User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31529 von 32492 ErsteErste ... 30529 31029 31429 31479 31519 31525 31526 31527 31528 31529 31530 31531 31532 31533 31539 31579 31629 32029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.281 bis 315.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315281
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wann werden die Armaten eingestzt?
    Armata wartet hinter der Front auf die Nato, weil er eben Atomgranaten verschiessen kann...
    Der T90 ist bereits an der Front im Einsatz, der ähnliche Fähigketen hat...beide Modelle hatte ich hier eingstellt, also konnte sich jeder über die Technik informieren

  2. #315282
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Tja Putin, hättest du mal das hier gemacht, dann hätte es wahrscheinlich einen Friedensnobelpreis gegeben, statt einen Haftbefehl aus Den Haag!


  3. #315283
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Armata wartet hinter der Front auf die Nato, weil er eben Atomgranaten verschiessen kann...
    Der T90 ist bereits an der Front im Einsatz, der ähnliche Fähigketen hat...beide Modelle hatte ich hier eingstellt, also konnte sich jeder über die Technik informieren
    Die Russen sagen schon seit 10 Jahren dass man die Armaten produziert, soweit gibt es keinen Beweis dass die sie jemals einsezten wird.

  4. #315284
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja Putin, hättest du mal das hier gemacht, dann hätte es wahrscheinlich einen Friedensnobelpreis gegeben, statt einen Haftbefehl aus Den Haag!

    Der Haftbefehl kommt von einem Gericht die nicht ein Teil der UNO ist und nicht international annerkannt ist. Dass ist als haette ich mein eigenen Gericht erstellt und dann einen Haftbefehl an Merkel erklaerte.

  5. #315285
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Russen sagen schon seit 10 Jahren dass man die Armaten produziert, soweit gibt es keinen Beweis dass die sie jemals einsezten wird.
    Tut mir wirklch leid, aber ich hatte auch Videos gepostet, wo Armatas im Einsatz zu sehen sind.
    In diesem Video hier kann st du sehen, wie Ukrainische Sniper eliminiert werden.
    Natürlich verbrauchen die Russen zunächst das alte Material, was gegen Ukrainer vollkommen ausreicht


  6. #315286
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklch leid, aber ich hatte auch Videos gepostet, wo Armatas im Einsatz zu sehen sind.
    In diesem Video hier kann st du sehen, wie Ukrainische Sniper eliminiert werden.
    Natürlich verbrauchen die Russen zunächst das alte Material, was gegen Ukrainer vollkommen ausreicht


    Dir tut aber viel Leid wofuer du nix kannst.

  7. #315287
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    USA älter als China?

    Du viel noch lernen mußt
    Du solltest richtig lesen lernen: NICHT China SONDERN die VR China.

  8. #315288
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.593

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Daggu, also Daggu, ich verhunze deinen Nick ja mit Scheißarazede, aber schauen wir uns deinen Nick dann doch einmal genauer an:


    Scheherazade war eine schlimme Schöke aus einer persische Märchensammlung, die ihrem von den schlimmen Damen enttäuschten Beschäler jede Nacht ein Märchen erzählen musste, ansonsten wäre sie gesterbt (worden), und so erzählte dann die persische Zaupe ihrem Galanerich jede Nacht ein Märchen, schließlich hatte sie den armen Semimuselmanem dermaßen die Ohren vollgeblasen, so das er die Bettzunzel dann doch am Leben ließ.


    Was lerne wir nun aus dieser Geschichte was deine Person, deiner Vita und auch was deine demagogische Austrommelsucht hier betrifft?
    Als Zigeunerin mit ner Glaskugel taugst du auch nichts. Typisch Daffu, ich lasse extra das e am Ende aus, da ich Primaten nicht beleidigen möchte. Die sind nämlich intelligent.

    Du solltest die Finger von Prognosen, Vermutungen und ähnlichem lassen. Auch davon hast du keine Ahnung!

  9. #315289
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.593

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die BILD lässt heute nix aus..erst ist Russland militärisch am Ende nun ist es auch Putin gesundheitlich

    Das hat doch mit Journalismus nun gar nichts mehr zu tun!
    Wie er lebt noch? Für den MI-6 ist er schon tot. Wir sehen alle einen Doppelgänger.

    Die westl. Schmierblätter müssen sich besser abstimmen.

  10. #315290
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.593

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Richter_Innen vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag werden vermutlich Putin andichten das er befohlen habe die Wirkung der neuen Mikrowellenwaffe an deportierten ukropyischen Waisenkindern auszutesten und deshalb ein ein zweites Vorfahren gegen den " Kriegsverbrecher " eroeffnen.
    Du darfst gleich weiter lachen. Buschmann: Wir würden Putin sofort verhaften

    Deutschland sei dann verpflichtet, Putin, wenn er deutsches Territorium betritt, zu inhaftieren und an den IStGH zu übergeben, so Buschmann weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so, das sind also die Prioritäten, während Vergewaltiger und Mörder hier nur Bewährung bekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben