+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Abstammung ist nur für Rassisten wichtig.

    In unserer glücklicherweise bunten BRD zählt der Mensch und nicht seine Abstammung.
    Der Humanismus ist unsere Zukunft und nicht der Rassismus der Faschos.
    Du bist ja süß. Was zählt denn der Mensch so in der Ukraine? in China? In USA? In Haiti? in Afghanistan? Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber der Mensch zählt nirgendwo. Rassismus ist weltweit ganz vorne, nur nicht in Deutschland. Wir sind hier sehr großzügig, aber was willst du denn daraus machen? Für Humanismus gibt es 1001 Definitionen, welche möchtest du haben? Was ist ein Fascho? Ja, ein Faschist, aber wer oder was soll das sein? Sind alle Rassisten dieser Erde deine Faschos? Dann ist es ja normal ein Fascho zu sein, also beschwere dich nicht.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist (das mittlerweile) offene Ziel deutscher Politik.



    ...und dann sind es ja Deutsche und Deutsche wählen deutsche Politiker. Demselben Ziel dient die "Gleichberechtigung" der Frau.
    Könntest du das bitte erklären? Wie ist es gemeint? Du meinst nicht, die Gleichberechtigung wäre schädlich?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja süß. Was zählt denn der Mensch so in der Ukraine? in China? In USA? In Haiti? in Afghanistan? Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber der Mensch zählt nirgendwo. Rassismus ist weltweit ganz vorne, nur nicht in Deutschland. Wir sind hier sehr großzügig, aber was willst du denn daraus machen? Für Humanismus gibt es 1001 Definitionen, welche möchtest du haben? Was ist ein Fascho? Ja, ein Faschist, aber wer oder was soll das sein? Sind alle Rassisten dieser Erde deine Faschos? Dann ist es ja normal ein Fascho zu sein, also beschwere dich nicht.
    Es handelt sich bei ihn um einen Agenten Satans.

    Sein ganzes Auftreten hier zeigt dass er, wie auch autochthon, nur das Ziel hat bestimmte Reaktionen zu provozieren.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei ihn um einen Agenten Satans.

    Sein ganzes Auftreten hier zeigt dass er, wie auch autochthon, nur das Ziel hat bestimmte Reaktionen zu provozieren.
    Ist Satan ein Codewort für irgendeine Regierungsseite? Du glaubst doch nicht an den kirchlichen Satan? Da wäre ich ganz ehrlich sehr enttäuscht, weil ich wirklich überhaupt nicht an Engel und Teufel und alte Herren mit Bart denke oder mich für sie interessiere.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Könntest du das bitte erklären? Wie ist es gemeint? Du meinst nicht, die Gleichberechtigung wäre schädlich?
    Doch! Es ist immer falsch, verschiedene Dinge gleich zu behandeln.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ist Satan ein Codewort für irgendeine Regierungsseite? Du glaubst doch nicht an den kirchlichen Satan? Da wäre ich ganz ehrlich sehr enttäuscht, weil ich wirklich überhaupt nicht an Engel und Teufel und alte Herren mit Bart denke oder mich für sie interessiere.
    So ging es mir bis vor kurzem auch noch, aber ich wurde erleuchtet.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #107
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Es ist ja nur der BRD PAss, den die Eindringlinge hinterhergeworfen bekommen. Einen deutschen Pass gibt es leider nicht mehr.
    Was es noch gibt ist das Empfinden deutsch zu sein und deutsch zu bleiben, Reichsbürger im Kopf sozusagen. Das wird auch keinem Migranten hinterhergeworfen, sowas will auch kein Migrant.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur der BRD PAss, den die Eindringlinge hinterhergeworfen bekommen. Einen deutschen Pass gibt es leider nicht mehr.
    Was es noch gibt ist das Empfinden deutsch zu sein und deutsch zu bleiben, Reichsbürger im Kopf sozusagen. Das wird auch keinem Migranten hinterhergeworfen, sowas will auch kein Migrant.
    Richtig, es gibt einen Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität.

    Die BRD ist ein Verwaltungskonstrukt der angloamerikanischen Besatzer auf einem Teil Deutschlands.
    Wer den BRD-Pass sein Eigen nennt, hat einige zusätzliche Rechte auf diesem Besatzungs- und Wirtschaftsgebiet.

    Mit Deutschland und dem Deutschen Volk hat er dadurch nicht zwangsläufig etwas zu tun.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #109
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig, es gibt einen Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität.

    Die BRD ist ein Verwaltungskonstrukt der angloamerikanischen Besatzer auf einem Teil Deutschlands.
    Wer den BRD-Pass sein Eigen nennt, hat einige zusätzliche Rechte auf diesem Besatzungs- und Wirtschaftsgebiet.

    Mit Deutschland und dem Deutschen Volk hat er dadurch nicht zwangsläufig etwas zu tun.

    ---

    Wobei Deutsche durch den BRD Pass oft mehr Nachteile als Vorteile haben (weltweit höchste Besteuerung, etc.)
    Das Inflationieren des BRDtums sehe ich jedenfalls als vorteilhaft für das Erhalten des Deutschtums, wie auch immer dann dieser Erhalt vorsich gehen wird.

  10. #110
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Deutschland wird ein zweites Iran! Die Perser haben aus Mitleid und Dummheit Millionen Arabs ins Land gelassen.
    Nun sind sie eine Minderheit im eigenen Land und alimentieren mit ihren Einkommen religiöse Fanatiker und Inzuchtopfer!

    Genau dasselbe wurd den Deutschen passieren! Es sei denn, wir bekommen noch einmal ein zweites 1933!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben