+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thema: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

  1. #171
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen!
    Wen ?
    Den Schniedel ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #172
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dafür seht ihr aber ganz schön dunkel aus.
    Das ist Schwarzlicht.

  3. #173
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das ist Schwarzlicht.
    Auf der Seele.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #174
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Boah Cetric, heul doch. Du brauchst ne Frau!

    Du fantasierst Dir da Szenarien zurecht. Im Ernst erzählst Du hier, die afrikanischen Terrorteams übersetzen deutsches Internetgeblubber für ihre Zielgruppen. Du hast echt nen Knall. Heul Dich mal richitig aus, zieh Dir Schindlers Liste mal wieder ein, dann kommste wieder klar. Du bist echt ein Heuler sondersgleichen. Dich sollte man mal nach Afrika schicken zur PR-Arbeit mit Boko Haram. So Ungläubige Typen wie Du einer bist haben die besonders gerne (weiss jetzt nicht ob Du auch son Rassejude/Alibijude bist, aber als Ungläubiger gehste dort durch und mit Juden ham ses eher nicht so).

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt.
    Du brauchst nicht viel Phantasie, um dir vorzustellen, wie ihr Glanzlichter der weißen Rasse mit rüden Posts diesen Idioten den Rechtfertigungsgrund für ihren Haß auf den Westen, Bildung und die Gegner des Islams liefern. Das motiviert.
    Weiter vorne träumt der User mit dem Schafsgesicht von "Gemetzeln":

    <<Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.>>

    Nun, wie wird das in Afrika wohl aufgefaßt? Wie eine Liebesbotschaft?

    <<Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
    Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.
    Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans>>

    So sieht effektive Öffentlichkeitsarbeit aus. Auf Buschmetzger-Niveau. Fakt ist, daß die Unterschiede zwischen manchen Usern hier und den gescholtenen Negern sehr, sehr marginal sind. Womit wir dann wieder beim Schwanz-Vergleich wären.

  5. #175
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wir haben es auch mit Geschmeidigkeit, Anerkennung und Hilfen versucht. Das wurde und wird uns als Schwäche ausgelegt, worauf sie sich über uns stellen und den Vorderungskatalog erweitern. Wenn ich Mörder und Menschen die sich wie Tiere aufführen verachte, versuchst du mir einen Strick daraus zu drehen. Das diejenigen, die sich eropäisch zuvilisiert benhmen mit unter dieser allgemeinen Meinung zu leiden haben, musst du der Mehrheit der Okkupanten zuschreiben.

    Wenn ein kulturfremder mir sagt, das er mich als Weissen Deutschen hassen würde, bekäme er nicht meinen Hass, sondern allenfalls ein müdes lächeln. Was ich nicht ändern kann, nehme ich gelassen hin. Zu meiner, auf Erfahrung aufgebauten Meinung stehe ich.

    Gefahr erkannt, ist nicht gleich Gefahr gebannt. Steuern und Regeln sind auch zwei verschiedene Dinge. Da aber weder die Gefahr erkannt wird, gibts nichts vernünftiges zu Regeln, deswegen hat der Steuermann Pause und lässt alles laufen.
    Na immerhin kannst du auch vernünftiger posten, wenn du mal nüchtern bist. Ich irre mich gern mal in meinen 'weißen Brüdern', weißt du. Also jetzt in der Hinsicht, daß sie doch klüger sind als 'Buschmetzger'. Schöner wär's aber, wenn das Bild erst gar nicht aufkäme.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  6. #176
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Durchaus vorstellbar.
    Was schlägst du vor?
    Was ich vorschlage?
    Das wird dich jetzt sicher überraschen, wenn du es nicht früher von mir gelesen hast, aber das ist länger her.
    Ich würde die Failed States in Afrika einer Neo-Kolonialisierung anempfehlen. Nur zu ihrem eigenen Besten natürlich.
    Das kann ja unter UNO-Mandat geschehen, so wie man unter UNO-Mandat ja auch im Kosovo oder in Afghanistan aufräumen darf.
    Wir regieren sie, dafür hört die Killerei auf und gespendete Infrastruktur und Gerätschaften BLEIBEN auch in Funktion. Daß wir dafür ihre Bodenschätze fördern dürfen, ist nur gerechter Lohn für die Mühe. So nebenbei wird dann auch der Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer abgestellt.
    Eine Win-Win Situtation für alle.
    Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.
    Später dann, wenn sie wirklich reif sind, und nicht nur voreilig dafür gehalten werden wie in den 1950-1960ern, kann man erneut über Unabhängigkeit sprechen. Aber dann müßte man Nachweise erbringen, daß man dazu in der Lage wäre.
    --
    Einen Schwachpunkt in meiner Idee finde ich darin, daß eine erneute Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen europäischen Nationen auf dem afrikanischen Kontinent entstehen würde, was wohl auch Spannungen brächte. Aber das hat man schon mal gelernt zu meistern (Faschoda).


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #177
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Boah Cetric, heul doch. Du brauchst ne Frau!

    Du fantasierst Dir da Szenarien zurecht. Im Ernst erzählst Du hier, die afrikanischen Terrorteams übersetzen deutsches Internetgeblubber für ihre Zielgruppen. Du hast echt nen Knall. Heul Dich mal richitig aus, zieh Dir Schindlers Liste mal wieder ein, dann kommste wieder klar. Du bist echt ein Heuler sondersgleichen. Dich sollte man mal nach Afrika schicken zur PR-Arbeit mit Boko Haram. So Ungläubige Typen wie Du einer bist haben die besonders gerne (weiss jetzt nicht ob Du auch son Rassejude/Alibijude bist, aber als Ungläubiger gehste dort durch und mit Juden ham ses eher nicht so).
    Hast du eine Ahnung wie das Internet in Afrika genutzt wird. Vielleicht nicht in jedem Haushalt aber über Internetcafes um so doller.
    Noch nie von der Nigeria-Connection gehört?
    Die sind ziemlich findig und erfindungsreich, um gutgläubigen Europäern und Amerikanern Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das sind die Spams, die du in deinem Mailprogramm ständig findest.
    Teils englisch, teils deutsch. Und mit Übersetzungsprogrammen umzugehen ist auch keine Kunst. Was sollte sie also daran hindern hier die Bestätigung zu suchen für die Islamphobie und Negerphobie (und es wird dir aufgefallen sein, daß unser Forum dafür, wie andere Quellen, reichlich Nahrung bietet)?
    Einen schwarzerdigeren Acker gibt's gar nicht!
    Will ein junger Nigerianer nicht glauben, wie die bösen Weißen in Europa drauf seien - flugs Posts ausgedruckt und vor die Nase gehalten. So wie die besseren unter euch sich gegenseitig Links unter die Nase halten, um den Beweis für dies oder das anzutreten.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Was ich vorschlage?
    Das wird dich jetzt sicher überraschen, wenn du es nicht früher von mir gelesen hast, aber das ist länger her.
    Ich würde die Failed States in Afrika einer Neo-Kolonialisierung anempfehlen. Nur zu ihrem eigenen Besten natürlich.
    Das kann ja unter UNO-Mandat geschehen, so wie man unter UNO-Mandat ja auch im Kosovo oder in Afghanistan aufräumen darf.
    Wir regieren sie, dafür hört die Killerei auf und gespendete Infrastruktur und Gerätschaften BLEIBEN auch in Funktion. Daß wir dafür ihre Bodenschätze fördern dürfen, ist nur gerechter Lohn für die Mühe. So nebenbei wird dann auch der Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer abgestellt.
    Eine Win-Win Situtation für alle.
    Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.
    Später dann, wenn sie wirklich reif sind, und nicht nur voreilig dafür gehalten werden wie in den 1950-1960ern, kann man erneut über Unabhängigkeit sprechen. Aber dann müßte man Nachweise erbringen, daß man dazu in der Lage wäre.
    --
    Einen Schwachpunkt in meiner Idee finde ich darin, daß eine erneute Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen europäischen Nationen auf dem afrikanischen Kontinent entstehen würde, was wohl auch Spannungen brächte. Aber das hat man schon mal gelernt zu meistern (Faschoda).

    Interessant. Und wenn die nicht parieren wollen, gibts was mit der Negerpeitsche.

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.
    Aus deinem Vorschlag wird schon alleine daraus nichts werden, weil dieser Vorschlag politisch nicht korrekt ist. Was denkst du denn, was mit dir passieren würde, wenn du Politiker bist und sowas öffentlich vorschlagen würdest?

  9. #179
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Abwegig, absurd, grotesk, Cetric. Keine weiteren Fragen.

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung wie das Internet in Afrika genutzt wird. Vielleicht nicht in jedem Haushalt aber über Internetcafes um so doller.
    Noch nie von der Nigeria-Connection gehört?
    Die sind ziemlich findig und erfindungsreich, um gutgläubigen Europäern und Amerikanern Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das sind die Spams, die du in deinem Mailprogramm ständig findest.
    Teils englisch, teils deutsch. Und mit Übersetzungsprogrammen umzugehen ist auch keine Kunst. Was sollte sie also daran hindern hier die Bestätigung zu suchen für die Islamphobie und Negerphobie (und es wird dir aufgefallen sein, daß unser Forum dafür, wie andere Quellen, reichlich Nahrung bietet)?
    Einen schwarzerdigeren Acker gibt's gar nicht!
    Will ein junger Nigerianer nicht glauben, wie die bösen Weißen in Europa drauf seien - flugs Posts ausgedruckt und vor die Nase gehalten. So wie die besseren unter euch sich gegenseitig Links unter die Nase halten, um den Beweis für dies oder das anzutreten.

  10. #180
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Abwegig, absurd, grotesk, Cetric. Keine weiteren Fragen.
    Wenn es wenigstens witzig gemeint oder ausgedrückt wäre, aber ich vermute, der meint das so ernst wie es geschrieben steht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  2. "Denn die meisten von Euch sind Brennholz der Hölle"
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 06:23
  3. Islamische Kunst laut "Focus"dem Westen 500 Jahre voraus
    Von Douglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:01
  4. Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben