+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

  1. #71
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.584

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Den weißen Sportlern ist die Leistungsbereitschaft abhandengekommen. Das wird zum einen bereits in der Schule anerzogen und die Politik investiert nicht mehr in Leistung.

    Zu wenig nachgedacht.

    1. Es gibt sehr viel weniger. Die heutigen deutschen Jahrgänge im Vergleich zu den geburtenstarken Jahrgängen
    sind weniger, WENIGER! Bei 50%!
    Ein geburtenstarker Jahrgang NUR in Westdeutschland hatte vllt. 1,2 Millionen.
    Heute hat Gesamtdeutschland mit über 20 Millionen Menschen mehr 700 - 750.00 Geburten / Jahr. Minus
    Ausländer - Mihigru. pi x Auge 600.000 deutsche Geburten.

    Es gibt weitaus mehr "Bunte".

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im TV kam eine Bericht über die tschechische Weltrekordhalterin über 800 Meter Jarmila Kratochvílovádie, die inzwischen über 70 ist. Sehr hartes Training ist der Grund warum sie damals den Rekord aufstellte, nicht Doping. Sie hat noch alle Trainingsbücher ihrer 15 jährigen Karriere für Zweifler.
    Heute wollen sich Weiße nicht mehr so plagen, Bunte sind da eher bereit, wollen so zu Anerkennung und Wohlstand kommen.
    2. Es! - LOHNT! - NICHT!

    WER kann vom Sport leben?
    2. 1 - Fußballer, ein paar Handballer, Formel 1, Tennis und dann wirds schon eng.

    2.2 Wie viel Millionen macht ein Judoka, Schwimmer, Hindernisläufer, Hochspringer? - Keine.

    3. Kratochdingsda war wie fast alle im Ostblock Staatssportlerin, Es gab in der DDR Spartakiaden, bei Erfolg
    später auch u. a. blaue Pillen. Heute sind in den "armen" Sportarten, viele beim Staat beschäftigt.
    Hackl, Die Eisläuferin sie auch Polizistin ist. Eisstockschießen, Bogen und Schießsport.
    Ss. ist nur bekannt wenn gleichzeitig Ski gefahren wird.

    Ich bin früher viel gelaufen. Hat fast immer Spaß gemacht. Bestenfalls war ich mittelmäßig talentiert.
    Radsport ähnlich.


    3. Andere Lebensweisen!

    Da hier viele alte Säckinnen und Säcke sind werden Sie es kennen.
    Früher hatten viele keinen Fernseher und wenn gab es bestenfalls 4 Kanäle. ZDF, AOK, DDR 1 + 2 (wer östlich wohnte).
    Dazu war im Mitternacht Schluß, am We. mal länger. Heute kannste Dir rund um die Uhr die Rübe mit allem berauschen
    lassen. Dazu Sky, Netflix, Amazon, youtube usw. usf.

    Dazu Computer und Myriaden von Spielen / Spielkonsolen.

    achja!!! Daddelphon!!!!!!!!!!!

    Bei vielen das 7 Organ.


    Früher waren die Kinder viel draußen, eben weil es "drinnen" wenig - nichts zu tun gab und auch die
    Wohnverhältnisse beengt waren. Früher waren einige Kinder (kleine Minderheit) moppelig - heute
    sind viele schon FETT. Typ mehr breit als Lang.


    Such die Geburtenraten von 1954 - 68 raus und stelle die von 2004 - 2018 dagegen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gelernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

    Dabei hatten die Sportmoderatoren den Farbigen Deutschen am Samstag im 10-Kampf schon 100% für eine Medaille auserkoren. Ein Neger als Deutscher, da muß ich mal kurz ablachen. Hat demnach wohl auch nichts gerissen. Voller Stolz haben die Moderatoren den Neger am Samstag noch als neuen 10 Kampf-Hero vorgestellt. Aber die Lusche ist wohl am Sonntag voll abgekackt, weil am Samstag stand er noch auf dem 1. Platz.
    Lass doch einfach mal die Hetze gegen Neugebauer. Haben die Bio Deutschen besser abgeschnitten? Du suchst dir einen Farbigen aus und meinst tatsächlich er sei Schuld am sportlichen Niedergang Deutschlands. Wie dämlich ist das eigentlich?

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?
    Guter Beitrag!

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich denke eher darüber nach, daß Foristen wie "sunbeam", "Valdyn", "Alter Stubentiger", "autochthon", "cornjung"...und viele andere hier nicht mehr schreiben.
    Woran mag es liegen?????

  5. #75
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach mal die Hetze gegen Neugebauer. Haben die Bio Deutschen besser abgeschnitten? Du suchst dir einen Farbigen aus und meinst tatsächlich er sei Schuld am sportlichen Niedergang Deutschlands. Wie dämlich ist das eigentlich?


    Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Er war der einzige, der zumindest am Samstag einen Erfolg vorweisen konnte, aber offensichtlich nur am Samstag. Sonntag wurde er dann deklassiert, bzw von dem Moderatorenteam aufgebauten Thron gestossen.

    Aber schauen wir uns doch mal unsere Leichtathletiksportler an. Es werden immer mehr Neger, Muftis und Schlitzaugen als Deutsche ausgegeben. Das bewirkt bei mir einen Kotzreiz.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Zu wenig nachgedacht.

    1. Es gibt sehr viel weniger. Die heutigen deutschen Jahrgänge im Vergleich zu den geburtenstarken Jahrgängen
    sind weniger, WENIGER! Bei 50%!
    Ein geburtenstarker Jahrgang NUR in Westdeutschland hatte vllt. 1,2 Millionen.
    Heute hat Gesamtdeutschland mit über 20 Millionen Menschen mehr 700 - 750.00 Geburten / Jahr. Minus
    Ausländer - Mihigru. pi x Auge 600.000 deutsche Geburten.

    Es gibt weitaus mehr "Bunte".



    2. Es! - LOHNT! - NICHT!

    WER kann vom Sport leben?
    2. 1 - Fußballer, ein paar Handballer, Formel 1, Tennis und dann wirds schon eng.

    2.2 Wie viel Millionen macht ein Judoka, Schwimmer, Hindernisläufer, Hochspringer? - Keine.

    3. Kratochdingsda war wie fast alle im Ostblock Staatssportlerin, Es gab in der DDR Spartakiaden, bei Erfolg
    später auch u. a. blaue Pillen. Heute sind in den "armen" Sportarten, viele beim Staat beschäftigt.
    Hackl, Die Eisläuferin sie auch Polizistin ist. Eisstockschießen, Bogen und Schießsport.
    Ss. ist nur bekannt wenn gleichzeitig Ski gefahren wird.

    Ich bin früher viel gelaufen. Hat fast immer Spaß gemacht. Bestenfalls war ich mittelmäßig talentiert.
    Radsport ähnlich.


    3. Andere Lebensweisen!

    Da hier viele alte Säckinnen und Säcke sind werden Sie es kennen.
    Früher hatten viele keinen Fernseher und wenn gab es bestenfalls 4 Kanäle. ZDF, AOK, DDR 1 + 2 (wer östlich wohnte).
    Dazu war im Mitternacht Schluß, am We. mal länger. Heute kannste Dir rund um die Uhr die Rübe mit allem berauschen
    lassen. Dazu Sky, Netflix, Amazon, youtube usw. usf.

    Dazu Computer und Myriaden von Spielen / Spielkonsolen.

    achja!!! Daddelphon!!!!!!!!!!!

    Bei vielen das 7 Organ.


    Früher waren die Kinder viel draußen, eben weil es "drinnen" wenig - nichts zu tun gab und auch die
    Wohnverhältnisse beengt waren. Früher waren einige Kinder (kleine Minderheit) moppelig - heute
    sind viele schon FETT. Typ mehr breit als Lang.


    Such die Geburtenraten von 1954 - 68 raus und stelle die von 2004 - 2018 dagegen.

    In der Leichtathletik können nur Besten etwas Kohle scheffeln.

    Gute Sponsorenverträge und die Wettbewerbe der Diamond League.

    Usain Boldt war einer der Wenigen ,die richtig Kohle einsackten.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Er war der einzige, der zumindest am Samstag einen Erfolg vorweisen konnte, aber offensichtlich nur am Samstag. Sonntag wurde er dann deklassiert, bzw von dem Moderatorenteam aufgebauten Thron gestossen.

    Aber schauen wir uns doch mal unsere Leichtathletiksportler an. Es werden immer mehr Neger, Muftis und Schlitzaugen als Deutsche ausgegeben. Das bewirkt bei mir einen Kotzreiz.
    Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!

  8. #78
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!


    Die Neger sind doch genau so erfolglos. Die Deutschen (incl. Neger und Muftis) haben jedenfalls nach meiner Kenntnis keine einzige Medaille gewonnen.

    Mag ja sein, daß ein 5. Platz Weltklasse bedeutet, reichte aber trotzdem nicht für eine Medaille.

    Du schriebst erst jüngst in einem Thread, daß du die AFD wählst. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, bei deinen woken, Negerkonformen Beiträgen. Ist es nicht doch die FDP ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!
    Die Erfolglosigkeit liegt im System begründet und fängt bereits in den Schulen an. Talente früh erkennen und fördern findet fast nicht mehr statt. Ohne solvente sportbegeisterte Eltern hat man so gut wie keine Chance. Alternativ zur Bundeswehr wechseln um einigermaßen unter Profibedingungen trainieren zu können, ist für dieses Land dass abgehoben meint sich für alles und jeden auf der Welt Verantwortung übernehmen zu müssen, mehr als peinlich.
    Ich kann ein Lied von alldem singen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Neger sind doch genau so erfolglos. Die Deutschen (incl. Neger und Muftis) haben jedenfalls nach meiner Kenntnis keine einzige Medaille gewonnen.

    Mag ja sein, daß ein 5. Platz Weltklasse bedeutet, reichte aber trotzdem nicht für eine Medaille.

    Du schriebst erst jüngst in einem Thread, daß du die AFD wählst. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, bei deinen woken, Negerkonformen Beiträgen. Ist es nicht doch die FDP ?
    Fühlst Du Dich besser, wenn Du "Neger" schreibst !?
    Es gibt auch AfD-Wähler, die vorher FDP,Union,SPD,LINKE gewählt haben...also nachdenkliche Menschen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sozialismus, die einzige Alternative für Deutschland.
    Von Der Kommentator im Forum Innenpolitik
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 21:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:47
  4. Was wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte?
    Von Scharfschütze im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:43
  5. Deutschland hat schon etwas gewonnen
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben