Thema geschlossen
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Moinsen!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin ein Christlicher Fundamentalist. [...]
    Welcher Richtung, Strömung, Konfession, wenn ich mal so neugierig sein darf?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Aber Silvester, ist das nicht schon lange vorbei...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "... Der Durchgang eines sehr hellen Feuerballs über den italienischen Himmel blieb nicht unbemerkt. Der grünliche Meteor erleuchtete heute gegen 18.30 Uhr den Himmel von ganz Italien , Dienstag, 14. Februar, und in sozialen Netzwerken gibt es viele Berichte über die Sichtung. Unter Fotos und Videos gelang es vielen, die unerwartete Passage zu verewigen. Es gibt auch zahlreiche Videos, die in sozialen Netzwerken gepostet wurden, in denen die grünliche Farbe aufgrund der deutlich erkennbar ist Wahrscheinliches Vorkommen von Magnesium Eine ähnliche Sichtung wurde am Himmel über Frankreich gemachtam gestrigen Tag . Im Moment gibt es trotz des lauten Gebrülls, das der Passage folgte, keine Berichte über Schäden an den Feuerwehrleuten ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)


    ... Ich werde es Ihnen sagen, wie ich es finde...



  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ich benötige deine Hilfe.

    Du musst mir helfen, dir zu helfen.

  5. #45
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Ich benötige deine Hilfe.

    Du musst mir helfen, dir zu helfen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    vBulletin-Systemmitteilung Du hast keine Berechtigung Dich an diesem Thema zu beteiligen
    __________________________________

    @Klopperhorst

    Hallo Klopperhorst,
    hör zu, meine Diskussion, in der ich historisch erkläre, wo wir stehen, wurde weggesperrt. Das heißt, ich kann nicht mehr darauf schreiben. Danke, danke für die Gastfreundschaft, die Sie mir erwiesen haben. Ich habe mir ein weiteres Generalistenforum auf Deutsch gesucht, wo ich meine apokalyptischen Erklärungen fortsetzen kann. Nun, da neue Benutzer vieler Foren eine Prüfungsphase haben müssen, bevor sie öffentlich bekannt werden, könnten Sie Ihren Moderatoren sagen, dass sie diesen Thread für ein paar Tage wieder für mich öffnen sollen? Ich verspreche Ihnen, ich verspreche Ihnen, dass mein Konto in dem anderen Forum eine Sekunde später gemeinfrei wird oder dass auch Nichtmitglieder lesen können, was ich schreibe, ichIch werde von hier verschwinden. Kurz gesagt, ich werde dasselbe tun, was ich damals mit ihnen getan habe ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn ich uns verlasse, muss ich Ihnen jedoch eines sagen: Ich habe alle gefragt dass du mir irgendwie unter die Arme greifst und hilfst, gerade weil ich schon sehr damit zu kämpfen habe, meine Rede in vier verschiedenen Sprachen zu halten, und ich nach Männern (und Frauen) guten Willens gesucht habe, die mir beim Übersetzen und dann beim Kopieren und Einfügen in andere Länder und ins Land helfen könnten andere Sprachen. Im Moment habe ich Sie nur darum gebeten. Dann möchte ich, dass Sie in ein paar Tagen auch ohne einen Cent auf der Bank stehen und perspektivisch auch ohne Kopf im Nacken. Aber im Moment habe ich Sie nur gebeten, mit einem Klick zu übersetzen und dann zu kopieren und einzufügen. Und hier ist bis jetzt niemand aufgetaucht, in keiner der Sprachen und Länder, die ich besucht habe. Es lief gut, wenn niemand protestierte, sein Bestes gab, um mich dazu zu bringen, die ganze Kaserne zu schließen und mich zum Schweigen zu bringen. Das ist noch nie gut gegangen. Das jetzt zu tun ist also wirklich Wahnsinn ... (1)

    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    Gleichnis vom Hochzeitsfest

    [1]Jesus sprach wieder in Gleichnissen zu ihnen und sagte: [2]"Das Himmelreich ist wie ein König, der ein Hochzeitsfest für seinen Sohn hatte. [3] Er schickte seine Diener, um die Gäste zur Hochzeit zu rufen, aber sie kamen nicht. [4] Wieder schickte er andere Diener, um zu sagen: Hier habe ich mein Mahl bereitet; meine Ochsen und meine Masttiere sind schon geschlachtet und alles ist bereit; zur Hochzeit kommen. [5] Aber sie achteten nicht darauf und gingen einige auf ihre eigenen Felder, einige zu ihren eigenen Geschäften ; [6] Andere nahmen daraufhin seine Diener, beschimpften sie und töteten sie .
    [7] Da entrüstete sich der König und sandte seine Truppen aus, tötete diese Mörder und brannte ihre Stadt nieder. [8] Da sprach er zu seinen Dienern: Das Hochzeitsmahl ist bereit, aber die Gäste waren nicht würdig ; [9] Gehe nun zur Kreuzung und rufe jeden, den du findest, zur Hochzeit. [10] Als sie auf die Straßen hinausgingen, sammelten die Diener so viele, wie sie fanden, gute und schlechte, und der Saal füllte sich mit Gästen. [11] Der König ging hinein, um die Gäste zu sehen, und als er einen Mann sah, der kein Hochzeitskleid trug, [12] sagte er zu ihm: „Freund, wie konntest du hier ohne Hochzeitskleid eintreten? Und er verstummte. [13] Da befahl der König den Dienern: Bindet ihn an Händen und Füßen und werft ihn hinaus in die Finsternis ; es wird Heulen und Zähneknirschen geben. [14] Denn viele sind berufen, aberwenige Auserwählte “.
    ______________

    Mission der zweiundsiebzig Jünger
    [GEJ.02_014,1] Nach diesen Dingen bestellte der Herr noch zweiundsiebzig Jünger und sandte sie paarweise vor sich her in alle Städte und Orte, wo er hinwollte. [GEJ.02_016,02] Er sprach zu ihnen: „Die Ernte ist groß, aber der Arbeiter sind wenige. Bitten Sie also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden. [3] Geht hin, siehe, ich sende euch wie Lämmer unter Wölfe; [4] Trage keine Handtasche, keinen Tornister, keine Sandalen und grüße unterwegs niemanden. [GEJ.02_016,05] Welches Haus du auch betrittst, sage zuerst: Friede diesem Haus! [6] Wenn es einen Sohn des Friedens gibt, wird dein Friede über ihn kommen, sonst wird er zu dir zurückkehren. (7) Bleibt in jenem Haus, esst und trinkt, was sie haben, denn der Arbeiter ist seines Lohnes würdig. Gehen Sie nicht von Haus zu Haus. (8) Wenn du in eine Stadt kommst und sie dich willkommen heißen, iss, was dir vorgesetzt wird,Aber wenn du eine Stadt betrittst und sie dich nicht willkommen heißen, dann geh auf die Plätze hinaus und sprich: [11] Auch den Staub deiner Stadt, der an unseren Füßen klebt, wir schütteln ihn gegen dich; aber wisse, dass das Reich Gottes nahe ist . [12] Ich sage euch, dass an jenem Tag Sodom weniger hart behandelt werden wird als jene Stadt.

    [13] Wehe dir, Chorazin, weh dir, Bethsaida! Denn wenn die unter euch vollbrachten Wunder in Tyrus und Sidon vollbracht worden wären, hätten sie sich längst bekehrt, indem sie Säcke trugen und sich mit Asche bedeckten. [14] Darum werden Tyrus und Sidon im Gericht weniger hart behandelt werden als du.

    [15] Und du, Kapernaum,

    willst du zum Himmel emporgehoben werden?
    Bis zur Unterwelt werden Sie gehetzt!

    [16]Wer auf dich hört, hört auf mich , wer dich verachtet, verachtet mich . Und wer mich verachtet, verachtet den , der mich gesandt hat."

    ... ich habe keine Zeit mehr, um leer zu argumentieren. Und du auch nicht. Wer Ohren hat zu hören, höre. Wenn er dasdarf




    Ursprünglicher Post war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    While you decide to reopen, or not, temporally my thread, I insert this news here (you can not miss it). If you don't like it, delete this post.

    ___________________________

    Heilige Scheiße #Northern, der berühmte (und berüchtigte) Vulkan Karakatoa ist erwacht, der, wenn ich mich recht erinnere, den Sommer von der ganzen Erde verschwinden ließ ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "…Bilder, die von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden, zeigen, wie der Vulkan Anak Krakatoa in Indonesien ausbricht und eine riesige Rauchsäule zusammen mit Wolken heißer Asche ausstößt. Der Berg ist viermal ausgebrochen, sagten Beamte, wobei der größte Ausbruch von einem weiteren gefolgt wurde, der eine Rauchsäule ausspuckte und Asche 1.500 Meter über seinem Krater. Im Jahr 2018 stürzte sein Krater teilweise ein, als ein großer Ausbruch riesige Teile des Vulkans in den Ozean schleuderte und einen Tsunami auslöste, der mehr als 400 Menschen tötete und Tausende verletzte …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN )


    ... verdammt #Northern ...













    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ich habe es satt, all dieses Pech aufzutischen, und dann bleibst du, lieber #Northern, weiterhin in deinem Akazienholz-Cottage mitten in den Wiesen von North Dakota. Trump verspricht Kampf. Du meinst zufällig Straße für Straße? …

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „… „Das ist politische Verfolgung und Einmischung auf höchstem Niveau in der Geschichte einer Wahl“, sagte der 45. Präsident der Vereinigten Staaten in einer Erklärung. wirft den "radikalen linken Demokraten" eine " Hexenjagd" vordie Bewegung „Make America Great Again“ (MAGA), die er vertritt, zu zerstören. All dies „wird gegen Biden nach hinten losgehen“, donnerte der Tycoon in einer langen Erklärung. Der 76-jährige Milliardär definierte den Bezirksstaatsanwalt von Manhattan, Alvin Bragg klagte ihn „beschämend“ an, weil er Bidens „Drecksarbeit“ verrichtet habe, dessen Sieg bei der Wahl 2020 er nie anerkannt habe …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und jetzt sag mir, lieber #Northern, hättest du dir von deinem Häuschen auf den Wiesen von Colorado aus jemals vorstellen können, dass das Land, das du dir als zweite Heimat ausgesucht hast, in einem solchen Schlamassel enden würde? Und schauen Sie sich auch Israel an: Wer hätte noch vor einem Jahr geahnt, dass es in einem schleichenden Bürgerkrieg enden würde? Und bedenken Sie, dass die Maßnahmen der neuen Regierung nur ausgesetzt, nicht zurückgenommen wurden. Und die Zivilgesellschaft ist sehr besorgt, weil der Anführer der extremen religiösen Rechten in Tel Aviv eine Miliz gründen will, die unter seinem alleinigen Kommando steht. Ich wiederhole: Haben Sie jemals so etwas vom Staat Israel erwartet …? ...





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ursprünglich geschrieben von Schule
    Hallo, ich musste das Thema ablehnen: Es ist nicht klar, worauf Sie hinauswollen , aber es ist voll von doppeltem Text und vielen externen Links.
    Das Thema kann bei Bedarf immer wiederhergestellt werden. Es ist nur nicht sichtbar,
    dass das Forum als Community geboren wurde mit Fragen und Antworten mit Meinungsaustausch zwischen den Nutzern, aber
    dank der Zusammenarbeit sollte es nicht nur ein persönliches Schaufenster sein




    Ok, ich schreibe nicht mehr in diesem Forum (in der dem Christentum gewidmeten Sektion). Aber lass wenigstens online , was ich hier geschrieben habe. Wohin ich eigentlich will, wo wir hinkommen, ist ganz klar, hier steht alles schwarz auf weiß geschrieben. Und es geht sehr viel um das Christentum. Das gesamte Christentum wurde bei näherer Betrachtung im Hinblick auf die folgenden Bestimmungen errichtet ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... und wir kommen Schritt für Schritt mit den von mir beschriebenen Ereignissen dorthin. Alles ist klar. Es ist alles linear. Nur wer es nicht verstehen will, versteht es nicht. Oder wer muss es nicht verstehen. Ich habe bereits ein weiteres Forum vorbereitet, auf dem ich weiter schreiben werde. Lassen Sie mir nur weitere 24 Stunden Zeit, die Zeit, die erforderlich ist, damit mein Konto aktiv wird und meine Posts online und für alle zugänglich sind.


    _______________





    Ich wurde aus dem Schulforum in der Rubrik „ Christentum“ geworfen', wo ich meine 'Predigten' geschrieben habe. Noch schlimmer ist, dass der Site-Administrator die Diskussion auch zensiert oder gelöscht hat oder zumindest nicht mehr verfügbar ist. Warum dieser ganze #Norden, warum ...? (Hinweis für Leser auf Italienisch, ich habe bereits für einen anderen Benutzer ein Diskussionsforum vorbereitet, in dem seit Jahren niemand mehr geschrieben hat, sobald ich den Thread vorbereitet habe, werde ich Ihnen die genaue Webadresse mitteilen). Die lange Diskussion (derzeit nicht mehr verfügbar) war hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]





  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ist das viel gepriesene Bakterium angekommen, das all unseren Antibiotika widersteht ? Werden wir uns plötzlich so wiederfinden wie in den Jahren vor der Entdeckung des Penicillins, das heißt, als wir wegen einer trivialen Infektion in den Untergrund gelandet sind ...? Heilige Scheiße #Northern, das Pech, die haben sich in diesen Tagen alle hier verabredet ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "... Neben Covid gibt es noch eine weitere Epidemie. Es ist die von antibiotikaresistenten Bakterien. Langsam und leise. Sie findet seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt statt, macht aber keine Schlagzeilen. Und doch tötet sie. Wenn das Medikament an Wirksamkeit verliert, werden Infektionen immer schwieriger zu heilen, insbesondere bei Patienten mit einem geschwächten Immunsystem (z. B. bei älteren Menschen) oder bei Patienten, die durch andere Krankheiten beeinträchtigt sind. Eine im Januar 2022 im Lancet veröffentlichte Studie schätzt, dass über 1,2 Millionen Todesfälle direkt auf Infektionen mit multiresistenten Keimen zurückzuführen sind und fast 5 Millionen solche, bei denen die Besiedelung von Superbakterien zum Tod beigetragen hat …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (31.03.2023 um 13:12 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben