User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


Thema geschlossen
Seite 37 von 107 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1069

Thema: London Bridge is down.

  1. #361
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ach? Wieso liegt er falsch? Mach mal abseits des hier falschen Ortes dafür einen eigenen Thread auf. Ist sicher interessant zu erfahren, warum eine durchaus industriell synthetisierbare Substanz nicht auf Seite 1 in Bodybuildingforen stehen sollte.
    Chlordioxidlösung wird auch nicht angepriesen, obwohl es hilfreich ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, der Krieg wurde dem dt. Reich aufgezwungen. Ein Regionalkonflikt um den Korridor nach Ostpreussen wurde von den Feinden Deutschlands zu einem Vernichtungskrieg gehen das deutsche Volk ausgeweitet. Allerdings hat Hitler bezüglich SU falsch reagiert.

    Und "randaliert" haben Deutsche schon mal gar nicht, die Zerstörung dt. Städte haben Engländer und Amerikaner, die heutigen "Freunde", betrieben.

    ---
    Hitler war kein Diplomat. Auch die Angelegenheit in Polen hätte ich anders, zumindestens zu regeln, versucht.
    Die Russen haben bei dem Konflikt um die Ukraine, es ganze 8 Jahre diplomatisch versucht!

    Die Wehrmacht hat natürlich in der SU randaliert und versucht die Russen auszuhungern.

    Was die Briten und die US Amerikaner alles an kriegerischen Handlungen und Zerstörungen gemacht haben, darüber kann man tagelang schreiben. Daher lass ich das.
    Das ist nun weltweit bekannt.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hitler war kein Diplomat. Auch die Angelegenheit in Polen hätte ich anders, zumindestens zu regeln versucht.
    Die Russen haben bei dem Konflikt um die Ukraine, es ganze 8 Jahre diplomatisch versucht!

    Die Wehrmacht hat natürlich in der SU randaliert und versucht die Russen auszuhungern.
    Was die Briten und die US Amerikaner alles an kriegerischen Handlungen und Zerstörungen gemacht haben, darüber kann man Tage lang schreiben. Daher lass ich das.
    Das ist nun weltweit bekannt.
    Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
    Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
    Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

    ---
    Die Wehrmacht hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Boden der SU zu suchen.

  5. #365
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
    Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

    ---
    Dörfer brennen im Krieg eher selten deshalb, weil sie absichtlich angezündet werden. Es war schon damals nicht unüblich, Verteidigungsstellungen in Ortschaften zu beziehen. Und was macht man als Angreifer, wenn z.B. eine Pak aus der Scheune eines Hauses zu feuern beginnt? Sie wird bekämpft! Wenn die Möglichkeit besteht, bekämpft man mit Artillerie oder gar Fliegern, um die eigenen Verluste zu minimieren. Das Gebäude geht halt dabei drauf, wie wahrscheinlich der Rest so eines Dörfchens. Auf Fotos sieht das natürlich ganz schlimm aus, weil brennende Häuser und so... Krieg ist halt immer Scheiße....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Boden der SU zu suchen.
    Das ist eine andere Frage. Eine Armee hat Befehle auszuführen. Sie hatten eine weiße Weste, auch in der SU. Ein "Vernichtungskrieg" wurde nachträglich allerdings konstruiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #367
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.056

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

    Nö.

    Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

    Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.
    schon wieder mal beim Lügen erwischt er hat sehr wohl etliche Deutsche bei den Säuberungen eliminiert oder zum Infrastrukturbau nach Jakutien geschickt. Den Rest hat er dann nach dem Nichtangriffspakt nach ihm übergebenen Listen, mit einem verschlossen Sonderzug wieder schön heim ins Reich geschickt der Woshd war schon immer sehr pragmatisch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #368
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler auch. Und einer dieser Doppelgänger soll Selbstmord begangen haben.
    Adolf Hitler soll von dem amerikanischen Geheimdienst nach Argentinien gebracht worden sein.
    Ich glaub es war eher andersrum. Der echte Hitler hat sich umgebracht (war eh krank und hätte nur noch kurz überlebt), und der Doppelgänger ist nach Argentinien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #369
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schon wieder mal beim Lügen erwischt er hat sehr wohl etliche Deutsche bei den Säuberungen eliminiert oder zum Infrastrukturbau nach Jakutien geschickt. Den Rest hat er dann nach dem Nichtangriffspakt nach ihm übergebenen Listen, mit einem verschlossen Sonderzug wieder schön heim ins Reich geschickt der Woshd war schon immer sehr pragmatisch
    Wobei man sich hier- ich erinnere mal an einige alte Beiträge des Praetorianers- die Frage stellen muss, ob diese "Deutschen" nicht wirklich in Jakutien besser aufgehoben waren (Mit der Erschießung tue ich mich etwas schwerer). Einfach mal das Gedankenspiel wirken lassen. Was ich meine? Zum Beispiel das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Meinung zu Stalin ist etwas paradox. Auf der einen Seite Verachtung wegen seiner Untaten. Auf der anderen Seite war er das verdiente Erbe des Bolschewismus. Mitleid mit den unschuldigen Opfern, auf der anderen waren seine Gräueltaten die notwendige Strafe für die, die den Bolschewismus zuvor mitgetragen hatten, kein Mitleid mit Trotzkis, Ehrenburgs etc.

    Er markiert die Abkehr der Sowjetunion vom dekadenten und asozialen Internationalismus des Sowjetkommunismus hin zu einem nationalistischen Staat. Wie dieser dekadente und verkommene Internationalismus funktioniert, sehen wir heute nur zur Genüge. Irgendwann zerbricht das Modell an den eigenen Unzulänglichkeiten und Widersprüchen und mündet eben in einem Stalin. Ich glaube, dass seine Rolle historisch gesehen wichtig war. Die Gewissheit, dass wenn die Kippings, die Schramms und die Baerbocks sich zu Tode siegen am Ende ein Stalin steht, der sie in Lagern zu Tode prügeln lässt, lässt mich ruhiger schlafen und fast an eine Art Weltvernunft glauben, in der sich historische Sackgassen der Menschheit von selber evolutionär herrausstellen und nicht von Dauer sein werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #370
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Chlordioxidlösung wird auch nicht angepriesen, obwohl es hilfreich ist.
    Das ist aber keine Antwort auf die Frage "warum"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studentenproteste in London
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:05
  2. Bett in London
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben