+ Auf Thema antworten
Seite 4977 von 15666 ErsteErste ... 3977 4477 4877 4927 4967 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4987 5027 5077 5477 5977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.761 bis 49.770 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #49761
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    das auch, und draußen jagen Bullen Kiffer, später werden sie selbst gejagt, zerbrochene Scheiben an Rathäusern, Laternen überlastet, Tankstellen brennen, Soldaten kontrollieren Autobahnen... das volle Programm
    Heiligsblächle, gut das ich in Bayern quasi Ausgangssperre habe und sicher bin!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #49762
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wir brauchen bald wieder neue VTs... die werden langsam Mangelware

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #49763
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #49764
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heiligsblächle, gut das ich in Bayern quasi Ausgangssperre habe und sicher bin!
    du kannst immernoch Heimprotest machen.

  5. #49765
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay. Die Zahlen der Toten durch die Impfung werden also als valide so hingenommen. Wie sieht es mit den Zahlen der Toten aus, die entweder mit oder durch Corona gestorben sind?


    Entweder gilt beides als valide oder nicht. Und dann darf man beide Zahlen gerne miteinander vergleichen... Daraus ergibt sich für mich jedenfalls eine eindeutige Risikoabwägung. Die im Übrigen gerade aktuell mit dem Astrazeneca Impfstoff vollzogen wurde!
    Hier ein hochrangiger, kompetenter Wissenschaftler in den Wirtschaftsnachrichten:

    Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen
    13.03.2021 23:25
    Einem Impfstoff-Befürworter und Forscher zufolge ist die aktuelle Corona-Massenimpfungs-Kampagne in der Hochphase der Pandemie hochgefährlich. „Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Forscher.



    Lesen Sie in diesem Artikel:
    • Wieso der Forscher meint, dass die Impfstrategie die Pandemie verschlimmern wird
    • Wieso die Impfstoffempfänger die Ausbreitung der Viren nicht verhindern können
    • Warum die Verwendung konventioneller prophylaktischer Impfstoffe sofort gestoppt werden muss


    ARTIKEL IST NUR FÜR ABONNENTEN VERFÜGBAR




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das komplette Interview gabs auch in Deutsch auf youtube, ist mittlerweile erwartungsgemäß gesperrt wie alles gesperrt wird, was nicht der Regierungspropaganda dient.

    Frag Dich doch einfach nur, warum es keinen üblichen Wissenschaftsdiskurs gibt,d.h. auch Kritiker der aktuellen Maßnahmen zu Wort kommen bei Illner,Lanz, Will bzw. wenigstens in den Leitmedien. Übrigens wußte der offiziell zum Aluhutträger ernannte und auf youtube gesperrte Dr. Wodarq von der Thrombose-Gefahr lange vor den ersten Thrombosetoten Bescheid!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #49766
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Eines sollten die Bürger hierzulande nie vergessen:

    Nicht das Corona-Virus wird unser Land platt machen, sondern die Politiker und deren chaotischen, und irrsinnigen "Lockdown-Maßnahmen !


    So langsam habe ich den Eindruck, das ist auch genau so gewollt...
    Das Impfdesaster ist sicherlich kein "Hoppala", und auch kein "Uppps", und auch die täglichen Horror-Coronazahlen werden entsprechend zurechtgestutzt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #49767
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    du kannst immernoch Heimprotest machen.
    Ich werde Ausschau nach diesen Mutanten halten die hier rumlaufen sollen. Ich gebe Info wenn ich einen entdecke. Der brasilianische Mutant hat bestimmt ein Fußballtrikot an und tänzelt durch die Gassen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #49768
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    90 % der Intensivpatienten auf Coronastationen, Musel und allgemein kulturfremde Ausländer ? Woran das wohl liegt ?
    Weil diese Leute aus verschiedenen Gründen (z.B. dunkle Haut, Verhüllung u.a.) nicht in der Lage sind, genug Vitamin D zu produzieren.

    Alle Leute, die durch Corona (oder was auch immer) krank geworden sind, haben eine Gemeinsamkeit: einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel. (Und auch die Risikogruppen sind Leute, die "von Natur aus" einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel haben, z.B. Alte, Dicke, Dunkelhäutige und Moslems).
    Und die Leute, die durch Corona nicht krank geworden sind, haben auch eine Gemeinsamkeit: einen hohen Vitamin-D-Spiegel.

    Die Lösung ist also ganz einfach.

  9. #49769
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Ein Coronabierus gibt es auch schon:




    Und einen " bierischen " Impfstoff auch !

    Astra !

  10. #49770
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH denke daß wir ihnen ZU spät den nötigen Spracherwerb ermöglicht haben. Deutschland lässt die Ausländer immer hängen und in ihrer Schei*e sitzen.
    So werden sie doppelt Opfer von Ausgrenzung und Diskriminierung.
    Ah, deswegen auch die rudimentären Deutschkenntnisse bei Türkenkindern der 6. Generation(hier geboren) und deshalb wird an z.B. Berliner Schulen teilweise zweisprachig unterrichtet bei den Erstklässlern. Weil "wir" ihnen den nötigen Spracherwerb zu spät ermöglicht haben.

    Meine Tochter hat die deutsche Sprache als Kleinkind erlernt und weiss damit umzugehen...mittlerweile in Wort und Schrift. Ganz ohne Sonderpädagogen, sondern ganz natürlich, weil wir zu Hause Deutsch sprechen.

    Liegt es nicht eher daran, dass gewisse Bevölkerungsgruppen sich selbst isolieren und unsere Gesellschaft als solche ablehnen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben