User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 753 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hier ist eine These: Die Grünen sind weder sozialistisch noch kommunistisch, wie konservative Boomer immer behaupten, sondern eine neumoderne CDU. Es wird wenig bis keinen spürbaren Unterschied zwischen einer CDU oder den Grünen an der Macht geben. Der Grund, warum konservative Boomer immer behaupten, die Grünen seien sozialistisch oder kommunistisch, liegt einzig und allein darin, dass konservative Boomer an die Illusion eines in der Realität nicht mehr existierenden Konservativismus glauben und ihre Illusion auf die CDU projizieren. Die - wie überraschend - ihre Illusion auch nicht befriedigt.
    Schmarrn, wenn Grüne fordern wird mir übel, immer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #972
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei den GrünINNEN herrscht das Frauenmanifest.
    Männer sind da -wenn überhaupt - Menschen zweiter Klasse!
    Das sind keine Frauen. Das sind Männinen, nichtgebährende. Fehlt nur noch das eine Oute für Versagende eingeführt wird.

  3. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass die Grünen der CDU immer einen Schritt voraus sind, indem sie Themen populär machen, die wiederum, nach kurzer Empörung, auch von der CDU vertreten werden. Und das wiederum liegt daran, dass "Konservative" eigentlich null Prozent kulturelle Macht haben und ihre Politik danach ausrichten, was populär erscheint. Was dann als populär wahrgenommen wird, wird meist von den Medien popularisiert, die dann auch meist tatsächlich grünen Themen entsprechen, weil grüne Themen weitgehend dem kulturellen Zeitgeist entsprechen. In dieser Hinsicht, und da bin ich mir relativ sicher, wird der politische Unterschied gegen Null gehen. Der einzige Unterschied wird sein, dass die politischen Angelegenheiten offen und ehrlich serviert werden. Nicht wie üblich mit 2-3 Monaten Verzögerung.
    Das ist doch Quatsch.
    Der heutige Zeitgeist ist der gleiche wie vor vier Jahren. Und da hatten die Grünen bei der Bundestagswahl gerade mal 8,9%.
    Der Hype um die Grünen hat ganz andere Gründe. Einer der Gründe sind die beiden Vorsitzenden, die mir manchmal wie von einer Werbeagentur ausgedacht erscheinen. Das ist hochprofessionell, wie die mit ihrem Auftreten auf Bauernfang geschickt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #974
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Bildung beim gemeinen Volk, nicht bei den Politikern.
    Wie soll ich das verstehen? Meinst Du, ein höher gebildetes gemeines Volk hätte diese hundsgemeinen Politiker schon lange zum Teufel gejagt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #975
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du dich irrst! Und ich hoffe, dass falls es zu einer Kanzlerin Baerbock kommen sollte, sich diese Frau ein politisches Profil erarbeitet, worüber wir alle dann nur noch staunen werden - staunen im positiven Sinne.
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    er politischen Laufbahn nicht hinbekommen, da hege ich meine Zweifel, ob ihr das dann auf dem Schlachtfeld gelingen wird oder sie sich einfach nur auf das Präsentieren der Entscheidungen ihrer Hintermänner beschränken wird.
    Nur mit Russland habe ich Bedenken, da Putin auch mit Säbelrasseln beginnt und sich das Ganze mit Harris/Biden aufschaukeln kann.

  6. #976
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Der heutige Zeitgeist ist der gleiche wie vor vier Jahren. Und da hatten die Grünen bei der Bundestagswahl gerade mal 8,9%.
    Der Hype um die Grünen hat ganz andere Gründe.
    Zeitgeist wird maßgeblich von der Journaille bestimmt, und diese Schreiberlinge sind nunmal der Ansicht, uns eineN grüneN Kanzlernden vorsetzen zu müssen.
    Da 80-90% der Menschheit immer nur dem Zeitgeist hinterherrennt, sind die Würfel schon fast gefallen.
    Entweder Grün-Schwarz, Schwarz-grün oder Grün-Rot-Rot. Als große Überraschung gibt es da noch die Ampel, aber keine kommende Regierung ist ohne Gagagrün.

  7. #977
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zustimmung: twoxego ist sehr von sich eingenommen - mimt hier den Interlektuellen.
    Wackelgesicht entfernt


    Hallo lieber Fan

    Was ist los? Warum schreibst Du plötzlich Deutsch?
    Als Du vor drei Tagen meine Pinnwand bespamtest, bedientest Du Dich doch noch Deiner polnischen Muttersprache.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Der heutige Zeitgeist ist der gleiche wie vor vier Jahren. Und da hatten die Grünen bei der Bundestagswahl gerade mal 8,9%.
    Der Hype um die Grünen hat ganz andere Gründe. Einer der Gründe sind die beiden Vorsitzenden, die mir manchmal wie von einer Werbeagentur ausgedacht erscheinen. Das ist hochprofessionell, wie die mit ihrem Auftreten auf Bauernfang geschickt werden.
    Vor 4 Jahren hat das Asylantenthema alles überschattet, deshalb waren die Grünen mit ihrem "Refugees Welcome"- Gekrähe damals nicht en vogue. Das ist jetzt aber alles in Vergessenheit geraten.

  9. #979
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gehörst zur Schafsmasse.
    Ich kenne mich mit der Schafsführung aus; du auch?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #980
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wackelgesicht entfernt


    Hallo lieber Fan

    Was ist los? Warum schreibst Du plötzlich Deutsch?
    Als Du vor drei Tagen meine Pinnwand bespamtest, bedientest Du Dich doch noch Deiner polnischen Muttersprache.
    Der Genitiv sieht gut bei dir aus - Klasse!
    Ich hatte dich nur zitiert, ohne zu wissen, was das auf polnisch hieß.....hätte jederzeit einen Sofortüberstzer aus dem Netz nehmen können - aber wozu?
    Achja - Zwei meiner Urgroßmütter haben polnische Wurzeln


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben