+ Auf Thema antworten
Seite 5720 von 15651 ErsteErste ... 4720 5220 5620 5670 5710 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5723 5724 5730 5770 5820 6220 6720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.191 bis 57.200 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57191
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie witzig, dass die ganzen Nazis sich immer nach Südamerika verpissen. Mengele, Honecker....Rattenlinien.
    Scheint für die das Paradies auf Erden zu sein !

  2. #57192
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Reicht deine Schulbildung nicht mal für einfache Grundkenntnisse? Da ist Wiki noch intelligenter. Lies und lerne...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann lies doch bitte genau diesen Artikel. Die Bezeichnung Faschismus für den deutschen Nationalsozialismus ist umstritten. Meine Professoren Kleinsteuber und Stefani sahen das ebenso kritisch wie ich und andere es tun.
    Geändert von amendment (05.04.2021 um 11:52 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #57193
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn sagte aber auch : Wer vollständig geimpft wurde kann in Zukunft wie jemand behandelt werden , der negativ getestet wurde !

    Irgendwie widersinnig , oder nicht !

    Vollständig Geimpfte sollen ohne weiteren Test wieder einkaufen dürfen , sagt er in dem einen Beitrag !

    In einem anderen Beitrag redet er davon das vollständig Geimpfte in Zukunft wie negativ getestete behandelt werden könnten !

    Nur , negativ getestete bekommen ein Tagesticket und müssen sich am nächsten wieder testen lassen um erneut eines zu bekommen !

    Wie und was denn nun ?
    Ganz einfach. Sie wollen ihre Euthanasie "freiwillig" aussehen lassen. "Wollt ihr den totalen Krieg?"

  4. #57194
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe doch den Auszug der Tabelle eingestellt, Herrgottnochmal! Rechne!

    Das ist doch nicht zu fassen.
    Du kannst nicht deine eigene Argumentation ablehnen. Wenn ein Prozentsatz Positiver ermittelt wird, ist da schon eine Bezugsmenge drin enthalten, sonst hätte man keinen Prozentsatz. Wie oft denn noch? Ich schmiere dir das so lange aufs Brot, bis du es kapierst.
    Don't ask for sunshine!

  5. #57195
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    urugay oder paraguay, in dem land, in dem nicht ausgeliefert wird.

    wenn man bedenkt, wer aller durch frau und herrn klarsfeld aufgespürt wurde, so gibt es keine 100 prozent.

    allerdings wird frau m. eben anderes residieren, abgesichert durch personenschutz, trotzdem, lücken gibts immer.

    i learnt my english from a book and so i say, i dont wish her anything good.
    Ich glaube Uruguay , es wurde darüber gewitzelt das Merkel ihre Verwandten , die Urukay aus Herr der Ringe , besuchen wollte !

  6. #57196
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Virus als Feind...du bist so erbärmlich ungebildet. Viren gehören zur Evolution...ohne die würdest du noch auf einem Baum leben...was du wohl heute noch tust
    Die Idee das die Pandemie mit einem Krieg und das Virus mit einem Feind zu vergleichen
    sei, ist nicht von mir sondern von der Regierung der Volksrepublik China. Eine Parole die
    z.B. vom chinesischen Gesundheitsminister an das Volk herausgegeben wurde lautet in der
    sinngemaessen Uebersetzung:

    " Wir sind dem Feind immer einen Schritt voraus! Wir sind schneller als das Virus! "

    Eine Regierung muss bei pandemischen Lagen wie im Krieg die Kampfmoral und den
    Siegeswillen des Volks bestaerken. Das sollte sogar von einem geistigen Plattfisch
    wie Dir plausibel nachvollzogen werden koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57197
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Um die dürfen sie sich nicht kümmern, genau deswegen lassen sie ihren Frust ja jetzt an harmlosen Bürgern aus, nach dem sie die Politik dazu legimitiert hat.
    Da dürfen sie nur über den Gartenzaun schauen und bei Beerdigungen müssen sie Fingerspitzengefühl zeigen !

  8. #57198
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, es muss gesagt werden, die Demo in Stuttgart war so links-eso-hipster-verseucht, dass sogar die Antifa sich darunter gemischt hat. Wenn das so weiter geht, wird das eine ganz gruselige Mischung.
    Kann man nur begrüßen. Die linken Zecken, die ich früher mal kannte, waren ja auch durch die Bank alle Impfgegner. Insofern dürfte da einiges Potenzial vorhanden sein.
    Don't ask for sunshine!

  9. #57199
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn es nur der allgemeine Impfpass ist, dann hat man zumindest noch die Möglichkeit den Staat vorzuführen. Ich kenne bereits einen Arzt, der mir und meiner Familie den Impfstempel schenken würde wenn es so weit ist und gewollt und ich denke andere werden sich ihm anschließen. Wenn die EU einen Corona-Impfpass einführt, wird es natürlich ein wenig schwieriger.
    Selbst wenn ich eurer Meinung wäre, ein Arzt der Impfstempel fälscht ist nicht vertrauenswürdig, so jemandem gehört die Approbation entzogen.

  10. #57200
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Uruguay , es wurde darüber gewitzelt das Merkel ihre Verwandten , die Urukay aus Herr der Ringe , besuchen wollte !


    ich hätte gerne fotos von der hüttte, innen wie aussen.

    ich schätze mal, die gute frau wird sich auch ein neues gesicht verpassen lassen, wenns so weit ist - so irre, wie die frau honecker, die in chile von einer rückkehr und wiederauflebung der ddr geträumt hat, ist frau m. sicher nicht. die ist einfach nur endfertig, aber mit viel erholung und pflege, sonstwas kommt die schon wieder auf die flossen - sie soll ja auch eine gespielin haben und ich kan aus erfahrung nur sagen, das kann sehr gut für die seele sein und nicht nur für diese
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. konfutse

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben