+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich nicht, ich hoffe ....

    Rechne aber damit, dass es wenigstens nicht mehr für schwarz/gelb reicht!
    Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Nein, wurde er nicht, er wurde ja nicht gewählt, sondern ist aufgrund des Abganges seines Vorgängers ins Amt gerutscht!

    Richtig, der "Teufel" ist ins Amt gerutscht.

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Na, wie wäre es mit "Endlösung" für die dreckigen Deutschen, die bei einigen Themen mitreden wollen?

    Kann es sein, dass du solche Fantasien hast?


    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob er wohl auch für Demokratie eintritt?
    drauf schon, für nicht.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Wenn doch, dürfte die Wahl endgültig verloren sein.
    Ich werde auch kräftig lesen gehen. Aber generell traue ich diesem Schwachmaten alles zu. In einer Pressekonferenz nannte er den Wasserwerfereinsatz einen "lauen Sprühregen". Wer so was daherplappert ist ein verkommener Drecksack, der über Leichen geht. Der Typ gehört aus dem Amt geworfen. Er kann stolz auf sich sein, denn er alleine wird dafür verantwortlich sein, dass Baden-Württemberg das erste "Gottesstaat Deutschlands" wird. Mit den Grünen kommt Özdemir. Wer glaubt, der würde nicht kommen, der soll nur weiter die Lügen glauben.

    nachtrag: Ja er hat. Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings bezog er sich auf Minarette und angebliche Religion und noch angeblichere Gotteshäuser. Von generell las ich ncihts. Allerdings sollte der Herr Wasserwerfer sich mal überlegen, auf wessen Kosten er wie die Made im Speck lebt. Das sind genau die Leute, die er entmündigen will.

    In allen Fragen fände ich Volksentscheide nicht prikelnd. Beispiel Todesstrafe. Wieviele würden kreischen "Rübe ab" ohne zu wissen, was sie da eigentlich sagen. Aber ob ich ein Minarett vor meiner Türe haben will und ob ich statt des Christentums doch lieber im mittelalterlichen Gottesstaat leben will, doch danach sollte man mich schon fragen.

    Ja und mit dem islam hat sich das Rübe ab auch erledigt, das kommt mit dem Islam automatisch. (Scharia)

    Mappus ist und bleibt in meinen Augen ein Drecksack.
    Geändert von Tosca (20.01.2011 um 17:53 Uhr)

  3. #83
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Aus Deinem Munde sind das lauter Komplimente.

    Ich lege großen Wert darauf, in den Augen der Neonazis als minderwertig zu gelten, da nach deren Selbstverständnis alles Nicht-Deutsche minderwertig ist. Und was gibt es schöneres, als nicht-deutsch zu sein!

    Außerdem bin ich stolz darauf, in diesem Schweinesystem als Krimineller geführt zu werden. Bessere Referenzen kann ich mir nach der Beseitigung des Kapitalismus gar nicht wünschen, zumal sämtliche Delikte nachweislich politisch motiviert sind.

    Besonders glücklich macht es mich, daß die Neonazis mich mit ihren Steuerabgaben unfreiwillig sponsern müssen. Darum knechtet schön weiter für das System, damit ich Stütze abziehen kann. Noch geiler als Geiz ist schmarotzen.

    "Abschaum" ist einer meiner Nicks im Internet. Es gibt mir ein wohliges Gefühl, Abschaum zu sein. Ein Titel, den ich mit Stolz trage, eine absolute Auszeichnung, wenn sie von Neonazis verliehen wird.

    Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, daß Filzläuse und Kakerlaken die Neonazis und Rechtsradikalen überleben werden.

    Da ich keineswegs alles Nicht-Deutsche als minderwertig erachte, bin ich eigentlich kein Nazi, obwohl, ich mache mir keine Sorgen, dass NichtDenkende (um deinen Nick mal umzudrehen) in ihrer kruden und geistesgestörten Logik nicht doch noch einen Grund finden werden, mich als Nazi zu bezeichnen. So wie du finde ich es ebenfalls völlig wurscht, als was du mich siehst, mit sowas wie dir geb ich mich im RL nicht einmal eine Sekunde ab. So was wie du ekelt mich nur an.

  4. #84
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Bundestagsdebatte auf Phoenix so nebenbei verfolgt. Hörte ich richtig? Einer der Debattenredner sagte, ich dachte schon, ich hätte mich verhört, dass in dieser Legislatur insgesamt 180 Gesetze und 8 Änderungen des Grundgesetzes durchs Parlament gegangen seien?

    8 Änderungen des Grundgesetzes?

    Habe ich mich da vielleicht verhört?
    Wen interessiert schon das GG?


    Wenn während der Prohibition der übereifrige Bulle an der Tür des falschen Clubs (da wo die Kenneys tanzten und Champus soffen) geklopft hat, wurde der auch schnell eines Besseren belehrt.

    Unsere hochheiligen "Verfassungsrichter" (warum eigentlich nicht Grundgesetzrichter?) biegen das auf Anweisung zurecht, wobei sie sich nicht entblöden, schon quasi offen den "Zeitgeist" über das geschriebene Gesetz zu stellen.... "alernativlos" und so
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Wiener: Ich geb Dir 100% recht-was ein schmarotzender Schlappschwanz!

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wiener: Ich geb Dir 100% recht-was ein schmarotzender Schlappschwanz!
    Da die Deutschen offenbar nur kernen wenn ihnen die Scheiße über die Unterlippe läuft hoffe ich auf eine vernichtende Niederlage der schwarzen Bande in BW.

    4 Jahre Katastrophenverwaltung unter Rot Grün bereitet dort dann vielleicht den Weg für Alternativen wie Freie Wähler oder die Freiheit. Nicht per Erdrutsch, aber es ist wichtig den Fuß reinzukriegen und dafür muß der Resthaufen sich balgen wie streunende Köter.

  7. #87
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Er muss ja nicht in einem vermuselten Viertel und in Nachbarschaft zu einer Moschee wohnen.

    Das kann man nicht oft genug wiederholen:
    Die meisten prominenten Islamisierungsfanatiker wollen mit dem Musel-Gesoxxe im Grunde genommen nichts zu tun haben.....

    Saubande, elende ! /
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich nicht, ich hoffe ....

    Rechne aber damit, dass es wenigstens nicht mehr für schwarz/gelb reicht!
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.
    rot/grün ist besser...
    So etwas kann nur jemand sagen, der über ein schlechtes Gedächtnis verfügt. :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    (...) Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“ (...)
    Wieder einer, der nicht kapiert hat, dass der Islam nicht einfach nur eine Religion ist, sondern eine totalitäre Ideologie, die die Weltherrschaft anstrebt und den Moscheenbau gezielt zur Islamisierung des (noch) nicht muslimischen Teils der Welt anstrebt.

    Davon ganz unabhängig: Muezzin-Gekrähe verträgt sich nunmal nicht mit dem ästhetischen Empfinden mitteleuropäischer Ohren, und wenn die Mehrheit der Einheimischen davon verschont bleiben möchte, dann hat die Politik dem Rechnung zu tragen. Davon wird doch nicht die Religionsfreiheit angetastet. Jeder Muslim darf doch trotzdem Muslim bleiben.

    Auch ohne öffentlich sichtbare Islamisierung des europäischen Straßenbildes hat jeder Muslim die Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden den Popo in die Höhe zu recken, bis die Schwarte kracht.

    Mappus unterstellt den Deutschen, sie wollten mehrheitlich die Religionsfreiheit abschaffen. Quatsch mit Majo! Das wollen ganz andere, mein lieber Mappus-Schlappus... :rolleyes:
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  10. #90
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wegen dieser Überforderung.
    Zumal zu befürchten ist, daß der eine oder andere beim Lesen meiner Beiträge vor Wutschäumung einen Herzkasper bekommt - schließlich sind ja viele der Rechtsradikalen und Rassisten altersmäßig schon jennseits von Eden.
    Ich bin noch keine 40 und kriege von deinen Beiträgen ziemliche Bauchschmerzen... von zu heftigem Lachen.

    Du magst also keine Rassisten und Rechtsradikale? Warum kritisierst du dann nie die Muslime? Antisemitismus; Gewalt gegen Schwächere ("Bolos, Opfer"); Verachtung der westlichen Zivilisation als "dekadent"; Polarisierung der Geschlechter; Sexualrepression; Patriarchat; Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe; Traditionalismus; Herrenmenschenmentalität gegen andere Gruppen; ...

    Lauter Islam-Spezialitäten! "Denkmal" drüber nach.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind keine Demokraten
    Von Octopus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:29
  2. Mappus kritisiert Nehmerländer
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:43
  3. Gabriel für bundesweite Volksentscheide
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:01
  4. Steuer-CD in Baden-Württemberg: SPD zeigt Mappus an
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben