+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 499

Thema: Amadeu-Antonio-Stiftung

  1. #301
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch einmal nachvollziehbar, was an dem Kampf der AAS gegen Antisemitismus verwerflich ist.
    das wird doch in vielen Links und eingefügten Texten deutlich erklärt. Und der Kampf dieser Antisemitismusmacher ist extrem verwerflich.
    Der ekelhafte Antisemitismus ist leider in der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft angekommen und dadurch zu einer perversen "Normalität" mutiert. Genauso übrigens wie der Rassismus.
    Dir fehlt es wirklich an brauchbaren Argumenten! Das dieses Scheißvolk sich nicht ansatzweise den ekelhaften Methoden der Zionisten angepasst hat. Denn diese haben sich ihre Feinde wirklich selbst erschaffen!!!!
    Umsomehr muss es Menschen geben, die gegen diesen Wahnsinn radikal vorgehen

    Siehst Du das anders und warum?.
    Unter anderem im thread über Gil ofarim ist nachzulesen, was als Antisemitismus heute bezeichnet wird.
    Das ist sogar ekelhafter Wahnsinn.
    Und noch schlimmer , die Hetze und Tatsachenverdrehungen unserer Medien
    Geändert von Memory (23.05.2023 um 02:03 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Du hast Wahrnehmungsstörungen und verwechselst einziges.
    nsdap Leute bieten sich Wunderbar an dich effektiv zu behandeln.
    Na dir sind die Argumente ja schnell ausgegangen.

  3. #303
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    gekauft von der Organisierten Kriminalität und vielen Mafiosen, Drogen, Schleuser Clan: Faeser

    „Keine Bedrohung von Ordnung und Sicherheit“

    Deutlich mehr illegale Migration über Polen: Faeser lehnt Grenzkontrollen brüsk ab

    Die Aufgriffe illegaler Migranten an der deutsch-polnischen Grenze haben sich im April fast verdoppelt, im Vergleich zum letzten Jahr ohnehin. Für die Bundesinnenministerin ist das noch lange kein Grund zum Handeln. Es muss erst ihr eigener Ausguck zerschossen sein, bis Faeser bereit ist zu handeln.
    VON Matthias Nikolaidis

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #304
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst durch Sanktionen ("kotzfisch 7 Tage für Strangzersetzung und pubertäres Geblöke.") nicht davon abhalten läßt, ausschließlich forenschädliche, niveaulose, unsachliche ad personam Pöbel- und Beleidigungstexte abzusondern und fröhlich pubertär weiterblökt, den sollte man keinesfalls in Ruhe lassen.

    Stattdessen sollte man versuchen, ihn von dem Abgrund an Bösartigkeit und Dummheit wegzubringen und zu Texten zu bewegen, welche förderlich für dieses erhaltenswerte Forum sind. Altersstarrsinn ist übrigens heilbar.



    Erkläre mir doch einmal nachvollziehbar, was an dem Kampf der AAS gegen Antisemitismus verwerflich ist.

    Der ekelhafte Antisemitismus ist leider in der Mitte der bürgerlichen Gesellschaft angekommen und dadurch zu einer perversen "Normalität" mutiert. Genauso übrigens wie der Rassismus.

    Umsomehr muss es Menschen geben, die gegen diesen Wahnsinn radikal vorgehen

    Siehst Du das anders und warum?.
    Komisch ist jedoch, dass die Herrschaften von der AAS sich aufm Herrmannplatz in Berlin nicht blicken lassen, wenn dort Araber den Tod aller Juden fordern, oder?!

    Sie ANTIFA hält sich bei solchen Events auch merklich zurück.

    Was ist los mit euch?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch ist jedoch, dass die Herrschaften von der AAS sich aufm Herrmannplatz in Berlin nicht blicken lassen, wenn dort Araber den Tod aller Juden fordern, oder?!

    Sie ANTIFA hält sich bei solchen Events auch merklich zurück.

    Was ist los mit euch?
    Wegschauen darf nicht Sinn der Sache sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #306
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wegschauen darf nicht Sinn der Sache sein.
    Eben. Kritisiere ich einen Ofarim, bin ich Antisemit. Macht das ein Pali ist das ein Freiheitsruf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Kritisiere ich einen Ofarim, bin ich Antisemit. Macht das ein Pali ist das ein Freiheitsruf.
    Gleiches Recht für Alle sollte der Sinn sein und keiner ist besser als der Andere und wenn ich zB die Politik des Staates Israel kritisiere bin ich noch lange kein Antisemit, aber so wird das bei uns leider dargestellt.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #308
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für Alle sollte der Sinn sein und keiner ist besser als der Andere und wenn ich zB die Politik des Staates Israel kritisiere bin ich noch lange kein Antisemit, aber so wird das bei uns leider dargestellt.
    Ich sehe die Gründung des Staates Israel als bewusste Provokation der arabischen Völker!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Gründung des Staates Israel als bewusste Provokation der arabischen Völker!
    Ja sicherlich ist es das, aber was hätte man tun sollen ? Nur ein autonomes Israel ? Genauso hätten dann ja zB auch die Kurden das Recht auf einen eigenen Staat.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #310
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich ist es das, aber was hätte man tun sollen ? Nur ein autonomes Israel ? Genauso hätten dann ja zB auch die Kurden das Recht auf einen eigenen Staat.
    Naja, historisch gesehen waren die Juden ja schon immer ein eher verstreutes Völkchen. Wozu bedurfte es da eines Staates Israel? Mal abgesehen von der uralten Diaspora Jerusalem.

    Bei den Kurden sieht die Situation anders aus. Die waren mehr oder weniger schon "sesshafter" als das Pendant Juden. Denen stünde ein eigener Staat wohl eher zu. Meinetwegen ein/ihr Gebiet zwischen der Türkei und Syrien. Würde sicher einige Konflikte lösen. Wobei ich Syrien als säkulär betrachte. Allein in Damaskus gibt es über 10 orthodoxe christliche Kirchen und auch einige Synagogen. Das war bis zu einem gewissen Zeitpunkt in Syrien auch nie ein Problem. Die Probleme gingen mit der "Demokratisierung" in Syrien los.

    Ich sags mal so: Demokratien/Bekehrung zerstören gewachsene und gut funktionierende Strukturen in Ländern/bei Völkern, die sie nichts angehen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 06:56
  2. "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2022, 12:12
  3. Heinrich-Böll-Stiftung
    Von Kaktus im Forum Außenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 17:43
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 148

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben