User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26767 von 32492 ErsteErste ... 25767 26267 26667 26717 26757 26763 26764 26765 26766 26767 26768 26769 26770 26771 26777 26817 26867 27267 27767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.661 bis 267.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267661
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schicken sie Ricarda Lang als Freifallbombe? Den Hofreiter als Vogelscheuche?
    Die kinetische Energie der Ricarda Lang, abgeworfen von einem Bomber, übertrifft die Sprengkraft der Zar Bombe selbst in der höchsten Ausbaustufe um mindestens eine Größenordnung. Das geht Richtung Asteroiden Einschlag.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #267662
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Jaja und vor diesen zumindest spaet eingeforderten Sicherheitsgarantien gabs die Versprechen der Nato NICHT Osterweiterung!
    Und da geht es nicht darum, Russland einen Krieg aufzuzwingen, sondern um die Vernichtung Russlands per Erstschlag abzusichern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.12.2011 —
    ' Lt. Colonel Bowman, in a telephone interview with this author called missile defense, “the missing link to a First Strike[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › articl...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force Missile Defense Program recently called missile defense, “the missing link to a First Strike“.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Artic...

    Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen, wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.

    Dazu dienen die US-Angriffsraketen in Polen usw.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #267663
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man könnte fast denken du planst einen Umsturz.
    Ach was. Ich sammel nur schon mal dafür

  4. #267664
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und da geht es nicht darum, Russland einen Krieg aufzuzwingen, sondern um die Vernichtung Russlands per Erstschlag abzusichern:

    Die Straussianer wollen Russland genau so zerstueckeln, wie sie es mit dem Balkan taten.
    Sie haben sich wohl viel erhofft durch Jelzin und sind umso enttaeuschter von Putin (hoffentlich zumindest).

    Man darf NIE die Worte zu dem gewissen ZEITMOMENTUM von Joschka Fischer und Annegret Kramp Karrenbauer vergessen.

    Diese Worte waren Jene zu jener Zeit (in etwa, weit vor dem Ukrainekrieg):

    Joschka Fischer (ca. 2017/18): "Man sollte Russland so richtig richtig weh tun". (ich denke weil Russland den Amis ihre Chose in Syrien (nah an Israel Joschka) vermasselt hatte und damit den transatlantischen Plaenen sehr weh tat.

    Kramp Karrenbauer (ca 2018/19): " Man sollte einen praeventiven Nuklearschlag gegen Russland ausfuehren".

    Alles weit vor dem Ukraine Krieg. Die Story hat nen langen Anlauf.


    Nicht zu vergessen unsere duemmste der Dummen Hochverraeterinnen in voller Montur der geistlosen Motivation namens Baerbock: "Man solle mit Russland aus einer Position der Staerke verhandeln".


    Verhandeln... achhhhsoooo...................

  5. #267665
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die kinetische Energie der Ricarda Lang, abgeworfen von einem Bomber, übertrifft die Sprengkraft der Zar Bombe selbst in der höchsten Ausbaustufe um mindestens eine Größenordnung. Das geht Richtung Asteroiden Einschlag.

    Das ist richtig aber nur die Vorspeise. Du unterschlägst die massive und vollkommene biologisch/chemische Kontaminierung der Region, ganz zu schweigen vom weltweiten Fettpartikel-Fallout, welcher die Atmosphäre verdunkelt und viele Hungerjahre verursachen würde.

    Das wäre das Ende der menschlichen Spezies, denn alle Männer dieser Erde würden sich lieber für den Freitod entscheiden, anstatt in einer Welt ohne sexy Ricarda leben zu wollen. Ja, leben zu können.

  6. #267666
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich sammel nur schon mal dafür
    Ach DU bist das. Oller Messi!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #267667
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wie seht ihr die Verluste der Konfliktparteien bisher? Also nach langer und sachgerechter Recherche schätze ich folgende Zahlen derzeit:

    Russland gesamt:
    15.000-20.000 Tote
    15.000-20.000 Schwerverwundete
    50.000-70.000 Verwundete
    Ca. 80.000-100.000 in Summe

    Ukraine gesamt:
    100.000-120.000 Tote
    100.000-120.000 Schwerverwundete
    300.000-400.000 Verwundete
    Ca. 500.000-640.000 in Summe

    Der Kill-Ratio liegt irgendwo zwischen 1:5 bis 1:10 zu Gunsten Russlands. Tendenz steigend aufgrund wachsender technischer Übermacht Russlands. Auch kann Russland deutlich bessere Versorgung von Verwundeten bereitstellen, was die Todesfälle senkt aber die Verwundungen im Vergleich erhöht. Auf Ukroseite jedenfalls ist auch eine Verwundung bereits mit beachtlichem Todesfallrisiko verbunden, mangels Kapazitäten, extremer Fallzahlen und fragiler Transportmöglichkeiten.



    Mir ist klar, das das ketzerische Zahlen sind und weit entfernt vom westlichen Narritiv liegen, aber nach wirklich reiflicher Abwägung halte ich das für belastbare Kennzahlen.

  8. #267668
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Xavier Moreau, der seit Jahren in Moskau lebt und neulich Donezk besucht hat, meint, die Toten der Ukraine belaufen sich auf 120.000 -200.000.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #267669
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach DU bist das. Oller Messi!
    Ach was, ich habe doch 6 Umzugskartons und einen ganzen Anhänger kürzlich meiner "Freundin" aus Schwarzheide geschenkt. Alleine mit den Konserven kann sie ihre Kinder 3 Jahre ernähren. Die passenden Geräte dazu hat sie jetzt auch.

    Das nenne ich mal Aufbau Ost

  10. #267670
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber das ergibt keinen Sinn. Gerade altmodisch zu sein heißt, dass man die Tatsachen als erstes stellt, und nicht das, was jemand behauptet. Oder für wen sich jemand hält. In diesem Fall Frau und Lesbe. Hat beides nichts mit der Realität zu tun.

    Das ist schlicht ein Kerl mit einem Dachschaden, der die politische Korrektheit ausnutzt. Heather Swanson halt. Guck dir die Folge (noch) mal an.
    Schon, beides ist absolut krank, aber ein Kerl kann für mich niemals lesbisch sein. Allein deswegen wäre ich nie darauf gekommen. Das ist so meine Denke.

    Ich lehne ja (wie wohl jeder hier merkt) Homosexualität ab, aber dass es Schwule und Lesben gibt, das ist nun mal so, etwas, was leider traurig ist, aber ein Fakt. Dennoch war auch in dieser Dekadenz über Jahrtausende eine gewisse Ordnung, dass Männer schwul sein können und Frauen lesbisch. Heute ist es aber so, dass auch Männer lesbisch sein können und Frauen schwul. Absolut krank, so verdreht kann ich gar nicht denken!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben