User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29776 von 32492 ErsteErste ... 28776 29276 29676 29726 29766 29772 29773 29774 29775 29776 29777 29778 29779 29780 29786 29826 29876 30276 30776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.751 bis 297.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #297751
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja sie kann heute jedenfalls nicht Politik. Aber wie gesagt, das hat mit dem nichts zu tun, was du ihr vorwirfst.
    Sie ist inkompetent!

  2. #297752
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter "Wertesieger" ? Etwa die korrupte Ukraine ?
    Nein. Dass die Ukraine seit 2014 aber eine positive Entwicklung auf den Weg gebracht hat, wird von der EU genau so wahrgenommen und auch goutiert. Weiterhin ist die Ukraine noch längst nicht dort angelangt, wo sie politisch, wirtschaftlich und ideologisch stehen müsste, um Mitglied der EU zu werden. (Siehe Türkei)

    Und genau deshalb dauert es wohl noch so um die fünf Jahre +, bis diese Voraussetzungen erfüllt sind...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #297753
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Völlig egal. Was zumindest jetzt für besagte Parteien im BT hockt, ist beschämend.
    Im Prinzip richtig - aber -
    im Harz wurde vor Jahren von der Linken-Partei eine HartzIVlerin in den Landtag oder Bundestag sogar über einen Listenplatz geschickt.
    In den Parlamenten sollten alle Bevölkerungsgruppen vertreten sein- auch Arbeiter und Prekariat. Wenn in den Parlamenten nur Nobelpreisträger sitzen, die von dem Leben null Ahnung haben, kann dass eben auch nicht klappen. Es müssen immer alle Bevölkerungsgruppen vertreten sein und nicht wie heute nur Anwälte und Beamte, denn die eigentliche Arbeit machen eh nur die Redenschreiber und Sekretäre im Hintergrund. Ich habe einmal die Redenschreiberin der Heidi Simonis kennengelernt-da versteht man, was wirklich gespielt wird in den Parlamenten.

  4. #297754
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    LOL ... meinst Du den Michel?

    Moshe Dajan imponiert mir. Persönlich tapfer, integer und sieht über die Bettkante hinaus und versuchte eine Friedenslösung im Camp David.
    Hier ist vielleicht nicht der richtige Platz, nur was kurz, einen deratrigen brutalen Landräuber würde ich nicht gerne integer nennen. Und er versuchte Friedenslösungen zu finden für einen krieg den er angezettelt hat mit den Briten, das schon.
    Aber das ist hier sicher falsch wenn du antworten möchtest, dann schreib es in einen Strang und gib mir Bescheid. Ein gutes Thema und ich werde ganz ehrlich sein, was ich denke.

    Michel? Ach du mein Schreck, ja, der war es, aber das ist ja einer vom Typ <Koks und Nutten>, das habe ich gerade gegoogelt. Ne, das ist ein krummer Vogel, mit dem will ich nichts zu tun haben.

    Aber wir sind damit im Thema, denn es waren Ukraine-Nutten.

  5. #297755
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst realistische Meinungen werden unterdrückt ...
    Das schnallt unser Hühner-Liberalst hier aber nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #297756
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Betteltour

    Der Koksköter ist bei seinen Herren zum Rapport gekommen.


  7. #297757
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eben, wenn man nichts mit Vernunft zu schreiben hat dann lässt man es am besten.
    Und warum hälst du dich nicht selber an deinen eigenen Ratschlag !

  8. #297758
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Deutschland, die Al-Nusra, Kopfabschneider, Terroristen finanziert, ebenso Kopfabschneider im Kosovo und in Bosnien. Jeder Verbrecher und Drogen Boss, bis zu den Nazis in der Ukraine sind Partner von Merkel, Steinmeier. Die besonderen Werte halt mal wieder. So pervers, waren nicht einmal die Nazis.

    Kinderhandel, Gebührmutter Leihmütter Geschäfte, bis zum Organhandel der Deutschen: Die besondere Art der Werte

    Deine "argumentativen" Einlassungen sind der eines Karl-Eduard von Schnitzlers würdig; der "verfuhr" mit der Bundesrepublik Deutschland ähnlich wie du: selektive Wahrnehmung, gesellschaftliche Widrigkeiten wie Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Drogenproblematik als "Untergangsszenarien westlicher Dekadenz" darstellend und die heile Welt der DDR als gelungenen Gegenentwurf einer glücklichen Gesellschaft bejubelnd.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #297759
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    amendment hat aber schon gefragt ob du betrunken bist ! Bei mir sind es Flüchtigkeitsfehler , die können passieren !Aber bei DIR !
    Ist das der Dank, dass ich dich hab punkten lassen, damit du endlich selbstbwusster wirst ? Schimpfen solltest du mit deinem Mann, dass er dir so wenig Aufmrksamkeit schenkt und dich unterdrückt, nicht mit mir, der dich fördert. Im Übrigen warst mit betrunken du gemeint. Ich würde dir deine Trunksucht nie vorwerfen.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hast du bei amendment am Keksdöschen genascht ?
    Drauf gschisse mein Herzechen. Ich bin bekanntlich grosszügig. Ich schenk dir die Fehler ! Werde glücklich damit ! Wenn du sonst nichts Anderes hast.

  10. #297760
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Youssef Hindi, marokkanischer Moslem: "Der anglo-israelisch-amerikanische Krieg zielt immer auf die Zivilbevölkerung ab, weil sie als Feinde betrachtet werden, sie werden entmenschlicht. Es ist ein totaler Krieg gegen einen absoluten Feind. Und wir alle sind ihre absoluten Feinde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben