+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 609

Thema: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

  1. #551
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.427

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Adenauer war wohl ohne Zweifel ein Rechtskonservativer....


    Nach dem Ersten Weltkrieg trat Adenauer dafür ein, das Rheinland aus Preußen, nicht aber vom Deutschen Reich zu lösen, was ihm in nationalistischen Kreisen den Vorwurf einbrachte, ein Separatist zu sein. Er erstrebte eine Verflechtung der westdeutschen Schwerindustrie mit den Nachbarstaaten, um deren Bedürfnis nach Sicherheit vor dem Deutschen Reich Rechnung zu tragen-Rechtskonserativ geht anders werte Efna.
    Geändert von ladydewinter (10.09.2013 um 19:15 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Adenauer war wohl ohne Zweifel ein Rechtskonservativer....
    Immer dieses doofe Rechts-Links Geschwätz. 'Rechts' ist etwas völlig anderes als rechtsnational. 'Rechte' können auch 'liberal' statt national sein. Gesellschaftspolitisch bin ich persönlich sehr konservativ eingestellt, viele würden sagen 'rechts'. Wirtschaftspolitisch tendiere ich dagegen weit nach 'links'. Was ist Dir persönlich lieber? Daß Deine Perversionen staatlich verordnet als 'normal' behandelt werden, aber Du wirtschaftlich ausgebeutet wirst. Oder Du akzeptierst die Naturgesetze und wirst dafür fair behandelt?

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nach dem Ersten Weltkrieg trat Adenauer dafür ein, das Rheinland aus Preußen, nicht aber vom Deutschen Reich zu lösen, was ihm in nationalistischen Kreisen den Vorwurf einbrachte, ein Separatist zu sein. Er erstrebte eine Verflechtung der westdeutschen Schwerindustrie mit den Nachbarstaaten, um deren Bedürfnis nach Sicherheit vor dem Deutschen Reich Rechnung zu tragen-Rechtskonserativ geht anders werte Efna.
    Rechts und nationalistisch muss nicht miteinander einher gehen, auch Metternich war ein Rechter....

  4. #554
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Immer dieses doofe Rechts-Links Geschwätz. 'Rechts' ist etwas völlig anderes als rechtsnational. 'Rechte' können auch 'liberal' statt national sein. Gesellschaftspolitisch bin ich persönlich sehr konservativ eingestellt, viele würden sagen 'rechts'. Wirtschaftspolitisch tendiere ich dagegen weit nach 'links'. Was ist Dir persönlich lieber? Daß Deine Perversionen staatlich verordnet als 'normal' behandelt werden, aber Du wirtschaftlich ausgebeutet wirst. Oder Du akzeptierst die Naturgesetze und wirst dafür fair behandelt?
    Soweit ich das mitgekriegt habe sind es doch gerade User deines Schlages, die sich vehement gegen die Anerkennung offensichtlichster Naturgesetzmässigkeiten sträuben. Oder etwa nicht?
    Bei deiner Rächz-Linx-Einlassung gebe ich dir dagegen recht, das hat aber mit dem Strangthema nichts zu tun...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Adenauer war wohl ohne Zweifel ein Rechtskonservativer....
    sagt ein Ultralinker

    was ist dann das Merkel ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitgekriegt habe sind es doch gerade User deines Schlages, die sich vehement gegen die Anerkennung offensichtlichster Naturgesetzmässigkeiten sträuben. Oder etwa nicht?
    Bei deiner Rächz-Linx-Einlassung gebe ich dir dagegen recht, das hat aber mit dem Strangthema nichts zu tun...
    Bei Efna ist homophob per se rächts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Homos haben die gleichen Rechte wie Heteros, auch in Russland.
    Es ist nur ein Unding, dass die westlichen Staaten die Menschen anhand ihrer Sexualität unterscheiden. Nicht mehr zwischen Frau und Mann (meist nicht mehr), jetzt jedoch zwischen homo und hetero.
    Jeder Schwule darf wählen und frei reden, alles. Komplett dieselben Rechte, komplett. Welches Recht haben Homos in Russland nicht, welche Heteros haben? Sie haben alle Rechte, dieselben.
    Das sollten auch mal diese Homo-Menschenrechtler begreifen. Warum sollten wir für Homos Sonderrechte erlassen?
    Einig, mir kommt es manchmal in der westl. Welt vor, das jemand erst sich als Schwuler bekennen muß um in der Politik voran zu kommen, siehe Frau Schwesterwelle, ihre Peinlichkeit aus Berlin " ich bin Schwul und das ist gut so " oder der Hamburger der den Richter Gnadenlos zum Fall gebracht hat

  8. #558
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei Efna ist homophob per se rächts.
    So auch meine Erfahrung. Das ist aber nicht politisch begründet und begründbar, sondern nur indirekt religiös, nicht anders als bei Orthodoxen und Moslems. Ich hab mich darüber mal ganz angeregt mit schwarzuniformierten ANSlern unterhalten, ohne dabei was auf die Fresse zu bekommen :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #559
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Einig, mir kommt es manchmal in der westl. Welt vor, das jemand erst sich als Schwuler bekennen muß um in der Politik voran zu kommen, siehe Frau Schwesterwelle, ihre Peinlichkeit aus Berlin " ich bin Schwul und das ist gut so " oder der Hamburger der den Richter Gnadenlos zum Fall gebracht hat
    Schwul ist cool, weißte doch. Jemand der schwul ist und zu seiner Perversion ÖFFENTLICH steht, der wird bevorzugt. Man sagt sich "Mensch, der hat Mumm.", oder sowas.
    Passiert dir natürlich nicht, wenn du sagst, dass du auf deine Geschwister, Omas oder Kinder stehst. Auch nicht, wenn du meinst, gerne an getragener Unterwäsche zu schnuppern oder an High-Heels zu lecken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ob uns das jetzt passt, oder nicht,es geht uns einfach nichts an und die Minderheit der Homosexuellen in Russland wird sich fügen müssen.
    Auf jeden Fall bleiben den Russen dadurch diese unsäglichen Gay-Paraden erspart, die sich durch unsere ach so weltoffenen Städte wälzen.
    Sehr gut, Murmillo. Was mich wundert, wenn es so schlimm in Russland zugeht: Was passiert eigentlich in den Gefängnissen, wenn da einer knastschwul wird und sich an seinen Mithäftlingen vergreift? Elmo, weißt Du da auch Schreckliches zu berichten?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil Adolf Hitler den Grundstein legte
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 19:44
  2. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:33
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:33
  4. Arabische Presse nennt Holocaust einen Witz.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:54
  5. Gab es 1993 einen heimlichen Holocaust?
    Von Josef im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben