User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26138 von 32492 ErsteErste ... 25138 25638 26038 26088 26128 26134 26135 26136 26137 26138 26139 26140 26141 26142 26148 26188 26238 26638 27138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.371 bis 261.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261371
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Adent ,Advent ein Lichtlein brennt. Beeindruckend, die kampfbereitschaft der Nato....

    Blöd geimpfte Mannschaft, macht ein kleines Feuerchen, weil man seit Monaten Angst hat zum Auslaufen. Wollten sich wohl aufwärmen, weil man total verblödet ist

    NATO, Gender Ga,Ga Stile halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #261372
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.884

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Statt Black Week gibts BlackOut. ...
    Du meinst Blackout Matter?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #261373
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das geht weiter über Bestrafung hinaus !
    Ach, sieh es von der lustigen Seite: Europa begeht gerade Seppuku, das Wakizashi steckt schon bis zum Anschlag im Wanst und muss nur noch nach oben gezogen werden. Der Kaishakunin von jenseits des großen Teiches steht mit einem Katana zur Vollendung der Tat bereit. Und Amendment träumt immer noch Großmachtphantasien... Allerdings, wie gesagt, nutzt sich der Spaß daran auch ab. Wird irgendwann öde.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #261374
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute und zutreffende Einlassung. Und das ist genau mein Credo: "Gott" ist in uns allen. Letztlich sind wir "Gott". Und niemand ist über uns.

    Ich habe glaube ich die gleichen Bücher gelesen wie du... ;-)

    Und btw: Du merkst ja gerade, wie man mir hier "Fallstricke" basteln will, damit du gezwungen bist, einzuschreiten.

    Ein Wort von dir und ich fahre ein, zwei Gänge zurück.

    Aber man sieht was es bedeutet, nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr' " zu handeln...
    Deine Anbiederung an Kloppi ist widerlich aber auch typisch.
    Viel Feind, viel Ehr, gilt für aufrechte Männer und nicht für solche Kasperles, wie Du einer bist, mach Dich nicht lächerlicher als ohnehin schon.
    Es ist ein SEgen, dass Du nichts zu melden hast.Nach Deinen Vorstellungen wären wir mitten in einem Krieg.Und- noch eine Frage an den
    "Politikwissenschaft" Studiosus: was bitte soll den völkerrechtlich ein EU Mandat sein, mittels dessen Du Soldaten in die Ukraine schicken möchtest?

  5. #261375
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, sieh es von der lustigen Seite: Europa begeht gerade Seppuku, das Wakizashi steckt schon bis zum Anschlag im Wanst und muss nur noch nach oben gezogen werden. Der Kaishakunin von jenseits des großen Teiches steht mit einem Katana zur Vollendung der Tat bereit. Und Amendment träumt immer noch Großmachtphantasien... Allerdings, wie gesagt, nutzt sich der Spaß daran auch ab. Wird irgendwann öde.
    Du willst mich wohl heute zum googlen bringen , Katana kenn ich , aber der Rest kann ja nur Ähnliches bedeuten und Seppuku würde ich mit Selbstmord übersetzen !

  6. #261376
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die EU wird nicht ruhen, bis die Ukraine einen militärischen Sieg über Putin errungen hat - EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen

    Ursula von der Leyen sagt auch, dass die EU bereits an einem 9. Paket an Sanktionen arbeitet.


    Die EU und der Westen wird obsiegen, mit Biden und der Ursula vereint in geschlossenen Reihen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #261377
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Polen besteht auf einer Preisobergrenze von 30 Dollar pro Barrel für russisches Öl - Politico

    Polen, Lettland, Litauen und Estland haben sich geweigert, die von der EU vorgeschlagene Preisobergrenze von 65 Dollar pro Barrel für Öl aus Russland zu unterstützen. Bloomberg.

    Warschau und die baltischen Staaten sind der Ansicht, dass ein solches Niveau für die russische Seite "zu großzügig" ist.


    Vermutlich brauchen sie gar kein Öl, so wie es aussieht. Allerdings gibt's im Baltikum ohnehin nicht mehr viel zu deindustrialisieren, sie leben bereits im Übermaß von Geldern der EU/BRD.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #261378
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die EU wird nicht ruhen, bis die Ukraine einen militärischen Sieg über Putin errungen hat - EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen

    Ursula von der Leyen sagt auch, dass die EU bereits an einem 9. Paket an Sanktionen arbeitet.


    Die EU und der Westen wird obsiegen, mit Biden und der Ursula vereint in geschlossenen Reihen.
    30 Jahre später verkündet v.d. Leyden : Der Sieg der Ukraine über Russland ist in greifbarer Nähe !

  9. #261379
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du willst mich wohl heute zum googlen bringen , Katana kenn ich , aber der Rest kann ja nur Ähnliches bedeuten und Seppuku würde ich mit Selbstmord übersetzen !
    Na dann google das mal. Das Bild passt sehr gut für den heutigen Zustand. Seppuku ist das eigentlich korrekte Wort für "Harakiri".
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #261380
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die EU wird nicht ruhen, bis die Ukraine einen militärischen Sieg über Putin errungen hat - EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen

    Ursula von der Leyen sagt auch, dass die EU bereits an einem 9. Paket an Sanktionen arbeitet.


    Die EU und der Westen wird obsiegen, mit Biden und der Ursula vereint in geschlossenen Reihen.
    Die Frau ist schon lange durchgeballert. Die hat ja die bekannte Betrugs Berater Firma: Accenture, die hies zuvor Anderson Consult, organisierte auch den grossen ENRON Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben