+ Auf Thema antworten
Seite 3775 von 15651 ErsteErste ... 2775 3275 3675 3725 3765 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3785 3825 3875 4275 4775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.741 bis 37.750 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37741
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heute waren wir erst bei der super gefährlichen Mutation aus Brasilien,natürlich ohne Beweise, das es sowas gibt. Dauer Welle würde ich Sagen kommt.

    Lockerungen der Corona-Regeln in Mailand, aber ... „60 Prozent der Restaurants werden nicht wieder öffnen“

    Menschen mit Shoppingtüten und volle Restaurants und Bars – Mailand hat die Corona-Regeln gelockert. Zwar sind die Corona-Zahlen mit einer aktuellen Inzidenz von 126 bspw. doppelt so hoch wie die in Berlin, dennoch wollen die Italiener die Wirtschaft wieder ankurbeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    + Verlust, der Lieferketten, Pleite Kredite, das wird noch heiter werden. Es war lange voraus zusehen, das Deutschland so zerstört wird, Viele werden ihre Mieten nicht bezahlen können
    In Deutschland wird es vermutlich noch schlimmer sein. Bestimmte Formen der Gastronomie, z.B. Kneipen, Bars, Clubs etc...wird es praktisch gar nicht mehr geben. Ebenso werden viele ländliche Gebiete, völlig frei von Gastronomie sein, außer Fastfood.

  2. #37742
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur komisch, dass die in Brasilien keine deutsche Mutation kriegen.
    Keine Sorge, bald kommt die Wissenschaftliche Studie von Drosten und Co. Übetragung durch Facebook und twitter und Alles ist glücklich in der Deutschen Regierung.

    Niemand auch in den USA; die Seuchen Behörde, kann bis heute Proben für Labore senden, mit dem angeblichen Virus und das RKI hat auch Nichts! Reiner Betrug, frei erfunden das Ganze, wie Weltweit Wissenschaftler feststellen. Niemand je den Virus gereinigt und isoliert. Das RKI hat keine Wissenschaftlichen Protolle dafür. Alle Verstorbenen, hatten schwere andere Erkrankungen und einen Covid Virus, konnte Niemand finden in 7 US Spitzen Labors in den USA

    12. Februar 2021
    Molekularbiologin: Pandemie wird durch Labor-Viren am Leben erhalten

    Immer mehr Wissenschaftler trauen sich, Kritik in der Öffentlichkeit zu üben. Nachdem die irische Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill vor den tödlichen Folgen der mRNA-Corona-Impfung…
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler, COVID-19 ist gefälscht, wach auf Amerika!
    Von Derek Knauss
    Global Research, 12. Februar 2021
    Bereiten Sie sich auf Änderungen vor 9. Januar 2021
    Region: USA
    Thema: Intelligenz, Desinformation der Medien, Wissenschaft und Medizin

    [drucken]

    Alle Artikel von Global Research können in 27 Sprachen gelesen werden, indem Sie das Dropdown-Menü „Website übersetzen“ im oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktivieren.

    ***.

    Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 "vermeintlich" positive Covid 19-Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden. Als mein Laborteam und ich die Tests anhand von Kochs Postulaten und Beobachtungen unter einem REM (Rasterelektronenmikroskop) durchführten, fanden wir in keiner der 1500 Proben NO Covid.

    Was wir fanden, war, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber kein einziger Fall von Covid, und wir verwendeten nicht die B.S. PCR-Test.

    Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labors der University of California geschickt, und sie haben die gleichen Ergebnisse wie wir gefunden, NO COVID. Sie fanden Influenza A und B.

    I’m a Clinical Lab Scientist, COVID-19 Is Fake, Wake Up America!

    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Grimms Märchen Stunde, ohne jede Wissenschaft, denn eine spätere 10 Millionen Studie über Wuhan, zeigt Fakten, wie die erste Info im Januar 2020, das es eine normale Grippe, mehr nicht, aber die Hintermänner der* brauchten eine Pandemie."

    Blöd Erfindug auch am 4.März 2020 durch

    "Grimms Märchen Stunde, ohne jede Wissenschaft, denn eine spätere 10 Millionen Studie über Wuhan, zeigt Fakten, wie die erste Info im Januar 2020, das es eine normale Grippe, mehr nicht, aber die Hintermänner der* brauchten eine Pandemie."

    Jun.-Prof. Dr. Maximilian Mayer, der Uni Bonn,für Politikologie und Sozilogie, um Karriere zumachen!

    aus


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (12.02.2021 um 16:31 Uhr)

  3. #37743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Von was träumst Du?

    Der Drops ist gelutscht, vielleicht einige ganz Wenige werden sich noch zusammen finden. Wieder einen Familientag mit Sonntagsausflug unternehmen, aber nur wenn das Wetter passt.

    Denn wenn es anders wäre, müssten seit August/September 2020 spätestens seit dem durchwinken des Ermächtigungsgesetzes durch den Schlafsaal täglich Hunderttausende 24/7 auf der Straße stehen. Den Ausgangssperren zum Trotz. Von Selbständigen, Freiberuflern, Angestellten, Arbeitern, Schülern, deren Eltern, KITA-Mitarbeitern, Le(e)hrern, Studenten Arm in Arm, dicht gedrängt als undurchdringliche Phalanx/Mauer und ohne „Maulkorb“.

    Nicht nur aber auch den „Staatsbütteln, der Bullerei, deren Schläger- und Prügeltrupps“ zeigen wo der Bartel seinen Most holt sondern auch den „Politclowns und ihrer Entourage, Speichel-, Stiefelleckern, Jasagern“.


    Der Lakmustest werden die beiden Landtagswahlen am 14.03. sein und wo der "mündige Bürger" sein Kreuzchen macht. Allerdings schwant mir Schlimmes, nicht dass da geschoben wird wie in den USA, sondern
    wenn man schon nahezu enthsiastisch jubelt, dass jetzt die Demokratie wieder kommt weil ab dem 01.03. die Frisöre wieder öffnen.
    Der Westeuropäer klammert sich noch an seinen Wohlstand. Vorher riskiert er nichts. Es werden eh bald Millionen nicht mehr alt werden; allein durch den Wirtschaftskollaps usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #37744
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Westeuropäer klammert sich noch an seinen Wohlstand. Vorher riskiert er nichts. Es werden eh bald Millionen nicht mehr alt werden; allein durch den Wirtschaftskollaps usw.
    Ja den er glaubt den noch zu haben und klammert sich daran.


    Aber wenn er erkennt, dass vera.... wurde, dann ist es zu spät oder es wird ganz blutig.

    Die Monate August bis Oktober wären es bei guter Planung, Konzeption gewesen noch etwas zu ändern oder zumindest ein Umdenken statt finden zu lassen. Diese Zeit wurde vertan, -tändelt. Also bevor sich die „Staatsbüttel“ formierten waren sie angreif- und überwindbar.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #37745
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das sind realistische Studien. Für Lügen sind die Querulanten mit ihren fixen Ideen zuständig, denen du aufgesessen bist.

    Eine fixe Idee gilt als Krankheit im Bereich der Psychosen:
    Komm mir jetzt nicht mit dieser Regimepropagandascheiße. Wie kannst du diesen Müll glauben?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #37746
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dir das mal vorlesen, Studie an Hand von Bushaltestellen....wie blöd bist du eigentlich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „STATISTISCH VERBRÄMTE PROPAGANDA”
    Experten zerpflücken Studie über Querdenken-Demos

    Große Querdenken-Demos sollen Superspreader-Events gewesen sein, wollen zwei Wissenschaftler herausgefunden haben. Experten zweifeln das Ergebnis an und diagnostizieren politisch motivierte Zahlenschieberei.

    „Eindeutige politische Schlagseite“

    Auch Mathematiker Prof. Thomas Rießinger äußert Zweifel an der Wissenschaftlichkeit der Studie. Die Autoren hatten ihren Berechnungen angenommene Zahlen eines Busunternehmens, das Demonstranten aus ihren Heimatregionen abgeholt und nach Berlin und Leipzig gefahren hatte, zugrundegelegt. Prof. Rießinger zum Nordkurier: „Sie haben keine Ahnung, wie viele Leute in den Bussen saßen, sie wissen auch nicht, in welcher Weise sie in den Bussen saßen. Sie wissen über diese Busse gar nichts – außer, dass es Haltestellen an verschiedenen Orten gab. Das ist als Input für so weitreichende Aussagen für meine Begriffe ein bisschen wenig.“

    Auch der vermeintliche Zusammenhang zwischen AfD-Sympathien und Corona-Inzidenz erschließt sich den Wissenschaftlern nicht. Prof. Rießinger: „Wenn es einen Zusammenhang zwischen politischer Präferenz und Inzidenz gäbe, muss man auch gegenkontrollieren: Wie sind die Zahlen denn in grün beherrschten Vierteln? Wie ist es denn in links beherrschten Vierteln?“ Das sei aber nicht geschehen. Rießinger klipp und klar: „Die Studie hat eine eindeutige politische Schlagseite.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #37747
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Also ich muss konstatieren und dem hirnlosen angeblichem Virus meinen Respekt zollen.


    Er/sie/es ist

    lernfähig,
    reise-, unternehmenslustig,
    weltgewandt,
    sprachbegabt
    treibt offenbar auch gerne seinen Schabernack.


    Er/sie/es

    kann die Uhrzeit und den Kalender in allen Zeitzonen lesen,

    weiß wie viele Personen sich in einem Raum aufhalten, wie die Familienzugehörigkeiten sind,

    kann die Größe eines Raumes in qm und ccm ausrechnen,

    weiß wann jemand beruflich unterwegs ist und wann es Freizeitaktivitäten sind,

    weiß welche Demonstranten gut und böse sind,

    vernetzt sich weltweit und mutiert auf den Befehl des Obervirus in derzeit noch brasilianische, südafrikanische, britische Varianten,

    weicht sobald es angeblich einen Impfstoff gegen ihn gibt auf andere Wirte aus,

    kann sogar einschätzten, dass die„Politclowns und ihre Entourage“ auf einen kleines Hüstelchen seinerseits panisch reagieren,

    ist in der Lage ganze wirtschaftliche und politische Systeme dem Erdboden gleich zu machen.

    Er/sie/es muss ein wahrer Tausendsassa sein, ein Hans-Dampf in allen Gassen und Winkeln.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #37748
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lass dir das mal vorlesen, Studie an Hand von Bushaltestellen....wie blöd bist du eigentlich?



    Diese Demo-Studie ist derart billige Hetze, dass sie nur ein Idiot glauben kann
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #37749
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du schlecht versichert bist und kein Geld für die professionelle Behandlung deiner fixen Ideen hast könnte es dir vielleicht helfen einige Faschingssitzungen im TV zu gucken um die negativen Verbindungen deiner grauen Zellen zu bekämpfen.
    Studie an Hand von Bushaltestellen....zur Sache hast du nicht beizutragen? Also wie immer, keine Ahnung und großes Maul...

  10. #37750
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Studie an Hand von Bushaltestellen....zur Sache hast du nicht beizutragen? Also wie immer, keine Ahnung und großes Maul...

    Der FO ist noch am formulieren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben