+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Internet Pranger Psiram und Konsorten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wird psiram vom Mossad unterstützt?
    Michael Palomino schreibt das zumindest auf seiner Seite.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus dem Link
    [[Ab in den Knast! Dr. Dr. Ulrich Berger: Ein mit Steuergeldern bezahlter Professor, der Steuergelder für Spiele verschwendet + vom Mossad bezahlter Rufmörder im deutschen Sprachraum [web03] Bartoschek grüsste mich im Jahre 2017 mal persönlich per E-Mail (was für eine Ehre!) mit einem Kartengruss vom Mossad mit einem "Durchschuss" im "o". Bartoschek wollte zeigen, "woher" er komme. Da wusste ich, wer die Leute von Psiram sind. Psiram kollaboriert übrigens mit der schweizer Mossad-Hetzergruppe akdh, denn Psiram (genau der Bartoschek) hatte von akdh falsche Daten über meine Person übernommen.]]


    Über Die Hetze und Rufmorderei von Psiram gegen den Kopp-Verlag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dient wohl in erster Linie als elektronischer Pranger. Man macht einen Artikel ueber jemanden oder eine Instanz und dann wird da haemisch ueber die Person, Gruppe oder Instanz geschrieben. Irgendwas findet man da immer und man kann es ja noch ein wenig verbiegen, sodass ein erwuenschter Eindruck entsteht. Es gibt da ja jede Menge Austauschvokabeln in der Form von Dysphemismen die Sprache der BRD ist da ja ein regelrechtes Neusprech fuer. Besonders lustig fand ich da z.B. was man aus Begriffen wie "Gedankengut" gemacht hat. Zwei an sich positive Worte Gedanken (von Denken) und Gut (was ja gut ist) hat man aneinandergedackert und es negativ geladen indem man es immer wieder in herablassenden, verurteilenden und missguenstigen Zusammenhaengen verwendet.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Internet Pranger Psiram und Konsorten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dient wohl in erster Linie als elektronischer Pranger. Man macht einen Artikel ueber jemanden oder eine Instanz und dann wird da haemisch ueber die Person, Gruppe oder Instanz geschrieben. Irgendwas findet man da immer und man kann es ja noch ein wenig verbiegen, sodass ein erwuenschter Eindruck entsteht. Es gibt da ja jede Menge Austauschvokabeln in der Form von Dysphemismen die Sprache der BRD ist da ja ein regelrechtes Neusprech fuer. Besonders lustig fand ich da z.B. was man aus Begriffen wie "Gedankengut" gemacht hat........
    Das ist aber gar nicht lustig.
    Und impfgegner betrachtet psiram als seine Hauptfeinde.
    Wer Impfungen nur kritisch hinterfragt, gehört für viele "Skeptiker" bereits in das Umfeld der Verschwörungstheorie.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 Ausschnitte aus dem Link
    [[ Das anonyme Auftreten dient laut Psiram dem "Schutz der Autoren vor möglichen Belästigungen". Es handelt sich also um einen Internet-Pranger, an den Personen gestellt werden, die den Psiram-Machern nicht gefallen - und die damit belästigt und in ihrem Ruf geschädigt werden. Man könnte es auch als Cyber-Mobbing bezeichnen. Oder – wie es Michael Utsch von der "Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen" formulierte – als "Internet-Krieg gegen Alternativmedizin".
    Offensichtlich ist ein Naheverhältnis von Psiram zur so genannten Skeptiker-Bewegung, die ähnliche Zielsetzungen verfolgt, häufig auf Psiram verlinkt und einen ähnlichen Personenkreis ins Visier nimmt. ]]


    {{ Eingebracht hat mir den Psiram-Eintag meine kritische Beschäftigung mit der Sicherheit von Impfungen. Wer Impfungen kritisch hinterfragt, gehört für viele "Skeptiker" bereits in das Umfeld der Verschwörungstheorie. Bei diesem Thema, heißt es häufig in Diskussionen, "hört sich der Spass auf". Da geht es darum, nicht mit "unnötiger Kritik" die "Impffreudigkeit der Bevölkerung" zu gefährden. Nicht umsonst gilt das Impfwesen im Wissenschaftsbetrieb als "Heilige Kuh". Wer sich daran vergreift, bekommt es mit der geballten Macht der "Vaccinology" und ihrer glaubensstarken Mitstreiter zu tun. }}

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schmuddel-Betriebe am Internet-Pranger
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:05
  2. Hochspringerin Friedrich richtet Internet-Pranger ein
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:35
  3. Internet-Pranger in Belgien
    Von coldcase im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 23:34
  4. Berliner Bezirksamt prüft Internet-Pranger für Freier
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben