+ Auf Thema antworten
Seite 4789 von 15651 ErsteErste ... 3789 4289 4689 4739 4779 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4799 4839 4889 5289 5789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.881 bis 47.890 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #47881
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die These "Je mehr Menschen man testet, desto höher steigt auch die Zahl der Neuinfizierten" verliert erst dann ihre Gültigkeit, wenn die Infektionszahlen tatsächlich einmal gen Null tendieren.
    Ab diesem Moment ist es dann völlig unerheblich wie viele Menschen man testet.

    Derzeit ist die Anzahl der Getesteten noch sehr wohl die wichtigste Referenz.
    Nein

  2. #47882
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird so sein.

    Ich hatte gestern meine Augen-OP. Bevor ich überhaupt auf Station aufgenommen wurde, machten sie dort 2(in Worten ZWEI) Tests. Einmal Schnelltest und einmal PRC. Wäre ich positiv, wären zwei neue Fälle in die Statistik eingegangen.
    Glückwunsch zur OP. Alles gut?

  3. #47883
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mutmaßung, sondern aus politischen Gründen (Datenschutz) systemisch nicht vermeidbar. Wer immer wieder positiv getestet wird, fließt jedes Mal als Neuinfizierter in die Statistik ein, weil die Daten der Gesundheitsämter anonym übertragen ans RKI werden.
    Eben

  4. #47884
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, man kann es nicht oft genug sagen, es gibt keine medizinische Notwendigkeit so zu handeln wie gehandelt wurde. Wer aufmerksam die Berichterstattung der vergangenen Wochen verfolgt hat dürfte mitbekommen haben wie nun vermehrt das Jahr 2020 mit seinen massiven Einschränkungen zu besseren CO2–Bilanzen geführt hat. Diese subtile Art des „Siehste, isst doch super wenn ihr eingesperrt seid“ ist des Pudels Kern, darum geht es.
    Richtig. Außerdem erinnert sich dank der Pandemie auch keine Sau mehr an den Zusammenbruch des Repo-Marktes im August 2019, als die FED mal wieder Unsummen zur Bankenrettung in den Markt pumpte. Wäre nicht überrascht, wenn derlei Schweinereien-Summen auch in der BRD in den Corona-Monatshilfen untergebracht werden. Die genau deswegen nicht bei den Antragstellern ankommen, weil sie ein anderer braucht und bekam.

    Und das ist gut so. Denn wer wie in BW nach allem, was passiert ist, die Grünen wählt oder wie in RP die SPD, der verdient genau DAS.

    Wir sollten unsere eigene Kryptowährung einrichten. Den $svenbeambi, den wegen der lautmalerischen Ähnlichkeit auch die Chinesen akzeptieren werden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #47885
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Richtig. Außerdem erinnert sich dank der Pandemie auch keine Sau mehr an den Zusammenbruch des Repo-Marktes im August 2019, als die FED mal wieder Unsummen zur Bankenrettung in den Markt pumpte. Wäre nicht überrascht, wenn derlei Schweinereien-Summen auch in der BRD in den Corona-Monatshilfen untergebracht werden. Die genau deswegen nicht bei den Antragstellern ankommen, weil sie ein anderer braucht und bekam.

    Und das ist gut so. Denn wer wie in BW nach allem, was passiert ist, die Grünen wählt oder wie in RP die SPD, der verdient genau DAS.

    Wir sollten unsere eigene Kryptowährung einrichten. Den $svenbeambi, den wegen der lautmalerischen Ähnlichkeit auch die Chinesen akzeptieren werden.
    Welche Schweinereien sich unter dem Deckmäntelchen der Pandemie verstecken, wird irgendwann ans Licht kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #47886
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch!
    Die Gesundheitsämter erfassen die Fälle namentlich und melden die bestätigten Fallzahlen an das RKI weiter und nicht die Anzahl an positiven Testergebnissen.
    Dürfen sie doch gar nicht, weil sie noch Fax benutzen und dort keine Namen übertragen werden dürfen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #47887
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Schweinereien sich unter dem Deckmäntelchen der Pandemie verstecken, wird irgendwann ans Licht kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    die nächste naht schon EU Gesundheitsdiktatur HERA

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Forwarded from Wolfgang Taufkirch
    +++ Wer meint, dass demnächst ein Ende in Sicht ist, der irrt. In den europäischen Hinterzimmern wird gebastelt!!!

    📌 Es kommt noch besser:

    Wenn die Regierungen abgesägt werden tritt HERA in Kraft.

    Kurz erklärt ist HERA so etwas wie ein europäisches Zentralgesundheitssystem, dass es unter den momentanen Voraussetzungen erlaubt, sämtliche Staaten in Europa zu entmachten und so etwas wie eine übergeordnete Gesundheitspolitische Diktatur mit der dazugehörigen Gesundheitspolizei zu installieren.

    „Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“
    sunbeam, genau das Richtige für dich, ewig eingesperrt, nix mit Kreta & Norderney
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #47888
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das Gesundheitsamt.
    Es sind ja nicht nur Namen meldepflichtig, sondern auch zB Geburtsdatum, Adresse etc.
    Das ist aber nicht das Problem. Die Gesundheitsämter haben überhaupt keine Kontrolle darüber, wie die positiv Getesteten beim RKI zusammengezählt werden.
    Don't ask for sunshine!

  9. #47889
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Schon mehrfach gepostet:
    Wer die Inzidenzwerte nicht in Abhängigkeit von der Testhäufigkeit angibt oder für Massnahmen verwendet,
    handelt verbrecherisch (egal ob aus perverser Absicht oder abgrundtiefer Dummhei) und muß entamtet und schwerstmöglichst bestraft werden!
    Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen. Die Anzahl der Toten pro Tag und der Intensivpatienten sinkt seit Ende Januar, nur die Anzahl der (falsch) positiv Getesteten explodiert seit dieser Woche. Was soll das sein außer Panikmache? Dass die Intensivplätze mit Sicherheit bald alle überfüllt sind, höre ich von einem Kumpel seit vergangenem August. Wer soll denn das noch glauben?
    Don't ask for sunshine!

  10. #47890
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das Problem. Die Gesundheitsämter haben überhaupt keine Kontrolle darüber, wie die positiv Getesteten beim RKI zusammengezählt werden.
    Was mich mal interessieren würde: D ist im Januar dem Genomprojekt der EU beigetreten. Nun wird bekanntlich getestet auf Deibel komm raus. Was geschieht eigentlich mit den Testdaten? Wird da wirklich nur auf Corinna getestet?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten
Seite 4789 von 15651 ErsteErste ... 3789 4289 4689 4739 4779 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4799 4839 4889 5289 5789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben