User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1098 von 2006 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 20051

Thema: Impfschäden

  1. #10971
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Impfschäden

    Prof. Perronne: "Die Impfung, die keine ist, erhöht das Risiko, an Covid zu sterben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obendrauf kommen die oft mörderischen Nebenwirkungen, vor denen Prof. Perronne seit zwei Jahren immer wieder warnt.

    "In allen Ländern, wo nicht geimpft wird, ist die Pandemie zuende. In GB sterben mehr Geimpfte an Covid als Ungeimpfte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses phantastische Video ist vom November letzten Jahres!



    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #10972
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Impfschäden

    Tja, der Pöbel ist schwach. Viele kriegten sie am Ende noch mit der Drohkulisse Impf-Pflicht/Zwang!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #10973
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Kennt eigentlich jemand geimpfte Afrikaner mit Impfnebenwirkung oder Schäden?

  4. #10974
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand geimpfte Afrikaner mit Impfnebenwirkung oder Schäden?
    Ich kenne keine Neger und möchte auch keine kennen lernen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #10975
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Welche Würde, du kleines Sozialarbeiter Würstchen?

    Dazu müsstest du erst welche haben, um sie im hohen Alter verlieren zu können. Wobei du auch jetzt schon ein alter Sack bist.

    Du und deine Beiträge hier sind aber das Paradebeispiel dafür, wenn ein Mensch keine Würde hat und glaubt diese durch politische Korrektheit erlangen zu können.
    100% und GRÜN.

  6. #10976
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand geimpfte Afrikaner mit Impfnebenwirkung oder Schäden?
    Da wurde kaum geimpft, sehalb gabs in Afrika weitgehend keine Pandemie.Komisch?

  7. #10977
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da wurde kaum geimpft, sehalb gabs in Afrika weitgehend keine Pandemie.Komisch?
    Ja, ich weiss.
    Aber hier haben sie welche geimpft.

  8. #10978
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da wurde kaum geimpft, sehalb gabs in Afrika weitgehend keine Pandemie.Komisch?
    Ich denke Herr Mayer meinte Neger die hier im land sind .

    Am Anfang hiess es ja man wollte Beamte (die viel mit anderen zu tun hätten) und Asylanten (weil die oft beengt lebten)bevorzugt impfen wollte .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #10979
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Impfschäden

    Prof. Perronne am 21. Januar 2021 auf CNews:

    "Alle Gesetze zur Unterstützung der Impfung sind total illegal. Ein Präparat zu verabreichen, das sich noch in der experimentellen Phase 3 befindet, wird vom Nürnberger Kodex verboten! In meinem Bekanntenkreis sterben viele an der Impfung. Die Impfung verändert die Zellen.

    Wo geimpft wird, sterben mehr an Covid. Wird, wie in Indien, medikamentös behandelt, mit IVM, HCQ, Vitamin C, D und Zink, gibt es keine Corona-Toten mehr.

    Alle Gesetze zur Unterstützung der Impfung sind total illegal. Ein Präparat zu verabreichen, das sich noch in der experimentellen Phase 3 befindet, wird vom Nürnberger Kodex verboten! In meinem Bekanntenkreis sterben viele an der Impfung. Die Impfung verändert die Zellen."

    Moderator: "Sie sagen, die Impfung tötet." Perronne widerspricht nicht und wiederholt seine Feststellung, daß in Ländern, wo geimpft wird, die Leute sterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Perronne auf den Nürnberger Kodex hinweist, will er damit andeuten, daß er wie Vera Sharaf, Dr. Zelenko, Dr. Seligmann, Haim Yativ und Gilad Atzmon die "Impfung" als Völkermord betrachtet. Atzmon und Yativ reden sogar von einem "neuen Holocaust", (Israel National News).

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #10980
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob wir das schon hatten:

    „Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt“ | Clemens G. Arvay | Viertel nach Acht



    dauert gute 11 Minuten


    Wow! Der Clemens G. Arvay in der BILD. Das ich das noch erleben durfte.
    Ihn habe ich 2021 viel geschaut, bis dass es Ärger gab und sein youtube fast gelöscht wurde und er dann Monate abtauchte und dann einen neuen Kanal mit seiner Freundin eröffnete.

    Tja, also wenn er jetzt schon in der BILD ist, dann ist auf gut deutsch „die kacke echt am dampfen“!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben