+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 339

Thema: Wirt will keine Araber mehr bewirten

  1. #151
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gabs früher bei uns aber auch auf jeden Dorf

    Das Ergebniss war dann der Dorftrottel

    Das war dann wahrscheinlich eher Zufall, ein unglücklicher Zufall. Im Land der Kurden ist es aber eher Absicht, weil man sich mit der Schwester immer noch am besten versteht. Bevor man die Ziege beglücken muß, nimmt man dann halt die Schwester, auch wenn sie bereits ein Deppenweib ist. Heraus kommt dann ein Kretin.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #152
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Kneipe hätte, ich würde einfach mein Hausrecht wahrnehmen ohne das großartig zu posten.
    Ich könnte mir aber vorstellen das wenn du zum Beispiel Sandneger hinausweist, du da schon paar handfeste Kerle in petto haben solltest, die Ratten trommeln ja gerne ihre Inzuchtsippen zusammen.
    Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #153
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.009

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
    Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
    Bis die Affen abhauen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #154
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war dann wahrscheinlich eher Zufall, ein unglücklicher Zufall. Im Land der Kurden ist es aber eher Absicht, weil man sich mit der Schwester immer noch am besten versteht. Bevor man die Ziege beglücken muß, nimmt man dann halt die Schwester, auch wenn sie bereits ein Deppenweib ist. Heraus kommt dann ein Kretin.
    Ne , da wurde auch oft von den Eltern Spekuliert welche Felder gut beieinander lagen und was gut zusammen passt , beim Adel war das ähnlich
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #155
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
    Bis die Affen abhauen
    Ein mitten im Schankraum aufgestelltes Spanferkel hält Dir die Goldkettchenträger fern. Und die Deutschen sind froh, dass es mal was anderes als nur noch Döner gibt. Egal wo man hinschaut, es gibt nur noch den Dönerfrass...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gabs früher bei uns aber auch auf jeden Dorf

    Das Ergebniss war dann der Dorftrottel
    Ich weiß, dass meine Aussage eine böse ist, zumal diese Zeichen ja heutzutage wegoperiert wurden. Vor einigen Jahren konnte man sie noch öfter sehen, die markanten Segelohren. Man sah sie überall dort, wo seit Generationen Inzucht herrscht, also in den Königs- und Adelshäusern, sichtbar auch bei Prinz Charles, dem seine Ohren allerdings schon vor vielen Jahren angelegt wurden und man sah sie auch bei Türken aus ländlichen Regionen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
    Dieser Wirt ist in Kärnten. Man kann solche Leute auch aus dem Lokal draußen halten, ohne das vorher an die große Glocke zu hängen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Solche Situatioenen ( Lagen ) sind Einzelfälle, und wie alles im Leben reguliert die Zeit, Umstände und Maßnahmen fast alles

    Dieser Einzelfall oder wenige ähliche werden überbewertet.

    Bin dann mal wech ...

  9. #159
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass meine Aussage eine böse ist, zumal diese Zeichen ja heutzutage wegoperiert wurden. Vor einigen Jahren konnte man sie noch öfter sehen, die markanten Segelohren. Man sah sie überall dort, wo seit Generationen Inzucht herrscht, also in den Königs- und Adelshäusern, sichtbar auch bei Prinz Charles, dem seine Ohren allerdings schon vor vielen Jahren angelegt wurden und man sah sie auch bei Türken aus ländlichen Regionen.

    Ich denke, daß ist ein Mythos, genau so wie"die Nase des Mannes, so ist sein Johannes". Habe ich erst letztens noch gelesen, daß daß quatsch sein soll.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.821

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie könnten sie auch, da das Volk nur aus Inzucht besteht. Die Bumsen sich höchsten bis ins nächste Dorf, wo aber seine Geliebte auch schon seine Schwester war.
    Das war noch lange in abgeschiedenen Gebirgsdörfer der Fall, da ist der Stammbaum dann ein Kreis. Blutauffrischung fand nur zur Kirmes statt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Böse Berliner mögen keine Türken & Araber :-)
    Von Heifüsch im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 20:31
  3. Mehr Araber und Ultraorthodoxe leisten Zivildienst
    Von Kreuzritter2685 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:46
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben