User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 389 von 563 ErsteErste ... 289 339 379 385 386 387 388 389 390 391 392 393 399 439 489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #3881
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Weil ich glaube dass der Moderator recht hat und das finden übrigens auch weitere Leute. Nur kann man das nicht mehr sehen, weil alle Beiträge gelöscht sind.
    Dein Glaube spielt keine Rolle.
    Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
    Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)

    Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.

    Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #3882
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wie ein Milliardär gefühlt, und habe die Heizung 2 Stunden laufen lassen.
    Hier ist es draußen so warm, dass die Heizung gar nicht läuft. Sie ist tagsüber auf 20° eingestellt und Nachts auf 19° . Im Moment habe 19,8° innen und 12,5° außen. Heizung läuft NICHT. Der PC läuft immer, aber er hat eine Sparschaltung. Den Monitor und den Lautsprecherverstärker mache ich immer aus, wenn ich nicht da bin. Überall LED und so. Dumm ist der Trockner, denn ich jetzt wieder brauche. Der war im Sommer ganz aus.

  3. #3883
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein Glaube spielt keine Rolle.
    Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
    Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)

    Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.

    Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
    Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.

    es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?

    Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.

  4. #3884
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.

    es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?

    Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
    Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #3885
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Für das sollte man dir die Fresse einschlagen. Du selten boshaftes, verkommenes Stück Scheiße. Edit: Bestmann hat in seinem langen Leben wohl so ziemlich jeden Mist erlebt.Nun pflegt er seine Frau liebevoll.Das geht an die Substanz, körperlich, seelisch und finanziell.
    Trotz all dem hat er sich eine natürliche Freundlichkeit bewahrt und positiv hier eingewirkt.Dieses Forum war sein Rückzugsort, da konnte er mal die privaten Sorgen bissel hintanstellen.Dieser Ort wurde ihm durch Arschlöcher wie chpchop genommen.
    Dafür könnte ich dieses Dreckstück vierteilen.
    Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.Der Mann war völlig fertig.
    So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.

  6. #3886
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.

    So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angeschlürft und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt.
    Weil auf meinem Avatar einer abgebildet ist, den du für einen Mercedes hältst, du Pimmelchen verstehst nichts. Und es ist nicht klug zu glauben, dass ein Avatarbild die Wirklichkeit aussagt. Wenn es so wäre, dann gäbe es dich nicht, denn bei dir ist überhaupt nichts zu sehen. Besser wäre es für die Menschheit, aber wir werden dich ertragen müssen, auch ohne Avatarbild.

  7. #3887
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht.
    Du hast also keine Möglichkeit zu einer Gegenrede gesehen? Weil ich recht habe.

  8. #3888
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Bin gerade beim Griechen und verputze einen Gyrosteller.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #3889
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.

    es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?

    Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
    Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.

    Ich habe den Strang erlebt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #3890
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.

    Ich habe den Strang erlebt.
    Aber warum sollten die das erfinden? Der user Sunbeam war dabei und ist doch einer von den Alteingesessenen und ein Linker ist der mit Sicherheit nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben