Umfrageergebnis anzeigen: Wird die FDP 2021 aufgelöst werden ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 16,67%
  • Nein

    38 70,37%
  • Weiß nicht

    7 12,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 369

Thema: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich Trottel - habe den Lindner gewählt, und so wie es ausschaut, geht er mit 2 sozialistischen Parteien in eine Regierung.
    Trottel? ...wenn du das bereust was hättest du denn ansonsten wählen sollen....?

    relevant ist der Koalitionsvertrag und was drin steht und gemacht wird......
    das die Grünen in der Regierung mit dabei sind war von vorneherein klar egal in welcher Konstellation und zwischen SPD und CDU sind die Unterschiede auch nicht wirklich gross, vor allem nicht wenn Merkelnachfolger Laschet den Laden schmeisst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deswegen koalieren die jetzt auch mit Rot-Grün. Ne, ist klar.

    Als traditioneller FDP Wähler habe ich ehrlich gesagt lieber ein bisschen liberale Politik, als noch eine Runde in der Opposition. Ich bin Pragmatiker, mir bringt eine FDP in der Opposition relativ wenig, eine FDP die Steuererhöhungen verhindert... ist für mich ein messbarer Gewinn.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deswegen koalieren die jetzt auch mit Rot-Grün. Ne, ist klar.
    Die sind so liberal, daß sie hier die Meinungsfreiheit abschaffen.
    mit wem denn sonst?
    und iwie hast du nicht ganz kapiert wie Demokratie hier funktioniert oder?
    Du kennst schon den Unterschied zwischen Verhältniswahlrecht und Meherheitswahlrecht....oder nicht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Als traditioneller FDP Wähler habe ich ehrlich gesagt lieber ein bisschen liberale Politik, als noch eine Runde in der Opposition. Ich bin Pragmatiker, mir bringt eine FDP in der Opposition relativ wenig, eine FDP die Steuererhöhungen verhindert... ist für mich ein messbarer Gewinn.
    ...oder die Verschuldung einbremst...
    wer weis wie lange es hält....wohin die SPD eigentlich will ist ja deutlich wenn man Berlin ansieht oder die Schwesig......der wunsch zum knallharten Sozialismus mit der Linkspartei----
    würd mich nicht wundern wenn die SPD Basis Scholz und die gesamte Koalition zu Fall bringt.
    Geändert von Trantor (16.10.2021 um 15:23 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...oder die Vereschuldung einbremst...
    wer weis wie lange es hält....wohin die SPD eigentlich will ist ja deutlich wenn man Berlin ansieht oder die Schwesig......der wunsch zum knallharten Sozialismus mit der Linkspartei----
    würd mich nicht wundern wenn die SPD Basis Scholz und die gesamte Koalition zu Fall bringt.

    Das ist in der Tat nicht auszuschließen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mit wem denn sonst?
    und iwie hast du nicht ganz kapiert wie Demokratie hier funktioniert oder?
    Du kennst schon den Unterschied zwischen Verhältniswahlrecht und Meherheitswahlrecht....oder nicht?
    Der Wählerwille interessiert dich nicht, denn die Wähler haben konservative Mehrheit gewählt...sie bekommen aber eine kriminelle Vereinigung aus ROT/Gelb/Grün....alles Versager, die niemals in ihrem Leben eine Leistung gebracht haben.
    Wer FDP gewählt hat ist ein Fall für die geschlossene Anstalt....bei Rot und Grün war das schon immer klar.
    Ich hoffe mal, das die Quittung dafür bald kommt.

  7. #137
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    FDP Wäler sind liberal, gaz sicher keine Kommunisten, denn das ist das genaue Gegenteil von Liberalität...aber auch nicht konservativ oder Sozial(istisch)....liberal eben, nicht mehr nicht weniger....
    Ersetz das ungünstig gewählte -sind- durch -scheinen-.
    Dann lautete der Satz richtiger:"Die FDP Wähler haben kein festes Weltbild. Mal scheinen sie Kommunisten, mal Monarchisten, mal Konservativ, mal Liberal oder libertär, mal Sozis oder Grüne zu sein. Je nach Themenvorgabe der GEZ Medien ändern sich deren Einstellungen. Er schwimmt immer mit dem Strom, wie der tote Fisch. "

    Ganz sicher werden sie in den Koalitionsverhandlunge einen kommunistischen Schimmer verliehen bekommen. Wenn da nicht dann spätestens in einer Koalition. Dafür werden die Extremen und linken schon sorgen.

  8. #138
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte die FDP wissen das man als Hure nur benutzt wird und nach Gebrauch uninteressant ist.

    Das Lindner den Fehler von Westerwelle wiederholt wundert mich, dachte man lernt aus Fehlern.
    Das ist im Wesen der Deutschen, aus der Geschichte nichts zu lernen. So lange, bis sie sich selbst ausgerottet haben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Als traditioneller FDP Wähler habe ich ehrlich gesagt lieber ein bisschen liberale Politik, als noch eine Runde in der Opposition. Ich bin Pragmatiker, mir bringt eine FDP in der Opposition relativ wenig, eine FDP die Steuererhöhungen verhindert... ist für mich ein messbarer Gewinn.
    Das Smilie hättest du besser unter deinen Kommentar gemacht….

    Du glaubst doch nicht im Ernst…das die FDP Steuererhöhungen verhindern wird… was glaubst du wovon der ganze Klima-Corona-Asyl-Gedöns bezahlt werden wird…. von unseren Steuer natürlich …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #140
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, noch mehr Hartz4 Mahmouds und Aisches aus Shitholistan und Neger aus Bimbostan.

    Wieso kommen die Japaner nicht auf eine solche grandiose Idee, einfach mal ein paar Millionen Kuffnucken ins Land zu holen, wegen der Wirtschaft und weil die Buden voll sein müssen.
    Du vergisst, dass die jetzigen Kuffnucken reichlich Kinder mitbringen und hier kriegen. Denk mal eine Generation weiter, dann sind die deine Vermieter oder Chefs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 20:50
  2. Japan will Friedensvertrag mit Russland bis 2021
    Von goldi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 20:07
  3. Volkszählung im Mai 2021
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 13:55
  4. Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 15:32
  5. 9Live am 31 mai ist alles vorbei!
    Von Hans Huckebein im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben