+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #311
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.
    Du meinst geschmierte Politikdeppen, wie auch die Lockdown Schreiber



    Dann kommt die Wissenschaft raus: der Drosten facebook Virus von Wuhan, Goldene Standards, von sinnlosen PCR Tests, Drosten, RKI Studien ohne Wissenschaft, welche von der WHO in die Tonnen geworfen wurden

    und solche Weisheiten



    Vollkommen Irre, was sich als Politik verkauft, mit Vorsatz Morden auch an Alten, durch Zwangsbeatmung



    Heute ein Blödes Gurken Weib gesehen, mit Maske, weitab von jedem Menschen.

    Sagte ich doch Gleich: Das Alles erneuter Vorsatz Betrug ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Halt dich da raus, du hast davon noch weniger Ahnung als meine speziellen Freunde.
    Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.
    Du bist Teil der Wächterkaste - dem Erzfeind jedes ehrlichen (aber naiven) Arbeiters sowie der Philosophen, der Wahrheitssuchenden!

    deshalb wixxt du dir einen auf die Realität... mit Alditüte überm Kopp

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Erwartungshaltung des Patienten oder Kranken spielt eine große Rolle in der Beziehung zum Mediziner.
    Der Patient geht zum Doc mit der erwartung, dass der "was findet". Ich war extrem selten beim Arzt und wenn doch (oder mit Angehörigen) sind mir die Ärzte lieber die sagen "ich weiß es ehrlich gesagt nicht". Denn ein Mensch ist kein Auto, wo es der verdammte Job des Meisters ist, den Fehler zu finden!
    Bei Corona ist es doch das Gleiche: Eine eingebildete Pandemie,die Medien heizen die Panik an, der westliche Steuerzahler erwartet von den Politikern, die sollen "was unternehmen", die sind aber hilflos und gehen zu den Mediziniern: "wann kommt ihr endlich mit der "Impfung", meine Wähler rennen mir hier die Bude ein"...
    Keiner der in der Öffentlichkeit steht, als "Virologe" oder als Politiker, kann sich erlauben: "Tja Pustekuchen, ich weiß auch nicht was da los ist. Bevor wir Aktionismus betreiben warten wir halt mal ab...."
    Oder sogar sagen: "Ja da haben wir leider auf die falschen Einflüsterer gehört, der Drosten war so nett und wirkte so kompetent, war er leider nicht, da waren wir Politiker zu naiv und müssen uns jetzt entschuldigen..."
    Das können sie ja alleine deswegen schon nicht, da die "neuen Erkenntnisse" ja gar keine sind, sondern vielfach von den "Schwurblern" so vorhergesagt wurden.
    Die Mediziner wurden trainiert von Symptomen auf eine Ursache zu schliessen. Wie man nachgewiesen hat, dass etwas die Ursache war, dass wissen die wenigsten von ihnen... Die verlassen sich da 100% auf die Fachleute aus z.B. der Virologie. Es gibt zwar auch Virenskeptiker unter Medizinern, aber die wissen das man Vorsichtig sein muss, mit dem was man Fremden sagt, wenn man "den Konsens der Experten" nicht auf seiner Seite hat.

    Das ganze hat was von des Kaisers Neuen Kleidern.... Die konnten auch nur kluge Menschen (also Experten) sehen... Fuer die Dummen waren die Kleider unsichtbar.



    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Grund, warum man im öffentlichem Netz relativ wenige "Fotos" vom "Corona Virus" findet. Die dienen nur einem Zweck, und zwar die Behauptung zu widerlegen, man hätte das Corona - Virus ja noch gar nicht "isoliert".
    Natürlich springen hier auch gleich wieder die hochseriösen "Faktenchecker" den Scharlatanen aus der Medizin zur Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das meiste sind lediglich Graphiken.... MAW. Es gibt keinen Grund das ueberzeugender zu finden als eine Strichmaennchenzeichnung.

    Aber selbst wenn man Fotos von Partikeln hat. Wie weiss man denn, dass das gezeigte darauf "Ein Virus" ist, der Menschen krank machen kann?


    Wenn die Mehrheit hoert: "Virus wurde nicht isoliert"... Den braucht man den meisten Leuten nur was mit der Ueberschrift "Isolation des Virus" zu geben und schon glauben sie, dass er doch isoliert wurde. Die wenigsten machen sich doch die Muehe mal den Methodenteil eines Journalartikels zu lesen und zu analysieren. Sie koennten das auch nicht. Da sie keine Ahnung von wissenschaflticher Methodenlehre haben. Wer sich mal einen Spass machen will, der sollte mal ein paar Leute mit Doktortitel, ob sie erklaeren koennen wie die 'Wissenschaftliche Methode' funktioniert und wie man das von Pseudowissenschaft unterscheidet, usw. Selbst wenn sie das was sie waehrend des Studiums auswendig gelernt hatten noch parat haben, werden viele von ihnen lieber mit gaengigen Trugschluessen argumentieren. "Ich bin Arzt"... "Ich habe an einer renommierten Hochschule studiert".... "Sind sie vom Fach"... "Der Konsens in der Fachwelt"... Solche Leute sollte man eigentlich im ersten Semester aus den Kursen sieben... Aber wer Logik nicht kapiert, kann immer noch ein guter Fachidiot werden... Vor allem wenn er das noetige Schauspieltalent hat. Dafuer ist der Dr. Osten doch ein blendendes Beispiel gewesen. Hauptmann von Koepenick ich hoer Dir Trapsen.



    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Virus zu isolieren bedeutet, dass es in einer Zellkultur gezielt vermehrt werden konnte. Dies ist bei SARS-CoV-2 mehrfach geschehen.
    Nein, das bedeutet es erstens nicht und weitens ist das natürlich auch nicht gezielt durchgeführt wurden. Isolieren bedeuted nichts anderes, als das Corona - Virus "einzeln" vorhanden zu haben, um so zum Beispiel die Übertragbarkeit im Versuch nachweisen zu können. Im falle von Viren heisst es also, dass einzelne Virus von seiner "Trägerzelle" zu trennen, denn wenn ich das nicht mache sehe ich immer nur die Zelle und schreibe gewisse "Eigenschaften" (Sequenzen in der RNA) einem angeblich vorhandenem "Virus" zu.
    Correctiv verlinkt dann einige Studien bzw Presseerklärungen, und da braucht man dann gar nicht lang zu lesen um den Schwindel zu erkennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Vermutung: ist wohl nur noch im Archiv vorhanden, da es ihnen wohl selber zu peinlich wurde)
    dort steht:
    "In Zellkultur" heißt aber genau das Gegenteil, man hat überhaupt nichts "isoliert", sondern betrachtet weiterhin die Zelle. Hier soll der Leser also hinters Licht geführt werden. Da es scheinbar nicht möglich ist, das Virus von der "Zelle" zu trennen, ist es auch nicht möglich, Viren zu vermehren, denn man vermehrt in Wahrheit immer nur die Zellen.
    Übrigens finde ich übrigens immer wieder die Kompetentz der "Checker":
    Auf dem frien Arbeitsmarkt unvermittelbar, erklärt uns der Germanist Kutzner nun, warum Wodarg ein Spinner ist aber Drosten der Gute ist....
    In einer sachlichen und an Wissenschaftlichkeit orientierten Welt wuerde "einen Virus isolieren" das folgende Bedeuten.
    1. Hypothese: Patient hat Virus
    2. Entnehme Proben von erkranktem Gewebe beim Patienten.
    3. Filtere Virusverdaechtige Partikel aus der Probe und trenne sie vom Rest des Stoffgemenges.
    4. Teste die Virus-Hypothese.

    Genau das wird aber nicht gemacht. Man entnimmt zwar noch Proben beim Patienten. Filtert daraus allerdings keine Virusverdaechtigen Partikel raus. Sondern man gibt es auf Zellkultur (Vermischt also und isoliert da an sich gar nichts) man vermindert dann die Naehrstoffe fuer die Zellkultur und gibt noch jede Menge antibiotischen Gifte hinzu. Wenn die Zellen dann reihenweise krepieren, behauptet man, man haette einen "Virus isoliert". Das hat man nicht... Man hat auch kein Kontrollexperiment gemacht/veroeffentlicht. Das koennte naemlich demonstrieren, dass man auch ohne virusverdaechtige Proben den Selben Effekt erzielen koennte. Das Fehlen der Kontrollexperimente samt der Weigerung sich ernsthaft Kritikern zu stellen sind schluessige Indizien dafuer, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Will heissen Virologen sind entweder Idioten oder Betrueger... Ich denke die duemmeren unter ihnen glauben an "den Virus" und auch, dass ihre Methode irgendwie OK ist... Die sind naemlich zu daemlich, die methodologischen Probleme zu erkennen. Die kluegeren sind da oft in einer Grauzone. Wers durchschaut hat, kann doch sehen wie mit den Kritikern umgegangen wird. Dann lieber weiter des Kaisers neue Kleider bewundern, dann war das Studium (10 Jahre?) zumindest nicht umsonst und wenn es vermehrt Viruspanik gibt, dann kann man mit dem Schwindel sogar jede Menge Geld verdienen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Dr Stéphane GAYET, der von der Ärztekammer Berufsverbot erhalten hat, weil er seine Patienten nach der Therapie Prof. Raoults geheilt und nicht totgespritzt hat: "From a reliable source: the elected officials, doctors and others, who publicly hammer their speeches of guilt, of strong incitement and sometimes of threat towards people who have not – yet – been injected, have themselves, for the most part, not received neo-injectable messenger RNA.

    For those who have not yet understood or do not want to understand. We fought worldwide against hydroxychloroquine, azithromycin, ivermectin, clofoctol, vitamin D, zinc, which are effective. There has been worldwide promotion of ineffective products." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jean Lassalle, Abgeordneter der Assemblée nationale, kam vor Wochen mit der gleichen Information raus.





    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein.
    War klar dass das kommt.
    Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

    Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
    Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.
    Involviert ist was andees als dummes Zeug quatschen.

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    War klar dass das kommt.
    Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

    Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
    Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...
    Ich beantworte keine Idiotenfragen mehr. Diskurs, daß ich nicht lache.Eure Absichten sind so durchschaubar.
    Ist nur Arbeit und sinnlos.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Involviert ist was andees als dummes Zeug quatschen.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.

    Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.
    spam hier nicht alles voll mit deiner ausländerfeindlichen Scheiße du VS troll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben