+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 212

Thema: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

  1. #51
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die DDR habe ich nie gehasst und war damals oft dort.
    Im guten wie im schlechten war es das " echte"Deutschland.

    Ich würde sie der heutigen BRD immer vorziehen.
    Ja - wir waren die letzten Deutschen. Wenn ich heute solche Menschen wie unsere Ampel-Politiker sehe, - dann frage ich mich immer: Was haben wir Deutschen verbrochen, dass uns das Schicksal so etwas antut?

    Eben in der Kaufhalle wieder zwei Bereicherer gesehen, die wohl von der unweit von hier gelegenen“ Asylunterkunft“ das erste mal auf Erkundungstour waren.
    Zwei junge Männer, ~25….28Jahre, wahrscheinlich Syrer, oder Afghanen, klein, ~1,60m, die längere Zeit neugierig durch die Kaufhalle streiften. Den Geldmünzen-Wechsler staunten sie wie das 7.Weltwunder an, dann blieben sie lange an fast jeder Auslage stehen und schauten interessiert.

    Diese Typen müssen wohl erst vor kurzem hier angekommen sein – werden wohl kein Wort deutsch sprechen (außer „Asyl“) – was werden sie die nächsten Monate tun? Von was werden sie leben? Sind das nun die "dringend benötigten Fachkräfte"? Und ja – wer lässt so was nach Deutschland rein?
    Wenn der Frühling kommt, werden sie wohl unsere deutschen Mädels auf der Strasse anmachen. Und ein paar dumme Damen werden sich von denen vielleicht sogar ficken lassen.

    Ja – der Volksaustausch ist in vollem Gange. Schon schlimm, dass ich zum Schluss noch Zeitzeuge wurde, wie meine Heimat unterging.
    Fahrt zur Hölle, grünes Dreckspack!
    "Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte - und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte"

    Alice Weidel, (43), AfD
    Geändert von Eridani (04.02.2023 um 11:09 Uhr)


  2. #52
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - wir waren die letzten Deutschen. Wenn ich heute solche Menschen wie unsere Ampel-Politiker sehe, - dann frage ich mich immer: Was haben wir Deutschen verbrochen, dass uns das Schicksal so etwas antut?
    Die Mehrheit wählt die.
    Es ist der Selbsthass der Westdeutschen, ihr Hass auf die eigenen Vorfahren. Auf alles, was deutsch im besten Sinne war.
    Das ist es.
    Der ganze Mist ist nicht vom Himmel gefallen - die Schuld liegt zu 99% bei den Westdeutschen.
    Durch sie ist die Situation so, wie sie ist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #53
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Das dauert vielleicht noch 10 Jahre, dann ist Vergewaltigung und Totstechen in der brd keine Straftat mehr - jedenfalls nicht, wenn der Täter islamischen oder afrikanischen ‘Migrationshintergrund’ hat. Vermutlich überlegen Biodeutsche auch schon, wie sie das Totschlagen von Rentnern durch Neger und Musel legalisieren können.

    Deutsche tuen das, die Musel führen das nur aus
    Meine Verachtung für die meisten heutigen Deutschen besonders im Westen hat keine druckreifen Worte.

    7
    Unsere neuen ‘Mitbürger’ sollen sich schließlich wohlfühlen und ihre Einkünfte ab und an etwas aufstocken können, und die Renten werden dem Staat eh zu teuer.

    Junge Biodeutsche im Westen gehen dafür auf die Straße, dass ihre eigenen Großeltern ermordet werden dürfen. Von Moslems und Negern jedenfalls.
    Ich traue dieser Jugend inzwischen sogar das zu.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion hatte ich ja gestern mit kotzfisch. Selbst Psychiater können oder wollen keine psychischen Fehlentwicklungen im großen Maßstab erkennen, weil sie das nicht gelehrt gekriegt haben. Nach deren Methoden können nur einzelne Menschen behandelt werden. Aber selbst Förster sehen das Waldsterben, auch wenn sie nur einzelne Bäume fällen können. Ok, die können auch einzelne Bäume nur marginal retten. Aber im Gegensatz dazu glauben Psychodoktoren tatsächlich in ihrem Wahnsinn, dass sie Probleme auf höhere Ebene mit immer besseren Therapien auf individueller Ebene lösen können, was natürlich Quatsch ist.

    Ohne schmerzhafte Rundumschläge von Zeit zu Zeit kann es keinen Reset geben. Einen kranken Organismus rettet man nicht mit Zugabe von neuen Zellen, die sofort mit degenerieren.
    Kein Wunder das Psychologen keine nennenswerten Abweichungen sehen, sind die ja auch voll auf linker Ideologie-Spur. Alles völlig normal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das Psychologen keine nennenswerten Abweichungen sehen, sind die ja auch voll auf linker Ideologie-Spur. Alles völlig normal.
    Allein schon die Psychologie als ernstzunehmende Wissenschaft zu betrachten, ist mehr als verwegen.

    Psychologie ist eher eine Mischung aus Geschwätz und Kaffeesatzleserei.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion hatte ich ja gestern mit kotzfisch. Selbst Psychiater können oder wollen keine psychischen Fehlentwicklungen im großen Maßstab erkennen, weil sie das nicht gelehrt gekriegt haben. Nach deren Methoden können nur einzelne Menschen behandelt werden. Aber selbst Förster sehen das Waldsterben, auch wenn sie nur einzelne Bäume fällen können. Ok, die können auch einzelne Bäume nur marginal retten. Aber im Gegensatz dazu glauben Psychodoktoren tatsächlich in ihrem Wahnsinn, dass sie Probleme auf höhere Ebene mit immer besseren Therapien auf individueller Ebene lösen können, was natürlich Quatsch ist.

    Ohne schmerzhafte Rundumschläge von Zeit zu Zeit kann es keinen Reset geben. Einen kranken Organismus rettet man nicht mit Zugabe von neuen Zellen, die sofort mit degenerieren.
    Du vergisst den Faktor der Geheimdienste ... diese waren schon im 1900 sehr aktiv. Vorallem der MI 6. Die Geschichte der britischen Geheimdienste geht auf Sir Francis Walsingham zurück, der unter Königin Elisabeth I. ein entsprechendes Netzwerk aufgebaut hatte, also um 1500 / 1600. 1909 gründete Sir Mansfield Cumming den British Secret Intelligence Service (SIS), auch MI6 genannt. Diese Dineste sind in Deutschland extremst aktiv!

    Wir haben also keine Massenpsychose, sondern einen Massenzuwachs an fremdländischen Agenten, die Deutschland steuern. Das ist so extrem krass, dass mittlerweile die letzten 3 Regierungen fast vollständig mit Agenten des MI 6 und der CIA und Mossad besetzt sind. Hieraus leitet sich auch die Diskrepanz ab, von dem wollen der Regierung und dem wollen des deutschen volkes.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Allein schon die Psychologie als ernstzunehmende Wissenschaft zu betrachten, ist mehr als verwegen.

    Psychologie ist eher eine Mischung aus Geschwätz und Kaffeesatzleserei.
    Sehe ich anders. Dennoch, die Gesellschaft ist mittlerweile soweit nach Links gerückt das die ersten (Wagenknecht) schon Rechts wieder rauskommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - wir waren die letzten Deutschen. Wenn ich heute solche Menschen wie unsere Ampel-Politiker sehe, - dann frage ich mich immer: Was haben wir Deutschen verbrochen, dass uns das Schicksal so etwas antut?
    Hat mit Schicksal nichts zu tun... das hat was mit Geheimdiensten was zu tun. Du vergisst den Faktor der Geheimdienste ... diese waren schon im 1900 sehr aktiv. Vor allem der MI 6. Die Geschichte der britischen Geheimdienste geht auf Sir Francis Walsingham zurück, der unter Königin Elisabeth I. ein entsprechendes Netzwerk aufgebaut hatte, also um 1500 / 1600. 1909 gründete Sir Mansfield Cumming den British Secret Intelligence Service (SIS), auch MI6 genannt. Diese Dienste sind in Deutschland extremst aktiv!

    Wir haben also keine Massenpsychose, sondern einen Massenzuwachs an fremdländischen Agenten, die Deutschland steuern. Das ist so extrem krass, dass mittlerweile die letzten 3 Regierungen fast vollständig mit Agenten des MI 6 und der CIA und Mossad besetzt sind. Hieraus leitet sich auch die Diskrepanz ab, von dem Wollen der Regierung und dem Wollen des deutschen Volkes.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #59
    Sjard
    Gast

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Allein schon die Psychologie als ernstzunehmende Wissenschaft zu betrachten, ist mehr als verwegen.

    Psychologie ist eher eine Mischung aus Geschwätz und Kaffeesatzleserei.
    Ja ! Die Psychologie ist eine Pseudowissenschaft, die irgendwelche Hypothesen aufstellt und nach einer gewissen Zeit diese
    verwirft und alte Hyptothesen wieder hervorkramt. Und sich so den Anschein einer Wissenschaft verschaffen will.

  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.387

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Allein schon die Psychologie als ernstzunehmende Wissenschaft zu betrachten, ist mehr als verwegen.

    Psychologie ist eher eine Mischung aus Geschwätz und Kaffeesatzleserei.
    Finde ich auch. Das ist Quacksalberei, für Ultra Doofe Politiker, Migranten, die so einen Titel dann haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist "Gerechtigkeit" in Deutschland .......Opfer soll Kosten tragen , weil Täter verstorben ist.
    Von Brotzeit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 11:20
  2. Opfer wehrt sich gegen Migrant - jetzt wird gegen das Opfer ermittelt
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:19
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34
  5. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben