+ Auf Thema antworten
Seite 6242 von 15665 ErsteErste ... 5242 5742 6142 6192 6232 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6252 6292 6342 6742 7242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.411 bis 62.420 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62411
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.734

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hoffentlich kommt bald die bundesweite Ausgangssperre ab 21Uhr. Rein prophylaktisch erstmal für 8 Wochen.
    Der Inzidenzwert geht auf die 200 zu.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #62412
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Volksverhetzung. Nicht Geimpfte gefährden niemanden. Wer pauschal bestimmte Gruppen von Menschen zu einer Gefahr erklärt, ist ein Hetzer der übelsten Sorte.
    Das checken die angstgeleiteten Psychohirnis aber nicht.

  3. #62413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier u.a. eigene Analysen veröffentlicht.
    Glaubst du mich interessiert, was ein Schaumschläger wie du, der nicht mal Quellen angeben kann, zu dem Thema zu sagen hat?

    Nochmal zur Wiederholung. Diese Analyse bezüglich "aufgesparten Sterbefällen" stammt von mir,
    und habe so eine Untersuchungen von keinem der hochbezahlten Fatzken gesehen.



    ---
    Das ist ganz toll, und du bestätigst damit meine Worte. Du bastelst dir deine eigene Wahrheit, die dann fester Bestandteil deines Weltbildes ist. Ja, so kann man das auch machen und wir landen tief im Bereich der Philosophie in der Frage, ob es eine objektive Wahrheit gibt oder etwa nur eine subjektive. Der Kosmos hat sicher seine eigene Wahrheit, die auch für uns gilt. Aber können wir sie erkennen? Und wenn nicht, welche Rolle kann eine Wahrheit spielen, die man nicht kennt?

    Ich mache mir sehr viele Gedanken zur Wahrheit und ich verstehe gut, warum Menschen sehr gerne ihre eigenen Wahrheiten zusammenbauen. Sie vertrauen eben sich selbst. Das ist sehr gesund. Ich bin leider nicht so gesund und vertraue meinem eigenen Urteil nicht zu hundert Prozent. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Informationen.

    Ich denke, beides hat seine Vor- und Nachteile und solange wir jeder so denken dürfen wie wir wollen ist doch alles in Ordnung.

    ACHTUNG, jetzt kommt der Superhit: Ich bin völlig deiner Meinung, was den Punkt der Übersterblichkeit betrifft und deine Beobachtungen sind nur allzu logisch. Zumindest in Deutschland scheint sich die Erhöhung der Sterblichkeit durch Covid-19 mit der verminderten Sterblichkeit durch Influenza weitgehend auszugleichen. Wir haben nicht deutlich mehr Tote als in früheren Jahren. Aber ist das vielleicht auch eine Folge gerade der Anti-Corona-Maßnahmen?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #62414
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das checken die angstgeleiteten Psychohirnis aber nicht.
    Die "Querdenker " sind die bewusstseinsgestoerten Zwangsneurotiker. Immerhin vergleichen sie
    sich (noch) nicht mit der APO Bewegung der 60er Jahre. Es fehlt noch das irgendeine(r) dieser
    Schwachkoepfe bei einer der "Querdenker " Demonstrationen auf die Buehne spraenge und
    schluchzend verkuendete:

    " Ich bin der Janusz aus Stuttgart, gerade habe ich die Dienstwaffe eines Bereitschaftspolizisten
    gesehen, nun fuehle ich mich wie Benno Ohnesorg kurz bevor ihm ein Polizist in den Schaedel
    geschossen hat "

    Den " Querdenkern " geht es hauptsaechlich darum das sie nicht wissen wann es ihnen wieder
    moeglich ist nach Aufhebung der Eindaemmungsmassnahmen wieder mit TUI in Billigurlaub
    zu fliegen wo, die Weichlinge unter suedlicher griechischer Sonne auf Rhodos ihr " Roséchen "
    nippen oder auf Mallorca am Ballermann mit Strohhalmen Sangria aus Eimern saugen koennen.

    Auf die Idee das man sich bei einer pandemischen Lage auch mal zum Gemeinwohl und der
    Erhaltung der Volkgesundheit temporaer einschraenken, bei kuehlen Mieselregen auf der
    Insel Ruegen einen Strohrum, im Sauerland bei Dauerregen einen herzhaften Kuemmerling und
    im Schwarzwald angesichts des Waldsterbens einen kraeuterlichen Jaegermeister trinken oder
    Zuhause am Waldschloeschen ALDI Bier laben koennte, kommen die verweichlichten Kreischtunten
    der " Querdenker " nicht.

    Geändert von ABAS (14.04.2021 um 17:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #62415
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.871

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ganz toll, und du bestätigst damit meine Worte. Du bastelst dir deine eigene Wahrheit, die dann fester Bestandteil deines Weltbildes ist. Ja, so kann man das auch machen und wir landen tief im Bereich der Philosophie in der Frage, ob es eine objektive Wahrheit gibt oder etwa nur eine subjektive. Der Kosmos hat sicher seine eigene Wahrheit, die auch für uns gilt. Aber können wir sie erkennen? Und wenn nicht, welche Rolle kann eine Wahrheit spielen, die man nicht kennt?

    Ich mache mir sehr viele Gedanken zur Wahrheit und ich verstehe gut, warum Menschen sehr gerne ihre eigenen Wahrheiten zusammenbauen. Sie vertrauen eben sich selbst. Das ist sehr gesund. Ich bin leider nicht so gesund und vertraue meinem eigenen Urteil nicht zu hundert Prozent. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Informationen.

    Ich denke, beides hat seine Vor- und Nachteile und solange wir jeder so denken dürfen wie wir wollen ist doch alles in Ordnung.

    ACHTUNG, jetzt kommt der Superhit: Ich bin völlig deiner Meinung, was den Punkt der Übersterblichkeit betrifft und deine Beobachtungen sind nur allzu logisch. Zumindest in Deutschland scheint sich die Erhöhung der Sterblichkeit durch Covid-19 mit der verminderten Sterblichkeit durch Influenza weitgehend auszugleichen. Wir haben nicht deutlich mehr Tote als in früheren Jahren. Aber ist das vielleicht auch eine Folge gerade der Anti-Corona-Maßnahmen?
    Mit deinem Wischiwaschi kannst du jeden angreifen, sich angeblich seine eigene Wahrheit zu basteln.

    Du zeigst ja nie eine Statistik hier, weil es dir generell zu hoch ist. Du bist nichts weiter als ein Laberkopp.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #62416
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald die bundesweite Ausgangssperre ab 21Uhr. Rein prophylaktisch erstmal für 8 Wochen.
    Der Inzidenzwert geht auf die 200 zu.

    Jetzt gibts ja mehr Schnelltests, und da ist die Fehlerquote über 90%. 90% werden "positiv" getestet, obwohl sie es nicht sind. Und da diese Zahl als "Indiz" genommen wird, kommen wir niemals mehr aus dieser Schleife raus - es sei denn, wir ziehen in ein pandemiefreies Land, und davon gibt es weit mehr als Pandemieländer.

  7. #62417
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit deinem Wischiwaschi kannst du jeden angreifen, sich angeblich seine eigene Wahrheit zu basteln.

    Du zeigst ja nie eine Statistik hier, weil es dir generell zu hoch ist. Du bist nichts weiter als ein Laberkopp.

    ---
    Das ist nicht zutreffend. Ich zeige deswegen keine selbst gemachte Statistik her, weil ich zu faul bin, eine anzufertigen und weil ich noch misstrauischer bin als WC und sogar meinen eigenen Statistiken nicht vertraue. Übrigens verfüge ich wiederholt nachgewiesen über deutlich überdurchschnittlichen Verstand und Bildung, während meine im Rahmen eines Großversuchs beurteilte Penisgröße von den beteiligten Damen nur als gut durchschnittlich eingestuft wurde. Naja. Alles kann man eben auch nicht haben.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #62418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts ja mehr Schnelltests, und da ist die Fehlerquote über 90%. 90% werden "positiv" getestet, obwohl sie es nicht sind. Und da diese Zahl als "Indiz" genommen wird, kommen wir niemals mehr aus dieser Schleife raus - es sei denn, wir ziehen in ein pandemiefreies Land, und davon gibt es weit mehr als Pandemieländer.
    Nö. Wir wenden die Schnelltests vom ALDI jetzt seit zwei Wochen regelmäßig an und bis jetzt war noch keiner positiv. Wenn es überhaupt Abweichungen gibt dann eher nach unten, also eher unberechtigte Fehlanzeigen. "Wir" sind meine Familie und die jeweiligen Partnerfamilien.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #62419
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.871

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zutreffend. Ich zeige deswegen keine selbst gemachte Statistik her, weil ich zu faul bin, eine anzufertigen und weil ich noch misstrauischer bin als WC und sogar meinen eigenen Statistiken nicht vertraue. Übrigens verfüge ich wiederholt nachgewiesen über deutlich überdurchschnittlichen Verstand und Bildung, während meine im Rahmen eines Großversuchs beurteilte Penisgröße von den beteiligten Damen nur als gut durchschnittlich eingestuft wurde. Naja. Alles kann man eben auch nicht haben.
    Ich sage doch. Es kommt nur Wischiwaschi von dir.
    Kein Standpunkt und einen samtweichen Händedruck.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #62420
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.452

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    SPD Scholz will Ausgangssperren sofort, ohne weitere Diskussionen und wissenschaftliche Debatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Tauziehen um strengere Corona-Regeln angesichts steigender Infektionszahlen hat Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) die "Bundes-Notbremse" verteidigt. "Unverantwortlich wäre es jetzt, eine ganz lange wissenschaftliche Debatte darüber zu führen, was man alles auch anders machen könnte, ohne zu handeln", sagte der SPD-Politiker der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch). "Wir können jetzt nicht Doktorarbeiten und Habilitationen schreiben. Wir müssen die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen."

    Jawoll, alle einsperren, basta.

    Scheiß auf die Wissenschaftler und Juristen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben