+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn, Weib!
    Ich lese hier nirgends von Hass.
    Aber du scheinst "Scheren" im Kopf zu haben, wo bei anderen Augen und Verstand sitzen.
    Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

    Weiber, auf in den Kampf :-)

    Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, aber warum wurden die Japaner dann nicht mit Ähnlichem beglückt?
    Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
    Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
    Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.
    Da begannen die ersten Anfänge - damals noch in einer anderen Situation.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

    Weiber, auf in den Kampf :-)

    Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?
    Weib ist nichts verächtliches, das zur Info.
    Wie kommst du auf "Hass"?
    Ich reagiere sehr allergisch auf solche Unterstellung, die ohne ersichtlichen Grund, aber brd-konform, so in den Raum geworfen wird von Dir.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

    War mir durch den Kopf ging:

    Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

    Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

    Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

    Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

    Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

    Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

    Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.
    Ich bin dafür, das Wort "Religion" aus dem Wortschatz zu streichen. Was den sog. "Judenhaß" betrifft: Irgendeiner muß ja der Sündenbock sein. Nur: "Judenhaß" trifft es nicht genau. Normale Juden sind wie du und ich. Wer diesen Haß verdient, sind die Zionisten und die Aschkenasen (bitte sich darüber selbst informieren). Muslime sind i.A: nicht sehr gut auf Juden zu sprechen. Mit jedem Muslim, dem wir Zutritt nach D gewähren, bekommen wir auch wahrscheinlich einen Judenhasser mehr ins Land. Was man Juden i.A. vorwerfen kann, ist, daß sie nicht selbst dafür sorgen, daß die, die für ihre Diffamierung weltweit sorgen (Zionisten/Aschkenasen) nicht von den "Normaljuden" bekämpft werden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

    Weiber, auf in den Kampf :-)

    Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?
    "Weib" ist in diesem Zusammenhang schon richtig und hat nichts abschätziges an sich (befasse dich bitte mit der Bezeichnung "Weib" bzw. "Frau"). Bei der Frage nach deinem Geschlecht bist du a) männlich, b) weiblich (nicht fraulich) und neuerdings c) divers
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Gehen[ wohnst Du 8m Ausland?] hast Du nur Rationalität und Vernunft auch gerade gegenüber Deinen Kindern bewiesen, die dann nicht mehr in der brd einem frühen Tod entgegengehen werden, sondern woanders die Chance eines langen Lebens haben.
    Die heutigen Deutschen fallen dir fast alle in den Rücken, wenns drauf ankommt.
    Mal von 2% im Westen und vielleicht 70% im Osten abgesehen.

    Meine Kinder sind ja auch schon seit grob 23 Jahren weg .
    1999 regierte der Genosse der Bosse...ein Herr Schröder.Hat Das Deine Kinder abgeschreckt!? Oder eher die Kohl-Jahre !?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
    Aber schaut Euch die Diskussion an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



    Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

    Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



    Die Antwort ist erschütternd:



    Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



    Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

    „Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



    90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



    Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

    Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



    Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

    Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

    Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

    Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
    Das IST der Grund.
    „Cenab Şahabeddin, türkischer Arzt und Dichter, reiste 1917-1918 nach Deutschland, um über das Wesen der Deutschen und die Stadt Berlin zu berichten.:
    ‚Eine weitere Tugend der Deutschen sei es, die Nation als Familie zu betrachten. So zeigten sich Begüterte als freigiebige Wohltäter, und auch das Volk empfinde größte Freude, wenn es helfen und spenden könne.‘“

    Diese natürliche Empfindung ist heute gerade beim bundesdeutschem Bürgertum tot.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und die vielen "Bürgerlichen", Linken und Juden " Toleranz".
    Du solltest Deine kleinen,unbeholfenen Schritte Richtung Antisemitismus lassen...das können andere hier im Forum "besser"...und schaden natürlich dem HPF als Ganzem...wie auch die Foristin "tutsi" sehr richtig bemerkte.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "Weib" ist in diesem Zusammenhang schon richtig und hat nichts abschätziges an sich (befasse dich bitte mit der Bezeichnung "Weib" bzw. "Frau"). Bei der Frage nach deinem Geschlecht bist du a) männlich, b) weiblich (nicht fraulich) und neuerdings c) divers
    Hallo Kaktus zuerst ein schönes Wochenende.
    Wie oft ich schon in ein Fettnäpfchen getreten bin kann ich nicht aufzählen - weil es für mich Weiber und Männer gibt –
    Es heißt ja auch die Weiber von Weinsberg - die sollen sehr lieb gewesen sein.

    Frau und Herr sind anreden - guten Tag Frau Meier – guten Tag Herr Müller.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 10:03
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  4. Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:51
  5. Kampf für die deutsche Sprache - gegen Denglisch
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben