kann schnell von Anfang bis Ende ausgeführt werden und muss nicht unbedingt in Echtzeit angezeigt werden. In welcher Minute tritt dieser Frame auf?

    Ich habe ihn nicht gefunden. Und ich glaube es auch nicht, denn dieser Rahmen passt überhaupt nicht in den Film. Außerdem hätte es nicht auch für ein Foto inszeniert werden können, denn das Militär hätte ganz anders ausgesehen. Die Stalinsche Propaganda porträtierte Krieger in der prächtigsten Form. Und hier stehen die Soldaten in abgetragenen Mänteln und Jacken, sie sind offensichtlich nicht auf Zeitungsbilder vorbereitet.

    Aber versuchen Sie es noch einmal, gehen Sie den Film durch. Er ist nicht sehr lange, wie gesagt.

  5. #267435
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Richtig

    In jeden Land gibt es Koruption, auch bei uns , es wird auf andere Länder geschimpft und der Dreck liegt vor der eigenen tür.

    In jungen Jahren hatte ich einen Organspendeausweis

    Ich hab den weggeworfen wegen den Fürst von thurn und Taxis , weil der sich Organe kaufen konnte , die andere Bürger in seinen Fall nicht bekommen hätten


    Zum Glück hat es ihm nichts genützt

    Und das wäre heute nicht anders wenn eins unsere Politschweine ein Organ braucht oder ein normaler Bürger dann bekommt es der politclown, und im zweifel wenn es nichts gibt auf den markt , wird der auch still und leise nach China fliegen und zufällig dort das passende finden von einen Spender der gerade durch Urteil getötet wurde .
    Da braucht keiner von den Drecksheuchlern sagen das er es nicht machen würde, 90% traue ich es zu
    Guten Morgen Peter Lustig.
    Mir ist es ähnlich ergangen, lange Zeit habe ich bei einem Kreuz ob das rot oder blau war spielt keine Rolle umsonst Blut gespendet bis ich erfahren habe dass Blutkonserven in ein Kriegsland geschickt werden – Da hat es leider keine Menschen gegeben welche Blut für die Verwundeten spenden konnten.
    Ab sofort habe ich nur noch für Bares den roten Saft abgegeben.
    Organspende Ausweis !
    In manchen Ländern ist eine Widerspruchs Regelung dringend erforderlich
    Österreich - Slowenien und im Bunt-land sollte auch eine eingeführt werden.
    Ich habe eine Widerspruchs-Regelung immer bei mir
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #267436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Jetzt wird in Westeuropa mit großer Sorge die Reaktion der russischen Streitkräfte auf die ukrainischen Drohnen-Angriffe erwartet: Kommt es zum Einsatz noch schwerer Mittel- und Langstrecken-Raketen gegen Ziele in der Ukraine? Befiehlt Putin nun schwere Luftangriffe? Bisher hat die Armeeführung in Moskau die Masse der Luftwaffe “geschont”, um die Verluste nicht zu verteuern – nun könnte sich diese Haltung ändern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #267437
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf Amerika könnte ich auch verzichten. Auf Pixel nicht.

  8. #267438
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was könnten wir für ein tolles, reiches Land haben, wenn wir andere Politiker hätten. Die jetzige Macht-"Elite" erzählt uns nur das Märchen vom reichen Land und macht uns ärmer und ärmer.
    Das ist doch das erklärte Ziel von Baerbock , so hat sie es doch auch Kindern erklärt : Deutschland ist ein reiches Land und das will ich ändern !

    Und wie sagt man immer zu Kindern : Du darfst nicht lügen !

  9. #267439
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine muss genau wie alle anderen Mitglieder der EU die Richtlinien und Anforderungen dieser Gemeinschaft erfüllen müssen. Neben den "Kopenhagener Kriterien" sind das die Akzeptanz der Euro-Währung sowie ausnahmslos die europäischen Rechtsnormen.

    Des Weiteren wird es innerhalb der EU keine Niedriglohnregionen geben; innereuropäische Arbeitsplatzmigration wird es nicht geben. Was aber passieren wird ist, dass sich in einer nie gekannten Größenordnung europäische Baufirmen um den Wiederaufbau der Ukraine kümmern werden. Dabei geht es um Aufträge in dreistelliger Milliardenhöhe!

    So, wie wir die ökonomische "Belastung" durch die ehem. DDR "gewuppt" haben, so werden wir die anfängliche "Belastung" der Ukraine ebenfalls in den Griff bekommen.
    Fieberphantasien ?

  10. #267440
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In nur 10 Jahren (1930-1940) haben die Amerikaner in der UdSSR die Chemie, Luft, Elektrizität, Öl, Bergbau, Kohle, Metall und andere Industrien geschaffen, die größten Fabriken in Europa für die Produktion von Autos, Traktoren, Motoren und andere Produkte.


    So wurde zum Beispiel das berühmte Traktorwerk Stalingrad komplett in den USA gebaut, demontiert, auf 100 Schiffen transportiert – und in der UdSSR montiert.

    Dneproges wurde von der amerikanischen Firma Cooper Engineering Company (und der deutschen Firma Siemens) gebaut.
    Die ersten Panzer sind an dieser Anlage entstanden.


    Das Gorkovsky Auto Werk (GAS) wurde von der amerikanischen Firma Austin gebaut.


    Das aktuelle AZLC wird nach Ford Projekt gebaut. Die berühmte Magnetka ist eine exakte Kopie der Metallanlage in der Stadt. Gary, der Staat Indiana.


    Albert Kahn Inc - entworfen und gebaut 500 sowjetische Unternehmen!


    Albert Kahn - Industriearchitekt aus Detroit. Der Grund für den Appell an Kahn war, daß er, nachdem er alle Ford-Werkzeuge entworfen hatte, die Hochleistungstechnik für das industrielle Anlagendesign entwickelt hatte

    In den Vereinigten Staaten hat sein Unternehmen mit 400 Mitarbeitern Arbeitszeichnungen pro Woche vorbereitet und in fünf Monaten das Industrieunternehmenskorps errichtet.

    Kahn konnte praktisch beweisen, daß er das auch in der UdSSR konnte:
    Das STZ-Projekt wurde in rekordkurzer Zeit abgeschlossen; die Baukonstruktionen dafür wurden in den USA hergestellt, in die UdSSR transportiert und innerhalb von sechs Monaten montiert


    Albert Kahn Inc. hat die Schule für führende industrielle Architektur in der UdSSR gegründet.


    Zusammen mit den Fabriken wurden Städte für Arbeiter geschaffen.
    Ernst May - ein deutscher Architekt hat an der Entwicklung von architektonischen Projekten rund 20 sowjetischer Städte teilgenommen!


    Über 10 Jahre haben die Amerikaner etwa 1.500 Fabriken in der UdSSR gebaut!


    Etwa 200 Tausend amerikanische Ingenieure und Techniker kamen in der UdSSR ein, die eine Armee von fast einer Million GULAG-Häftlingen führten - plus ein paar übrig gebliebene vorrevolutionäre Mitarbeiter in Rußland


    Amerikanische Professoren haben dreihunderttausend qualifizierte Spezialisten an der Fakultät der Russischen Föderation ausgebildet - also alle Mitarbeiter für die sowjetische Industrie für viele Jahre!


    So wurde die materielle Basis des Sozialismus von US-Kapitalisten aufgebaut.


    Das Geld dafür kam unter anderem aus Getreideverkäufen während des Holodomors in der UA und Kasachstan.
    Heute wären die USA zu solchen Leistungen nicht mehr imstande.

    Da verrottet die einschlägige Industrie ja im eigenen Land. Detroit ist nur ein Beispiel von vielen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben