User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26447 von 32492 ErsteErste ... 25447 25947 26347 26397 26437 26443 26444 26445 26446 26447 26448 26449 26450 26451 26457 26497 26547 26947 27447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.461 bis 264.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264461
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast. Ich bin damit jetzt zum ersten Mal konfrontiert und lehne selbstverständlich eine derartige Bezeichnung ab.
    Viele englischsprachige Foren und Mem-Witz-Seiten sind von Ukrainer-Bots überlaufen, und die bezeichnen Russen als "Orks".


    Selbst im höchsten Eifer des Gefechts würde ich die Russen nie anders als "Bolschewisten" oder "Iwans" bezeichnen, niemals jedoch irgendeine rassistische oder gar entmenschlichende Intonierung verwenden.

    Zu mir darf man im Gegenzug dann auch gerne Nazi oder Faschist sagen...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #264462
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sehr gut... die Brutkastenlüge, unvergessen. Wenn nichts mehr geht kommt sowas. Ich war nicht sofort drauf gekommen, danke dir. Das dieser Konflikt/krieg unsäglich ist und beendet gehört sollte klar sein, aber die GRÜNEN in Deutschland und auch Selenky plus Boris Johnson ( Angland ) wollen unter keinen Umständen frieden, ja nicht mal Verhandlungen. das ist einfach nur noch irre. Und wenn jemand frieden will, der wird als "Kriegstreiber" hingestellt. verrückte Welt
    Auf den Punkt.

    Waffenlieferungen sind nun mal kriegsverlängernd.

  3. #264463
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen hat die Merkel-CDU, die SPD, oder das Original (GRÜN) zu wählen.
    Die wählen das nur, weil sie an die Theorie des "geringsten Übels" glauben, aber nicht weil sie hohe Energiepreise und Massenimmigration wollen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #264464
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Stalin eine diplomatische Lösung ablehnte?
    Gab es irgendwann mal ein gutes Angebot von diesem Gangster?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #264465
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern hat Bärbock vorgeschlagen die Ukrainer sollten Eisenbahn Diesel Motoren nehmen als Generator zur Strom Erzeugung. Wie realistisch ist so etwas?
    Im Prinzip koennten zwei bis drei " Taigatrommeln " (Russische Diesel-Lokomotiven M62) die gesamte Stromversorgung von Kiev sicherstellen. Die rueckstaendigen, strunzdummen Ukropa haben wahrscheinlich noch russische " Taigatrommeln " in Betrieb bzw. koennten Altbestaende reaktivieren. Allerdings wird Annalena Baerbock fuer ihren Vorschlag nicht dem Umweltpreis bekommen. Ausserdem muessten die Ersatzteile und Betriebsstoffe aus der Russischen Foederation importiert werden.







    Geändert von ABAS (30.11.2022 um 11:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #264466
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass Ihr Dienstherr das Rauchen im Dienstgebaeude und in den Bueros verboten hat und Sie dann auf Kaugummi umsteigen mussten ?

    Ich kannte mal einen mit meiner Familie befreundeten Stasi-Agenten, der Kettenraucher war und dann ueber den Konsum von Kaugummis das Rauchen aufgeben wollte.

    Einige Jahre war ihm das auch gelungen.

    Sein Operativgebiet war uebrigens die BRD und West-Berlin.
    Ich habe als "bunter Vogel" in meinem bisherigen Berufsleben nie mit graugesichtigen Chefs oder Vorgesetzten über Zigaretten oder Kaugummis geredet.Wir hatten eher Spaß an Zoten...und vulgären Sprüchen. Am meisten lachten übrigens immer die Frauen.

  7. #264467
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern hat Bärbock vorgeschlagen die Ukrainer sollten Eisenbahn Diesel Motoren nehmen als Generator zur Strom Erzeugung. Wie realistisch ist so etwas?
    Absoluter Schwachsinn

  8. #264468
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich nicht, dass die Forenmeinung eine andere ist, als deine eigene.
    Beleidigungen, wie russisches Propagandaforum, sind hart an der Grenze.
    Du weisst, dass ich sowas nicht mag.

    ---
    Heftig, was man Alles behauptet, aber nun ist Krabat gesperrt

    Krabat dauerhaft gesperrt wegen "Kinderschlachten"-Phantasien und Angriff auf das HPF als Unterstützer vom "Kinderschlachten" und "russisches Propagandaforum".

    ---
    Einfach dieses Russen Bashing, ist pervers, aber von der Politik wohl gewollt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #264469
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip koennten zwei bis drei " Taigatrommeln "
    .. als ich die Bilder sah , hab ich gleich ausgerufen .. aaaach schau da die Taigatrommel ... als Modelleisenbahner HO kennt man die ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #264470
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Auch Nazi-Parteien konnte und kann man wählen (NPD, Die Republikaner, AfD). Nur ist der mündige Staatsbürger der BRD viel zu intelligent, um Rattenfänger zu wählen. Das hat weder mit Besatzern noch Herstellern hervorragender Weine zu tun.
    Die Razzia vom Vel d'Hiv hatte bestimmt auch nichts mit den Nazi-Besatzern zu tun?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben