+ Auf Thema antworten
Seite 5716 von 15651 ErsteErste ... 4716 5216 5616 5666 5706 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5726 5766 5816 6216 6716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.151 bis 57.160 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57151
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.083

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Frankreich ist ja durch die Lockdowns alles noch viel schlimmer geworden. Erst werden Menschenansammlungen verboten und dann soll man zuhause auf engstem Raum zusammenhocken. Kein Wunder, dass da jetzt alles abschmiert.
    Also haben sie wiederum einen Erfolg erzielt. Gehe davon aus, dass genau das das Ziel war.

  2. #57152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sie hat insofern Recht, dass es dem Regime und der int. Hochfinanz um Mittelstandsvernichtung, Enteignung und NWO-Überwachung geht

    "Eindämmung der Pandemie war nie das Ziel"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #57153
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es geschehen schreckliche dinge.

    alle haben sie zwangsneurosen und sonstwas - nur du nicht
    Warte mal ab bis ich ihn durch zufall getroffen und wie einen Elch geknutscht habe , dann ist seine Stimme ein paar Oktaven höher , dann passt sie auch zu seinen Waschweiberbeiträgen !

  4. #57154
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer noch der selbe Denkfehler. Man testet absolute Zahlen, keine Prozentwerte. Denn mit einem Prozentsatz ist ja schon eine Bezugsmenge vorknüpft, die du aber gleichzeitig ablehnst. Kann das so schwer sein? Merkst du es wenigstens jetzt ohne Gesichtsverlust?
    Ich habe doch den Auszug der Tabelle eingestellt, Herrgottnochmal! Rechne!

    Das ist doch nicht zu fassen.

  5. #57155
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bier gab es die Tage hier nur stark untertemperiert , sprich gefroren , mit gleichzeitiger Arbeit für mich , Tiefkühler säubern !

    Mein Mann hatte da eine Flasche reingestellt um sie zu Mittag zu trinken und dann vergessen , Klasse , die Arbeit hatte ich !
    Mir ist zum ersten Mal mein Wasser(Medium) draussen gefroren. Als eine Flasche umfiel, ist sie explodiert. Hab ich noch nie erlebt. Meine Frau und auch unsere Nachbarin haben gedacht, ich hätte geschossen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #57156
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All die Impfgegner und Corona-Leugner sollten von nun an erfahren, dass sie in unserer Gemeinschaft nur "Bürger zweiter Klasse" sind.

    Und das könnte im Vergleich dazu bei den Impfwilligen wie folgt aussehen: Es gibt nach der zweiten Impfung keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr und nur noch eine einzige Auflage: die MNS-Masken zu tragen. Sicherheitshalber, bis das Restrisiko, ob sie als Vollgeimpfte sich noch anstecken können oder selbst ansteckend sind, geklärt ist.

    Alle Bereiche des öffentlichen Lebens stehen den Durchgeimpften offen; sie haben neben dem Personalausweis zusätzlich noch das Impfbuch mitzuführen. Wer dieses fälscht, muss mit empfindlichen Strafen rechnen.

    Für die Impfunwilligen hingegen bestehen die bekannten Einschränkungen wie bisher; sie sollten darüber hinaus durch mediale Kampagnen stigmatisiert und als Gefahr für die Gesundung der Volksgemeinschaft dargestellt werden. Es muss ein maximaler Druck auf diese Bevölkerungsgruppe aufgebaut werden; in allen gesellschaftlichen Bereichen, an jedem Ort.
    Gratuliere, du bist ein echter Faschist, würdig als Nachfolger Adolfs sein Werk fort zuführen.
    Aber ebenso wie er werden du und deine Leute scheitern....mal schauen, was dir dann passiert

  7. #57157
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ist zum ersten Mal mein Wasser(Medium) draussen gefroren. Als eine Flasche umfiel, ist sie explodiert. Hab ich noch nie erlebt. Meine Frau und auch unsere Nachbarin haben gedacht, ich hätte geschossen.
    Und ungefähr genauso hats geknallt im Tiefkühler als ich ihn geöffnet habe um das Fleisch für den nächsten Tag raus zu holen !

    Ich hätte ihn am liebsten ......

  8. #57158
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warte mal ab bis ich ihn durch zufall getroffen und wie einen Elch geknutscht habe , dann ist seine Stimme ein paar Oktaven höher , dann passt sie auch zu seinen Waschweiberbeiträgen !


    du bist so unerbittlich

    ichhab hin und ab noch diese oder jene gemütskalorie für ihn und beschütze ihn bisweilen, wenn es um entsprechende forderungen gegen ihn geht - ich kann nicht anders.. aber nerven tut er manchesmal schon.

    mir fiel das ende dieses witzes durch deine worte ein: "rutschte gern vom stiegengeländer, einmal stand ein nagel vor, jetzt singt er im knabenchor".

    einfach, aber doch geschmacklos
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #57159
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.083

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe doch den Auszug der Tabelle eingestellt, Herrgottnochmal! Rechne!

    Das ist doch nicht zu fassen.
    Du kannst noch nichtmal eine Geschwindigkeitsüberschreitung richtig darstellen. Ich mache das folgendermassen, ich baue auf der Straße eine Waage auf und lasse die Autos drauffahren. Pro 100 Kilogramm waren sie 5 KmH zu schnell - und kassiere ab.

  10. #57160
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verstehst das Prinzip nicht: die "Auswahl" trifft der "Auswählende"!

    Wer nicht mitmacht, trägt die Konsequenzen. Das war schon immer so. Hierzulande hat sich aber inzwischen ein Bewusstsein breitgemacht, dass das anders sieht. Jedes Handeln, aber auch Nicht-Handeln, muss Folgen haben. Entweder positive - oder eben auch negative.
    Ich verstehe das Prinzip sehr gut. Ich "durfte" die Auswahl bereits leibhaftig erfahren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. TomT

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben