Thema geschlossen
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

  1. #11
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.231

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Well, im Internet kann ja jeder schreiben, was er will
    Und welcher christliche Fundamentalist ist hier kürzlich gegangen?

  2. #12
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Aber ich möchte Sie warnen: Ich bin ein Christlicher Fundamentalist. In dem Sinne, dass ich grundsätzlich alles leben und verwirklichen möchte, was im Evangelium geschrieben steht. Und das, im Gegensatz zu dem, was normalerweise angenommen wird, schafft eine Menge Feindseligkeit und Skandal. Aber wir legen nicht zu viel Fleisch auf das Feuer, sonst macht es zu viel Rauch und wird nicht gut gekocht.



    In Foren duzt man sich. Das "Sie" wirkt unfreundlich und abgehoben. Aber das wirst Du sicher nicht wissen können.
    Herzlich willkommen!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #13
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.374

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Memory;[URL="tel:11508075"
    11508075[/URL]]Und welcher christliche Fundamentalist ist hier kürzlich gegangen?
    Ja, schon Krabat - aber die Schlussfolgerung, dass der nen komischen Namen hat und deswegen nicht Krabat sein kann, lehne ich ab.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen


    Hallo allerseits, ich hoffe, dies ist der Abschnitt,
    in dem wir uns vorstellen ... Mein Name ist Holubice, und ich schreibe Ihnen aus Italien. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler in der deutschen Sprache, weil ich sie sehr wenig studiert habe, allein, und dann unterbrachen mich die Anforderungen der Arbeit von meinem Studium. Ich bin eine Person, die nach einem ziemlich turbulenten und juckenden Leben sehr religiös geworden ist. Bis zu dem Punkt, dass dies zu meinem allumfassenden Interesse geworden ist. Ich kümmere mich viel weniger um Politik. Ich denke ungefähr, wie er dachte ...

    "Wenn die Abstimmung wirklich etwas verändern würde, dann würden sie es uns nicht tun lassen..."
    (Mark Twain)

    ... Und da ich ein Gentleman mittleren Alters bin und sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Kollegen für Unternehmensprodukte werben musste, verstand ich in diesem letzten Fall, dass der Umgang mit einer Entität in den Händen einer lokalen (oder nationalen) rechten oder linken Verwaltung genau dasselbe ist. Das einzige, was sie interessiert, ist die Aufteilung der Führungssitze und die Zuweisung von Verträgen an Wirtschaftsgruppen, die ihnen oder Freunden ähnlich sind. Und endlos über Politik zu reden ist eine vergebliche Übung und nutzlos...

    [........Bild..........]

    Er ist der Sohn Wie das, was der Hamster im Rad in seinem Käfig macht.

    In der Politik gibt es nichts Wahreres, als die Worte des guten Konfuzius...

    "Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"

    ... Ersetzen Sie das Wort "Maus" durch "Ausschreibung", und Sie können loslegen...

    Eine Umarmung.


    Hallo Neuer! Holubice hört sich irgendwie tschechisch an. Ich weiß nicht, wie du auf den Strang "Freie Diskussionen" kommst. Vorstellen tut man sich hierzuforum >> [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"
    Geändert von Eridani (04.02.2023 um 09:01 Uhr)


  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.406

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Mir ist ne weiße Katze lieber. Negerkatzen mag ich nicht so.

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir ist ne weiße Katze lieber. Negerkatzen mag ich nicht so.
    off topic:
    ...meine Lieblingskatze "Pinka" (*1992 ... †2005) war tiefschwarz. Ich fand sie im Keller als Baby; sie lag neben einem Kohlenhaufen; die Mutterkatze hatte sie verlassen - und zog sie selbst mit der Flasche auf.


  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.406

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ...meine Lieblingskatze "Pinka" (*1992 ... †2005) war tiefschwarz. Ich fand sie im Keller als Baby; sie lag neben einem Kohlenhaufen; die Mutterkatze hatte sie verlassen - und zog sie selbst mit der Flasche auf.
    Neben einen Kohlenhaufen ? Evtl. war sie ja nicht schwarz ?


  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Neben einen Kohlenhaufen ? Evtl. war sie ja nicht schwarz ?

    Doch - sie war tiefschwarz - deshalb hätte ich sie auch fast übersehen.


  9. #19
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.185

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Neuer! Holubice hört sich irgendwie tschechisch an. Ich weiß nicht, wie du auf den Strang "Freie Diskussionen" kommst. Vorstellen tut man sich hierzuforum >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holubice ist der tschechische Name für den (ehemals) deutschen Ort Holubitz !
    Ich habe den ganz leisen Verdacht ,- das hier etwas Krabat´telt ....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz verstehen, was du sagst. Nach dem, was ich lese, habe ich das Gefühl, dass Sie denken, ich sei Ihr alter getarnter Benutzer. Nein, ich bin kein alter Benutzer. Und ich schreibe Ihnen wirklich aus Italien. Um genau zu sein, schreibe ich von hier aus...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und den Namen, den ich h-o-l-u-b-i-c-e verwendet habe, habe ich gewählt, weil er in der Tschechoslowakei "Taube" bedeutet. Es gibt auch einen Film (Film, den ich noch nie gesehen habe...), der genau so heißt. Ich benutzte diesen seltsamen Namen als eine Form satanischer unterschwelliger Botschaft rückwärts: Mit diesem Benutzernamen trat ich einer italienischen Seite und einem Diskussionsforum bei, die dem Atheismus gewidmet waren. Kurz gesagt, jedes Mal, wenn sie meinen Benutzernamen schrieben, ohne es zu wissen, sagten sie in Wirklichkeit: "Taube", "Taube", "Taube". Das ist wirklich die Erklärung. Ich mache keine Witze. Ich weiß, dass Diskussionsforenmanager immer wütend werden, wenn ein Benutzer einen Link setzt, der zu einem anderen Forum führt, aber ich zeige Ihnen, dass ich die Wahrheit sage. Und dass ich diesen Avatar seit dem fernen Jahr 2010 benutze ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (---> Manager dieses Diskussionsforums, machen Sie bei mir eine Ausnahme: Sie müssen einige Links tolerieren und zulassen. Das ist sehr wichtig, damit ich Ihnen hier alles besser erklären kann, was ich Ihnen sagen werde. Du musst mir dieses Geschenk geben.)

    Ich weiß auch, dass mein Benutzername eine Stadt in der Tschechischen Republik ist. Aber ich war noch nie in dieser Stadt. Aber ich war tausendmal in Prag, Brünn und Ostrava, weil ich dort viele Leute kannte. Und jetzt habe ich auch einen sehr lieben Freund, der in diesem Land lebt und arbeitet.

    Wie auch immer, ich bin jetzt glücklich, denn ich weiß jetzt, dass ich "Holubitz" auch als meinen Spitznamen in der deutschen Version verwenden kann...



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben