+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.786

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Negermassen sind hier und in anderen europäischen Ländern, weil die sich wie Ratten vermehren.
    Zumindest Vor einiger Zeit haben die sich in weniger als 20 Jahren verdoppelt . Schuld ist vor allem die Entwicklungshilfe. Also der Westen ist schuld daran.
    Zuerst einmal war diese Entwicklungshilfe eine Form der Korruption, um auf die Politik der Länder in Afrika Einfluss zu nehmen. Auf der einen Seite behauptet die westeuropäische Lügenpresse, dass es kein richtiges Gesundheitssystem in Afrika gäbe, auf der anderen Seite heisst es dann wieder, dass die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe gesunken sei.

    Tatsache ist, dass Nigeria z.B. eines der am volkreichsten und auch am dichtesten besiedelten Länder in Afrika ist. Kämen nun 2 Millionen Nigerianer in die BRD, wäre das eine gigantische Zahl, würde aber gleichzeitig bedeuten, dass 99% aller Nigerianer immer noch in Nigeria verblieben. Also Effekt für Nigeria praktisch gleich Null.

    Das Stammtischgelalle der Lügenpresse ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Man muss sich schon selber informieren, wenn man bei solchen Themen sich nicht im Kreise drehen will.

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Über 40% von Afrika ist Wüste!
    Und selbst wenn. Was sagt das aus?

    Einmal über den Tellerrand dieser BRD blicken. Mir fällt das leicht, weil ich selbst in einer Wüste lebe. Lima liegt in einer einer Küstenwüste mit 1,6 mm Niederschlag pro Jahr !!! Im Grossraum Lima/Callao leben 11 Millionen Menschen. In ganz Peru wohnen nur 32 Millionen Menschen und die meisten Grossstädte wie Ica, Chimbote, Trujillo und Chiclayo liegen auch in dieser Küstenwüste.

    Vom gesamten Niederschlag, der über den peruanischen Anden niedergeht, fliessen nur 3% durch diese Küstenwüste in den Pazifik, aber 97% fliessen über den Amazonas in den Atlantik. Trotzdem leben von diesen 3% Niederschlag fast die Hälfte der Peruaner.

    Einfach einmal die Bevölkerungsdichte weltweit mit der in Afrika vergleichen. Ich habe das hier im Forum schon zigmal gemacht mit Karten, Tabellen und Links darauf. Ich bin es aber mittlerweile leid, hier den Klippschulpauker für Merkbefreite zu machen.
    Also, einfach die Bevölkerungsdichten weltweit mit denen in Afrika zu vergleichen. Natürlich kann man dann immer noch diskutieren über landwirtschaftliche Methoden usw. und vom Hundertsten ins Tausendste kommen, aber eine weiteres Thema wäre dann aber auch, woher diese ganzen wirren Thesen kommen, dass der Afrikaner nicht in Afrika bleiben könne?

    Das ist in der Hauptsache VT des Club of Rome und der europäischen Lügen- und Lückenpresse sowie assoziierter Think-Tanks und NGOs gleicher Couleur.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #2
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.491

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal war diese Entwicklungshilfe eine Form der Korruption, um auf die Politik der Länder in Afrika Einfluss zu nehmen. Auf der einen Seite behauptet die westeuropäische Lügenpresse, dass es kein richtiges Gesundheitssystem in Afrika gäbe, auf der anderen Seite heisst es dann wieder, dass die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe gesunken sei.

    Tatsache ist, dass Nigeria z.B. eines der am volkreichsten und auch am dichtesten besiedelten Länder in Afrika ist.
    Nigeria ist das mit Abstand Bevölkerungsreichste Land Afrikas. Über 200 Millionen und damit etwa doppelt so viele wie das zweitBevölkerungsreichste Land!
    Kämen nun 2 Millionen Nigerianer in die BRD, wäre das eine gigantische Zahl, würde aber gleichzeitig bedeuten, dass 99% aller Nigerianer immer noch in Nigeria verblieben. Also Effekt für Nigeria praktisch gleich Null.

    Das Stammtischgelalle der Lügenpresse ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Man muss sich schon selber informieren, wenn man bei solchen Themen sich nicht im Kreise drehen will.


    Und selbst wenn. Was sagt das aus?

    Einmal über den Tellerrand dieser BRD blicken. Mir fällt das leicht, weil ich selbst in einer Wüste lebe. Lima liegt in einer einer Küstenwüste mit 1,6 mm Niederschlag pro Jahr !!!
    falsch, 40-50 mm pro Jahr, habe gerade recherchiert. Eine Quelle schreibt sogar 200 mm.
    Im Grossraum Lima/Callao leben 11 Millionen Menschen. In ganz Peru wohnen nur 32 Millionen Menschen
    die Zahl 32 Millionen, ist auch veraltet, etwas mehr, aber peru ist dünner besiedelt als Afrika.

  3. #3
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.786

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Nigeria ist das mit Abstand Bevölkerungsreichste Land Afrikas. Über 200 Millionen und damit etwa doppelt so viele wie das zweitBevölkerungsreichste Land!
    falsch, 40-50 mm pro Jahr, habe gerade recherchiert. Eine Quelle schreibt sogar 200 mm.
    die Zahl 32 Millionen, ist auch veraltet, etwas mehr, aber peru ist dünner besiedelt als Afrika.
    Ist ja interessant, dass es da mehrere Quellen für den jährlichen Niederschlag gibt. Ob nun falsch oder nicht, jedenfalls verdorrt hier auch ein Kaktus oder eine Tilandsie, wenn man sie nicht wässert. Die Gegend ist eine absolute Marslandschft, was man sieht, wenn man durch unbebautes Gebiet fährt, wie hier vom Distrikt Comas in den Distrikt San Juan die Lurigancho.



    Das sollte auch nur ein Beispiel sein, dass man mit Mutmassungen da nicht weiterkommt. Im Falle Afrikas gibt es schon viele Möglichkeiten, wo Menschen auch mit höherer Bevölkerungsdichte leben können. Deswegen schrieb ich auch, man solle sich einfach die Tabellen auf Wikipedia anschauen. Da gibt es auch Flächenstaaten mit hoher Bevölkerungsdichte wie Bangladesch, Taiwan oder den Libanon.

    Und wo ist die Zahl von 32 Millionen Peruanern veraltet? Meine Güte, dann sind es eben 33 Millionen. Bei einer Fertilitätsrate von 2,2 Kindern pro Frau sollte das kein Problem sein. Verschiedene Sprachausgaben der Wikipedia schreiben etwas von 32,3 bis 32,8 und die spanische Wikipedia schreibt 32,4 (Schätzung für 2023).

    Anstatt sich an solchen Details aufzuhängen, solltest Du lieber sehen, was es bringt, da unbedarft irgendwelche Theorien der Weltuntergangs-Globalisten zu zitieren. Für Afrika gibt es sicher viele Lösungen, da braucht man sich in Europa keine Gedanken zu machen. Die Europäer sollten mal lieber an sich selbst denken und ihre eigenen Länder sanieren.

    Wenn eine Rettung Europas nur über eine Hilfe für Afrika möglich sein soll, merkt doch der Dümmste, dass da etwas nicht stimmen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.491

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, dass es da mehrere Quellen für den jährlichen Niederschlag gibt.
    interessantbzw. Ungewöhnlich ist nur ,das die Zahlen extrem weit auseinander liegen. Deine 1,6 mm , sind gerade Mal ein 25stel, der niedrigsten Zahl meiner Quelle
    :" Lima liegt in einer einer Küstenwüste mit 1,6 mm Niederschlag pro Jahr !!!"
    Ob nun falsch oder nicht, jedenfalls verdorrt hier auch ein Kaktus oder eine Tilandsie, wenn man sie nicht wässert. Die Gegend ist eine absolute Marslandschft, was man sieht, wenn man durch unbebautes Gebiet fährt, wie hier vom Distrikt Comas in den Distrikt San Juan die Lurigancho.


    Das sollte auch nur ein Beispiel sein, dass man mit Mutmassungen da nicht weiterkommt. Im Falle Afrikas gibt es schon viele Möglichkeiten, wo Menschen auch mit höherer Bevölkerungsdichte leben können.
    Ruanda und Burundi z.b. sind dichter besiedelt als die BRD
    Deswegen schrieb ich auch, man solle sich einfach die Tabellen auf Wikipedia anschauen. Da gibt es auch Flächenstaaten mit hoher Bevölkerungsdichte wie Bangladesch, Taiwan oder den Libanon.
    für was soll ich mir noch Tabellen anschauen? Ich weiß seit meiner Kindheit, das Bangladesch, das dichtbesiedelste Flächenland der Erde ist, über 1200 Einwohner/km2
    Und wo ist die Zahl von 32 Millionen Peruanern veraltet? Meine Güte, dann sind es eben 33 Millionen. Bei einer Fertilitätsrate von 2,2 Kindern pro Frau sollte das kein Problem sein. Verschiedene Sprachausgaben der Wikipedia schreiben etwas von 32,3 bis 32,8 und die spanische Wikipedia schreibt 32,4 (Schätzung für 2023).
    32,8 2020 Schätzung, wenn die richtig schätzen nimmt deren Bevölkerung weniger zu als ich dachte.
    Anstatt sich an solchen Details aufzuhängen, solltest Du lieber sehen, was es bringt, da unbedarft irgendwelche Theorien der Weltuntergangs-Globalisten zu zitieren. Für Afrika gibt es sicher viele Lösungen, da braucht man sich in Europa keine Gedanken zu machen. Die Europäer sollten mal lieber an sich selbst denken und ihre eigenen Länder sanieren.
    ist auch meine Meinung.
    Wenn eine Rettung Europas nur über eine Hilfe für Afrika möglich sein soll, merkt doch der Dümmste, dass da etwas nicht stimmen kann.
    die wollen uns wohl einreden, das wir zu schwach sind , die dunkel/extrembraune Invasion zu verhindern.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    I.....

    Und wo ist die Zahl von 32 Millionen Peruanern veraltet? Meine Güte, dann sind es eben 33 Millionen. Bei einer Fertilitätsrate von 2,2 Kindern pro Frau sollte das kein Problem sein. Verschiedene Sprachausgaben der Wikipedia schreiben etwas von 32,3 bis 32,8 und die spanische Wikipedia schreibt 32,4 (Schätzung für 2023).

    Anstatt sich an solchen Details aufzuhängen, solltest Du lieber sehen, was es bringt, da unbedarft irgendwelche Theorien der Weltuntergangs-Globalisten zu zitieren. Für Afrika gibt es sicher viele Lösungen, da braucht man sich in Europa keine Gedanken zu machen. Die Europäer sollten mal lieber an sich selbst denken und ihre eigenen Länder sanieren.

    Wenn eine Rettung Europas nur über eine Hilfe für Afrika möglich sein soll, merkt doch der Dümmste, dass da etwas nicht stimmen kann.
    Peru steht also Bestens da, eine Bevölkerung, das Land zu alter Größe zu entwickeln

    Negativ für Deutschland, denn mit diesen Dummleuten, mit einem IQ von unter 70 und 50 geht gar Nichts mehr. Bildung in Deutschland heute

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 18:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben