+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.827

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unser jüdischer "Menschenfreund" Rumsfeld. Wusste ich noch nicht. Danke fürs teilen
    Gehöhrt GSK nicht den Israelis? Wurde bei der Übernahme des Sächsischen Serumwerkes Dresden berichtet.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gehöhrt GSK nicht den Israelis? Wurde bei der Übernahme des Sächsischen Serumwerkes Dresden berichtet.
    Weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Aber wundern würde es mich nicht bei der Zionistenherrschaft in den USA
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Aber wundern würde es mich nicht bei der Zionistenherrschaft in den USA
    Mir vollkommen schleierhaft, wie man bei all den Fakten immer noch die USA anbeten kann. Sie sind ein wichtiger Handelspartner, aber es ist im Endeffekt noch fraglich, ob die Rechnung am Ende noch stimmt. Zionisten oder nicht ist dabei doch schon egal.

    Dieses hdgdl Gehabe vom rosa Ponyhof ist wirklich zum Kotzen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mir vollkommen schleierhaft, wie man bei all den Fakten immer noch die USA anbeten kann. Sie sind ein wichtiger Handelspartner, aber es ist im Endeffekt noch fraglich, ob die Rechnung am Ende noch stimmt. Zionisten oder nicht ist dabei doch schon egal.

    Dieses hdgdl Gehabe vom rosa Ponyhof ist wirklich zum Kotzen.
    Die USA sind noch immer die militärische Weltmacht, auch wenn sie immer weiter zerfallen. Ihr ganzes politisches und raubtierkapitalistisches System zwingen die Zionisten mit der USA als Werkzeug dem Rest der Welt auf (inklusive den einfachen Amis, die einem eigentlich leid tun können).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die USA sind noch immer die militärische Weltmacht, auch wenn sie immer weiter zerfallen. Ihr ganzes politisches und raubtierkapitalistisches System zwingen die Zionisten mit der USA als Werkzeug dem Rest der Welt auf (inklusive den einfachen Amis, die einem eigentlich leid tun können).
    Ach, denk dir nichts, lang geht das nicht mehr. Dann kommen eh die Chinesen und wehe du behauptest dann die Chinesen wären auch von den Zionisten ferngesteuert. Dann roll ich dich eigenhändig ins nächste Sanatorium.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach, denk dir nichts, lang geht das nicht mehr. Dann kommen eh die Chinesen und wehe du behauptest dann die Chinesen wären auch von den Zionisten ferngesteuert. Dann roll ich dich eigenhändig ins nächste Sanatorium.
    Was heißt "ferngesteuert"? Die rote Revolution in China fand mit Geld der Bankster und natürlich auch unter ihrer tatkräftigen Leitung statt; wie alle komm. "Revolutionen". Aber die Chinesen werden nicht kommen. Zumindest nicht als Eroberer. Wenn sie nicht so ein völlig passives Ameisenvolk wären, dann hätten sie die Welt längst überrannt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.289

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Eingangs geschrieben, das Abril Haines die Operationsleiterin des Corona Betruges ist. Soll unter Jo Biden, neue CIA Chefin werden. Und die Finanzverbrecherin, wird wohl: Janet Yellen, Designierte Finanzministerin



    Avril Haines

    Designierte Direktorin der Nationalen Nachrichtendienste

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.289

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Geschäft ist Geschäft und mit Pandemien holt man die Investitionen zurück

    Ein gestoppes Biowaffen Programm war es das mit Corona, aber die Pharma Industrie, die Investoren, wollten ihre Geld zurückholen mit der Pandemie Erfindung, wollten Ihren Müll so verkaufen

    Die Gain of Function Research
    Das irre Viren-Geschäft: Schon 2015 wurde das Corona-Virus patentiert!

    Hintergrund ist die sogenannte „Gain of Funktion Research“ (GOF). Dabei werden (offiziell natürlich nur zu Forschungszwecken) neue Viren hergestellt, die durch die Kombination von Nukleinsäure-Fragmenten von zwei oder mehreren verschiedenen Viren entstehen. Das Ergebnis ist dann zum Beispiel ein sogenannter „chimeric virus“ (zu Deutsch: Chimärenvirus) mit höherer Letalität, der laut Wikipedia auch für den Einsatz in Biowaffen geeignet ist. Diesbezügliche wissenschaftliche Arbeiten und sogar Patente findet man offen im Internet – etwa diesen Artikel vom 23. Juli 2014 in der Fachzeitschrift „Nature“. Hier geht es zum Beispiel um die gentechnische Verbindung eines Fledermaus-Virus mit einem menschlichen Influenza A Virus.
    Corona-Patent aus 2015?

    In Bezug auf die derzeitige Covid-19-Problematik ist vor allem dieses Patent für die „Methode und Zusammensetzung eines Corona-Virus Spike-Proteins vom 20.03.2015 interessant: „Methods and compositions for chimeric coronavirus spike proteins“ (zu Deutsch: Methoden und Kompositionen für chimärische Corona-Virus Spike-Proteine). Waren diese Universitäten, Labors etc. Orte der Hellsichtigkeit und der Weisheit und haben bereits 2014-2015 genau vorausgesehen, wie 2020 die SARS-CoV-2 Pandemie ablaufen wird? Wurde auf Verdacht alles erforscht und patentiert, das irgendwie von Relevanz sein könnte und man hat dabei zufällig ins Schwarze getroffen? Die Theorien um die Pandemie-Planspiele nehmen durch die Entdeckung dieser Patente jedenfalls an Fahrt auf. Sie legen nahe, dass es sich bei den Patenten um Auftragsarbeiten für ebendiese handelt.

    Big Pharma findet eine Lösung

    Andere Wissenschaftler auch außerhalb der USA, wie der Virologe Ron Fouchier vom Erasmus Medical Center in Rotterdam bedauerten dies zutiefst. Er durfte die GOF an den Grippeviren offiziell bis Ende 2015 nicht fortsetzen. Seit dem 17. Oktober 2014 stoppte ihn ein Moratorium des Weißen Hauses. „Das ist natürlich sehr frustrierend“, sagte Fouchier beim 25. Kongress der Gesellschaft der Virologie (GfV) in Bochum. Kein Geringerer als der Direktor des im Rahmen des NIH zuständigen ‚National Institute of Allergy and Infectious Diseases‘ (NIAID) Dr. Antony Fauci veranlasste gleich 2014 eine Verlagerung der Forschung am White House vorbei nach China. Das mit US-Steuergeldern finanzierte Labor liegt seither in: Wuhan! [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.289

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Jetzt wird es immer Wilder! Da es die Nationale Sicherheit betrifft, diese ganze Betrug, des Antony Fauci, WHO, Angela Merkel und Co.
    wird wie der 11.9.2001 eingestuft, der selbe Man leitet als Experte für Vertuschung, wird eingesetzt, denn die heutige Geheimdienst Coordinatorin: Avril Haines Leitete ja auch die Covid Operation, als Biowaffen Übung, auch für die Pharma Ratten Abteilung. postete ich schon im April 2020. Angela Merkel und Co. ist nur so eine Art Deppen Abteilung, im Internationalen Macht Apparat und die EU Tussi, UvL. sowieso.

    Nur weil Deppen Land, EU, mit Ursula von der Leyen, Angela Merkel, andere korrupte Idioten, mit der WHO Milliarden verballerten für Biowaffen Impfstoffe, für einen Betrug, ist die EU Pleite, die Wirtschafts ist kaputt, Deutschland sowieso und die Amerikaner setzen eine Untersuchungs Kommission ein, mit dem selben höchsten Geheimdienst und Pentagon Mann, wie bei der Untersuchungs Kommission für den 9/11, wo man das Wissen, der damaligen Bush Regierung vertuschen musste. Richard Hatchett, der Plan Schreiber heute CEPI Chef, der Pharma Dach Organisation, und der [Links nur für registrierte Nutzer],Impf Dachverband: Seth Berkley waren damals dabei, Alle von Angela Merkel heute finanziert, ohne jede Geld Kontrolle, weil man einen Platz im UN Sicherheits Rat versprochen erhielt.

    Schlechte Zeiten, für Angela Merkel und Co.!Warum haben diese dummen Frauen, Forschungsgelder verballert, für eine Übung, wie Mike Pompeo, ja deutlich sagte. Der Unfug hätte Ostern im April 2020, beendet werden müssen. Aber die Schwatz Volksdeppen, haben schon lange keinen Zugang, zu den höchsten Geheimdienst Stufen, werden in Nichts mehr eingeweiht, was Sicherheits Operationen sind.

    Das ist der Leiter der Covid Planungs und dann Untersuchungs Kommission, denn die Spuren des CIA, Pentagon dem Militär Komplex, muss vertuscht werden und den Hintermännern, der Rockefeller Stiftung, Bill Gates Foundation.



    DER ARCHITEKT DER BUSH-DOKTRIN LEITET HEUTE DIE COVID-PLANUNGSGRUPPE IN DEN USA


    Zelikow ist Mitglied des Global Development Program Advisory Panel, Gates Foundation.


    Philip Zelikow war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardian

    Datum: 22.*Mai*2021

    Und jetzt wurde Zelikow zum Leiter der Covid Commission Planning Group (Covid CPG) ernannt, einer Planungsgruppe, die den Weg für eine nationale Covid-Kommission vorbereiten soll. Die Gruppe wird von der Schmidt Futures, der Skoll Foundation, der Rockefeller Foundation und Stand Together finanziert – und es wird erwartet, dass sich weitere Organisationen anschliessen werden. Zelikow ist auch Mitglied des Global Development Program Advisory Panel der Bill & Melinda Gates Foundation. Die Planungsgruppe wird gemeinsam mit dem Johns Hopkins Center for Health Security an der Bloomberg School of Public Health arbeiten........

    Noch weniger bekannt ist, dass Zelikow eng mit Condoleezza Rice, George W. Bush, Dick Cheney, Paul Wolfowitz und Brent Scowcroft verbunden ist. Zelikow hat in verschiedenen Schlüsselpositionen des Geheimdienstes sowohl in der Administration von George H. W. Bush als auch in der von George W. Bush gedient. 2011 holte ihn Präsident Obama in den Geheimdienstbeirat (President’s Intelligence Advisory Board). [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Graeme MacQueen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (22.05.2021 um 22:06 Uhr)

  10. #10
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Gr

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mir vollkommen schleierhaft, wie man bei all den Fakten immer noch die USA anbeten kann. Sie sind ein wichtiger Handelspartner, aber es ist im Endeffekt noch fraglich, ob die Rechnung am Ende noch stimmt. Zionisten oder nicht ist dabei doch schon egal.

    Dieses hdgdl Gehabe vom rosa Ponyhof ist wirklich zum Kotzen.
    Früher, das römische Reich hatte auch ungezählte 'Handelspartner'. Die wurden auch nicht bezahlt, so wie heute wo der deutsche Staat garantiert, also so die GRundlage schafft für das Ausenhandelsdefizit.
    Wir sind eigentlich keine Partner, eher Sklaven, weil Arbeit ohne Gegenleistung. Nur heute bekommt man eine Rechnung und kann sich so besser fühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2023, 07:56
  2. Russen-Mafia bescheißt den BRD-Sozialstaat um Milliarden
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.04.2022, 21:08
  3. Die Pharma Mafia von Ulla Schmid bis Jens Spahn, wo mit "Fall Studien" Abrechnungen Milliarden macht
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2021, 06:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:45
  5. Farewell to Donald Rumsfeld!
    Von Cakir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben