User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26626 von 32492 ErsteErste ... 25626 26126 26526 26576 26616 26622 26623 26624 26625 26626 26627 26628 26629 26630 26636 26676 26726 27126 27626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.251 bis 266.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266251
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Niemand hat den Wunsch alle Haie und Krokodile umzubringen, aber man hält sie nicht in der eigenen Wohnung.
    Außer man ist Florida Man, dann hält man sie in der eigenen Wohnung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #266252
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukraine wird, es wird immer mehr deutlicher, zu einem Schaufenster der amerikanischen kriegswaren. Es sieht so aus, dass die Hersteller die Ukraine als Werbung gebrauch für ihre Waffen und die Erfolge als Argumente für die Waffen zeigen.

    Diese Idee eines Vertriebs hat sehr guten Erfolg:

    Estland rüstet vor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine auf: Im bislang größten Rüstungsgeschäft seiner Geschichte erwirbt das baltische Nato-Mitglied sechs US-Mehrfachraketenwerfer vom Typ Himars. Der Kaufvertrag im Wert von mehr als 200 Millionen US-Dollar(etwa 190 Millionen Euro) sei am Freitag unterzeichnet worden, wie das Estnische Zentrum für Verteidigungsinvestitionen in Tallinn am Samstag mitteilte. Die Auslieferung der ersten Raketensysteme soll 2024 erfolgen.

    Der Krieg in der Ukraine wird in dem an Russland grenzenden Estland als direkte Gefahr für die nationale Sicherheit gesehen. Der kleine Ostseestaat im Nordosten Europas hat daher seine Militärausgaben erhöht und rüstet seine Streitkräfte auf. Neben Estland beabsichtigen auch die beiden anderen Baltenstaaten Lettland und Litauen Himars-Raketensysteme zu kaufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses ist ja sehr zum lachen. Wenn der Russe nach Estland will stellen sie ihm 6 Raketenwerfer hin. Man kann glauben, dass mit diesen nach 30 Minuten Schluss sein wird, wenn die Bomber kommen. Estland sollte nicht dies Idee haben, aber dazu ist man wohl in der Nato, um diese Idee zu bekommen, amerikanische Waffen zu kaufen. Die NATO ist ein sehr unheimlicher Großbetrug. So sehe ich es.

  3. #266253
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erst wird die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit verdreht und dann jeder, der
    diese komplett verrückte "Wahrheit" nicht teilt erst als verrückten hingestellt
    dann als kriminellen und dann kommt ein Gesetz, das diese Lüge dann unter
    strafe stellt. In Deutschland passiert das seit über 30 Jahren ununterbrochen.

    Das ist 1:1 CIA Taktik... ganz normal.
    Ja, und wie rettet man sich davor?

  4. #266254
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erst wird die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit verdreht und dann jeder, der
    diese komplett verrückte "Wahrheit" nicht teilt erst als verrückten hingestellt
    dann als kriminellen und dann kommt ein Gesetz, das diese Lüge dann unter
    strafe stellt. In Deutschland passiert das seit über 30 Jahren ununterbrochen.

    Das ist 1:1 CIA Taktik... ganz normal.
    Kann nicht mehr lange dauern, Selensky muss schon Kirchen plündern, um an Geld zu kommen...

  5. #266255
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Russ ist schuld an hohen Energiepreisen und nichteuropäischer Massenimmigration in europäische Länder seit den 1960ern. Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen. Das ist Kreativität.
    Virtuel-Propaganda ala Grüne ... Russenhetzer.

    Habek wird bald Windanlagen stoppen bei Ostwind, kommt ja vom Russen. Dem nehmen wir keine Energie ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #266256
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und ich muss erst recht keine Nackt-BILDER sehen. Ich bin im Sommer am See, im Winter im Thermalbad und der Sauna live und real häufig umgeben von Nackten. Was soll ausgerechnet ich mit Nacktphotos einer zudem fest liierten und vergebenen HPF-Foristin im 1000-km weiten Würzburg ? [Links nur für registrierte Nutzer] Der einzigartige FKK Club.

    Natürlich gibts keine Nacktphotos von dir, und natürlich verschickst du keine keine Nacktphotos, und erst recht nicht an mich. Du hast einen Freund uch ich keinen Bedarf. Ich brauch keine. Das hat Pixel frei erfunden. Warum auch immer. Vielleicht hofft er darauf, dass er mal eins bekommt, der Schlingel. Jetzt wars auf einmal eh alles nur Spass....ein Schelm, wer böses denkt.
    Bist du irgendwie mal im letzten Sommer beim Angeberflachköpper mit der Birne auf nen Stein geknallt?

    Meine Zoten sind doch hier im Forum bekannt und ja, ich überziehe auch gerne mal. Und Nacktfotos von @ChopChop?! Ich bitte dich! Ne Leberwurstsemmel hat mehr Sexappeal!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #266257
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Virtuel-Propaganda ala Grüne ... Russenhetzer.

    Habek wird bald Windanlagen stoppen bei Ostwind, kommt ja vom Russen. Dem nehmen wir keine Energie ab.
    Komisch nur das Gorbatschow alle lieb hatten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #266258
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Russ ist schuld an hohen Energiepreisen und nichteuropäischer Massenimmigration in europäische Länder seit den 1960ern. Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen. Das ist Kreativität.
    Benesch vs. Kreativitiät. Finde den Fehler.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #266259
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Komisch nur das Gorbatschow alle lieb hatten ...
    Kann ich dir sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #266260
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nimm dieses Chilebeispiel. Das ist sehr wichtig. Dort haben sich damals Verhältnisse gut gebessert nach dem Putsch. Jedoch wurden die Verhältnisse dafür von der CIA absichtlich verschlechtert.
    Ohne Putsch wäre es noch schlechter geworden.


    Es ist dann einfach, von einer Verbesserung zu sprechen wenn nur mit der Verschlechterung aufgehört wird. Diese Absicht ist schon sehr einfach zu sehen.

    Genauso wie in Lybien. Herr Gaddafi war ein Terrorist, den man nicht als positiven Effekt hinstellen kann.
    Gaddafi hat aus Libyen das zweitreichste und zweithöchstentwickelte Land Afrikas gemacht (hinter Apartheid-Südafrika). Er war Terrorist gegen die USA, und hat sich falsche Ziele ausgesucht (Westberliner Diskothek La Belle, 747 der Pan Am über Lockerbie) anstatt tatsächlich Verantwortliche in den USA zur Zielscheibe zu machen.


    Was in Portugal war ohne einen Tropfen Blut war das Gegenteil von Militärputsch, weil es gerade die Diktatur des Militärs beendete. Dieses Beispiel passt nicht gut in deine Reihe, die sowieso nicht gut aufgestellt ist als Beweis.
    Das portugiesische Beispiel der Nelkenrevolution ist sogar das beste Beispiel wie man es richtig macht. Es war ein vollständiger Militärputsch, der erst nach 2 Jahren beendet war mit einer regulären Regierung.


    ich möchte dir sagen, dass es so schlechte Generäle gab als Staatschefs und so schlechte Staatschefs als Generäle. Es soll jeder bei dem bleiben was er gelernt hat. Ein Militär als Regierung ist nicht gut.
    Manchmal geht es nicht anders, und es ist sowieso nur temporär. Am besten wäre natürlich, wenn das organisierte Verbrechen auf andere Weise aus den Regierungen entfernt werden könnte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben