Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
Bin heute durch Zufall auf einen entsprechenden Artikel in unserem regionalen Käseblatt gestoßen. Der Staat will hier nicht nur einfach die aktuelle Bevölkerung zählen, es wird in unverschämter Weise im Privatleben der Menschen rumgeschnüffelt, z.B. wer wohnt mit dem zusammen, wer ist mit wem liiert, wer ist Angehöriger welcher Religion, auf wieviel Quadratmeter wohnt man. Nichts wird anonymisiert, Datenschutz Fehlanzeige.

[Links nur für registrierte Nutzer]



Angesichts des knappen Wohnraums und anhaltender Masseneinwanderung, ist Schlimmes zu befürchten, vom Zwangsumzug bis zur Zwangseinweisung von Einwanderern aller Art. Die Daten können auch für weitere totalitäre Zumutungen im Zuge der Neuen Normalität verwendet werden. Zuzutrauen ist dem Regime inzwischen alles. Bei Verweigerung oder falschen Angaben drohen drastische Zwangsgelder und Strafen.
Verehrtes Querfront oder auch Inn

dein Eröffnungsposting strotzt nur so vor Halbwahrheiten, Vermischungen, völlige Unkenntnis der Fragebögen
ich werde mal versuchen einiges klarzustellen:

1.Alle Immobilienbesitzer sind angeschrieben worden und müssen Auskunft geben, da geht es hauptsächlich zwecks Bewertung für die neue Grundsteuer, dass dort Daten für spätere Massnahmen zwecks Wohnraum etc gesammelt werden ist nun mal so, ob man dann nochmal zur Auskunft der normalen Haushaltsbefragung herangezogen wird, kommt auf den Erhebungsbezirk an, der nach irgendwelchen statistischen Verfahren in Wiesbaden ermittelt wird ( bei Bedarf in WB selber nachfragen)

2. Befragung der Haushalte

es werden 10% der Bürger befragt, wobei nicht jeder befragt werden muss, wenn der Haushaltsbewohner über seinen Mitbewohner Auskunft gibt, reicht das völlig aus
die Fragen sind in Kopffragebogen sind ganz simpel, Name, wer wohnt hier, Staatsangehörigkeit, Geschlecht, Familienstand

im 2. teil. , Geburtsdaten, Geschlecht, Zuwanderung Staastangehörigkeit, wer wohnt am 15.5. in der Wohnung, dann Schule, Ausbildung , Beruf
Religion, Einkommen, qm³ der Wohnung werden nicht abgefragt und es wird natürlich überhaupt NICHTS Anonymisiert

und bevor jetzt die Fragen kommen, woher ich das weiß: Ich hab die Fragebögen der HH Befragung auf meinem Schreibtisch

Verweigerung wird richtig teuer und notfalls auch per Gericht erzwungen, auch falsche Angaben, wenn man dabei erwischt wird, wer das nicht will, möge ein Partei gründen & Mehrheiten für eine Abschaffung des Gesetzes beschaffen