+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist und kann Dich heilen.
    Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

    Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.
    Hast Du ausser Fäkalien noch was zu bieten?

    Wohl kaum.

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hast Du ausser Fäkalien noch was zu bieten?

    Wohl kaum.

    Doch ! Ich möchte Dich heilen, wegzukommen von der Droge "Gottesanbetung und Glorifizierung".

    Schlägt man nach den Händen, die einem nur helfen wollen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Die positive Prinzip der Schöpfung / Gottes wird am Ende siegen. Der Satan und seine weltlichen Knechte, das internationale ******* und dessen Speichellecker, werden am Ende ihre Strafe erhalten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die positive Prinzip der Schöpfung / Gottes wird am Ende siegen. Der Satan und seine weltlichen Knechte, das internationale ******* und dessen Speichellecker, werden am Ende ihre Strafe erhalten...
    Und dann fliegen wir alle mit den Reichsflugscheiben nach Andromeda. Ich freu mich schon!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und dann fliegen wir alle mit den Reichsflugscheiben nach Andromeda. Ich freu mich schon!
    Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.
    Ich sag's dir nur ungern, aber der weiße Europoide ist auf dem absteigenden Ast. Der wird die Welt nicht noch mal beherrschen, der hatte seine Zeit. Noch hält er zwar fast alle Fäden in der Hand, aber es wetzen schon andere die Messer. Nicht, weil die es besser könnten oder eher verdient hätten. Einfach, weil die Evolution nicht nach Sinn oder Unsinn fragt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir nur ungern, aber der weiße Europoide ist auf dem absteigenden Ast. Der wird die Welt nicht noch mal beherrschen, der hatte seine Zeit. Noch hält er zwar fast alle Fäden in der Hand, aber es wetzen schon andere die Messer. Nicht, weil die es besser könnten oder eher verdient hätten. Einfach, weil die Evolution nicht nach Sinn oder Unsinn fragt.
    Der Weiße hat gar nichts mehr in der Hand. Der Zionist hingegen alles. Das ist ja das Hauptproblem
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Weiße hat gar nichts mehr in der Hand. Der Zionist hingegen alles. Das ist ja das Hauptproblem
    Ja, da werden wir nie einig werden, aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Der Punkt ist, die große Zeit der Weißen geht ihrem Ende entgegen. Was jetzt kommt ist nicht zionistisch, es ist entweder asiatisch oder kackbraun. Und das nicht, weil Zionisten gemeiner Weise die Welt der Weißen vernichten wollen, sondern schlicht, weil wir unsere Zeit hatten, dabei enorme Höhen erreich und riesige Erfolge gefeiert haben, dann aber satt, träge, faul und dekadent geworden sind. Und jetzt stehen wir eben zur Ablösung an.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.988

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.
    Achwas. Alle Arten und Rassen sind Teilschwingungen ein und derselben Modulation.
    Nimmst du eine Frequenz aus dem Kanon der "Schöpfung" heraus, ist das Gesamtorchester nicht mehr vollständig.

    Es geht nicht um Herrschaft, Höher- oder Minderwertigkeit. Jede Schöpfung hat ihren natürlichen Platz.
    Und Europa ist nun mal der Platz der Weißen, mehr gibt es daran nicht zu diskutieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall......Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?
    Nein, der Satan existiert nur in den kranken Hirnen der Paranoiden, die nichts wissen, dafür viel glauben. An so einen Unsinn wie Satan und so. Mir ist noch nie eine Hexe oder der Satan begenet. Entweder die existieren nicht oder haben Angst vor mir. Suchs dir aus. Ich habe vor niemanden Angst, am Wenigsten vor meinem Freund, dem Satan oder vor seinen geilen und sexy Hexen. Vor denen hast nur du Angst. Weil du Frauen füchtest.

    Du hast aber vor allem Möglichen Angst, und sogar nachts verfolgen dich deine Gespenster. Ich schlafe nachts bestens. Du müsstest dringend ne Therapie machen. Vor allem ne Angst-therapie. Im Übrigen bist du kein Jude , sondern gehöst du zum auserwählten Volk der Andere-Backe hinhalter, also halt dich daran, und halte dem angeblichen Satan deine andere Backe hin.

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ihn getroffen. Auf diesem Board nennt er sich Krabat! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der 100-ste Strang, den der Krabat hier über Hexen und Satans eröffnet. Ich glaub allmählich, der hat nichts Anders im Kopp als Angst vor pösen Frauen, die ausgerechnet ihn ( !!! ) verführen wollen, pardon Hexen und seinen eingebildeten Satan, der ausgerechnet ihn holen will. Der sollte weniger Glauben, Haschen und Koksen, aber mehr Denken. Gut, so viel Koksen kann ich nicht, dass mir der Satan erscheint.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der hat sogar Homos, Trassen, Pädos und Krabat selbst geschaffen! Gott hat Humor!
    Jetzt hab ichs kapiert. Gott hat Hexen und den Satan geschaffen. Gottlob hab ich nicht studiert, sonst wäre ich ja genau so ängstlich und dumm wie der " studierte " Krabat.
    Geändert von cornjung (15.07.2021 um 13:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 00:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben