+ Auf Thema antworten
Seite 5710 von 15651 ErsteErste ... 4710 5210 5610 5660 5700 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5714 5720 5760 5810 6210 6710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.091 bis 57.100 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57091
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.781

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist am Ende doch ganz einfach. Das Corona Thema als solches lässt sich eben nicht an einer politischen Richtung festmachen. Es gibt sowohl bei den Coronamassnahmenbefürwortern Rechte, Linke, Liberale, Konservative und was weiss ich für bunte Vögel wie auch bei den Coronamassnahmengegnern.

    Warum ist das so? Weil es eben (noch) niemand mit absoluter Sicherheit sagen, was das Virus macht und was Massnahmen bringen und ob sie nötig sind und weil es am Ende auch alle betrifft.

    Was man aber sagen kann, ist, dass bestimmte Massnahmen zu bestimmten Dingen führen. Z.B. zu weniger Einwanderung, zu weniger Spassdekadenz, zum allg. Überdenken des ganzen globalistischen linksliberalen Lebensstil und des Globalismus allgemein. Z.B. hat die Krise wie auch die Flüchtlingskrise wieder einmal gezeigt, dass die politische EU nicht funktioniert.
    [Fettung durch mich]

    Bist du dir da sicher?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #57092
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    top, da kannste abber stolz drauf sein ich fahre jeden Monat über 20% ein, bin dabei nicht immobil und kann mir dafür auch was kaufen, von deinem Beton kannste nix so schnell abbeißen
    Da wird dann eher noch ein teurer Zahnarztbesuch fällig !

  3. #57093
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , doch , die Impfstoffe wurden zum Wohle der Menschheit entwickelt , aber nur einem ganz kleinen Teil der Menschheit und das Wohl besteht darin die Münzen klingeln zu hören und mit Freude dem wachsenden Kontostand zuzusehen !

    Und das die Impfstoffe nicht alle koscher sind müsste auch mittlerweile jedermann bemerkt haben !

    Man kann sie strecken , man kann sie auf einmal im einfachen Kühlschrank lagern , man kann sie mal , wie gerade gebraucht , für Ü60er gebrauchen oder aber für U60er , ganz wies beliebt !

    Wirkungslos sind sie , aber nur gegen das gegen das sie wirken sollen !

    Ansonsten kann man der Spur des Geldes folgen und siehe da , es verdienen immer ein und dieselben Leute an dem Desaster !
    Guten Morgen Rabauke076
    Man kann der Impfplörre einen neuen Namen geben um verloren gegangenes Vertrauen neu aufzubauen.
    Viele Montagsgrüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #57094
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könntest Du Dir auch noch einen "Schießbefehl" vorstellen ?
    Nein! Zum faschistischen Gedankengut der Alternative fuer Dumme finde ich keinen Zugang.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #57095
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, was ich meine, auch wenn du es selbst gar nicht merkst. Die Boshaftigkeit und die Gehässigkeit, die deine Tage ausfüllen, bleiben nicht ohne Spuren. Die eigentlich attraktive Frau Weidel von der AfD ist da übrigens ein gutes Beispiel: In zehn Jahren ist von der auch nur noch eine missgünstige Fratze übrig.
    Vergleichen wir doch mal die "Fratze" einer Alice Weidel mit der von einer Claudia Roth oder gar einer Susanne Hennig-Welsow. Erstere findet, das Deutschland ein mieses Stück Scheiße ist und Letztere knallt einem gewählten Ministerpräsidenten Blumen vor die Füße. Boshaftigkeit, gar Hass.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #57096
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kann ich nachweisen, dass ich mich zwar gerne impfen lassen würde, ich aber bis dato noch keinen Impftermin bekommen habe (?)...
    P.S. Ich würde auch gerne zu den "Bürgern erster Klasse" gehören wollen...
    Die Frage habe ich erwartet. Dazu könnte man Folgendes veranlassen:

    1. Alle Impfwilligen lassen sich umgehend registrieren.

    2. Geimpft wird nach dem Zufallsprinzip, ermittelt durch eine Auslosung wie bei einer Lotterie. Es gibt ab sofort kein "Impfranking" mehr!

    3. Gleichsam wie bei einer Lotterie ist der vollzogene Impftermin dann der "Gewinn", der dann umgehend auch gesellschaftlich "belohnt" wird: Es entfallen sämtliche Beschränkungen bis auf das Maskentragen.

    4. Und wie bei einer Lotterie ist es auch nicht ungerecht, dass nicht alle zugleich gewinnen. Wer zuerst geimpft wird, hat Glück. Glück kann doch niemals ungerecht sein, oder? ;-)

    5. Dennoch wird dem "Glück" auch nachgeholfen: Wer nach zwei Monaten seit seiner Registrierung immer noch keinen Termin hat, kommt auf eine Prioritätsliste. Er hat dann den Vorrang gegenüber denen, die sich erst verspätet registrieren lassen - oder eben gar nicht.

    Und wie im richtigen Leben gehört auch hierbei etwas Glück, um "Bürger erster Klasse" zu werden ... Aber es wird jeder, der es will! Sind das nicht hervorragende Aussichten?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #57097
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Gestern hat ein anderer User mir indirekt angedroht ich sei auf eine " Todesliste " gesetzt.
    Was schlagen Don und Du fuer den Umfang mit mir vor? Faendet ihr vielleicht Euthanasie gefaellig?

    Das was einige User hier nicht ertragen wollen ist die schonungslose Beschreibung der Lage, in der
    sich das Volk und die Regierung durch die verzoegerte und bisher nicht bewaeltige pandemische Lage
    befinden. Den Kopf in den Sand zu stecken und sich in der Illusion verlieren, es koenne wieder so
    werden wie es vorher war, weil die " Regierung " an der Veraenderung der Lebenslage " schuld " sei,
    ist nicht nur flach sondern feige. Rechte einfordern aber sich gleichzeitig weigern in die Pflicht zu
    gehen und einen aktiven Beitrag dazu leisten das die Lage nicht noch weiter eskalieren kann, sondern
    in Kraeftebuendelung von Volk und Regierungen beherrscht wird.

    Das ist der Tenor der " Querdenker " und anderer " heldenhaften Widerstaendler "!

    Es scheint fuer einige wenige Buerger im Volk unvorstellbar das ein gedeihliches Gemeinwesen
    nicht nur Grund- und Freiheitsrechte sondern auch Buergerpflichten als wichtige Funktionen umfasst.
    Euthanasie ists, was gerade betrieben wird. Richtig. Im Moment werden erst alle Ü60 weggespritzt,

    aber die Leistungsfähigkeit (nicht für Politiker oder Beamte) sinkt ab 40 bereits. Im nächsten Zug werden dann die 55-jährigen, und dann ab 50 durchgeimpft. Mal sehen, wann sie dich impfen.

  8. #57098
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier nennt man das "wohltemperiertes Bier"!
    Bier gab es die Tage hier nur stark untertemperiert , sprich gefroren , mit gleichzeitiger Arbeit für mich , Tiefkühler säubern !

    Mein Mann hatte da eine Flasche reingestellt um sie zu Mittag zu trinken und dann vergessen , Klasse , die Arbeit hatte ich !

  9. #57099
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn es nur der allgemeine Impfpass ist, dann hat man zumindest noch die Möglichkeit den Staat vorzuführen. Ich kenne bereits einen Arzt, der mir und meiner Familie den Impfstempel schenken würde wenn es so weit ist und gewollt und ich denke andere werden sich ihm anschließen. Wenn die EU einen Corona-Impfpass einführt, wird es natürlich ein wenig schwieriger.

    Solchen Ärzten gehört umgehend die Approbation für einen bestimmten Zeitraum entzogen und namentlich veröffentlicht und damit stigmatisiert.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #57100
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich erwartet. Dazu könnte man Folgendes veranlassen:

    1. Alle Impfwilligen lassen sich umgehend registrieren.

    2. Geimpft wird nach dem Zufallsprinzip, ermittelt durch eine Auslosung wie bei einer Lotterie. Es gibt ab sofort kein "Impfranking" mehr!

    3. Gleichsam wie bei einer Lotterie ist der vollzogene Impftermin dann der "Gewinn", der dann umgehend auch gesellschaftlich "belohnt" wird: Es entfallen sämtliche Beschränkungen bis auf das Maskentragen.

    4. Und wie bei einer Lotterie ist es auch nicht ungerecht, dass nicht alle zugleich gewinnen. Wer zuerst geimpft wird, hat Glück. Glück kann doch niemals ungerecht sein, oder? ;-)

    5. Dennoch wird dem "Glück" auch nachgeholfen: Wer nach zwei Monaten seit seiner Registrierung immer noch keinen Termin hat, kommt auf eine Prioritätsliste. Er hat dann den Vorrang gegenüber denen, die sich erst verspätet registrieren lassen - oder eben gar nicht.

    Und wie im richtigen Leben gehört auch hierbei etwas Glück, um "Bürger erster Klasse" zu werden ... Aber es wird jeder, der es will! Sind das nicht hervorragende Aussichten?
    Frau Merkel mit ihrem Stab mit AstraZeneca zu impfen wären die hervorragendsten Aussichten. Und danach geteert und gefedert aus dem Land gejagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben