User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 4043 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #20731
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man zog eine regelrechte Show ab, um den Klaus Apel zum Garagenvermieter zu machen:

    12.27
    Die Vorsitzende möchte zunächst wissen, über was sich der aktuelle Zeuge Klaus König und der vorherige Zeuge Apel genau im Aufenthaltsraum vor der heutigen Befragung unterhalten haben. Der Zeuge König antwortet, dass er verwundert im Internet auf [Links nur für registrierte Nutzer] von der Aussage seines ehemaligen Kollegen Tuche gelesen habe, wonach er sich wenige Tage im Vorfeld der Durchsuchung mit Tuche zum Eigentümer der zu durchsuchenden Garage begeben habe und auf dessen Couch über die Mietverhältnisse und anderes plauderte.

    Er habe im Wartesaal des Untersuchungsausschusses den Eigentümer Apel auf diese Aussage angesprochen, Herr Apel hätte sich auch nicht mehr an so etwas erinnern können. “Ich war nie in der Privatwohnung des Herrn Apel” meint König. Apel habe ihm im Zeugenwarteraum auch ein mitgebrachtes Durchsuchungsprotokoll vorgezeigt.

    12.26

    Nächster Zeuge: Klaus König, 61, verheiratet, gelernter Facharbeiter, ehemals führender Staatsschützer und mittlerweile im Ruhestand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizist Tuche dürfte zu Dressler gehören, Staatsschützer König eher nicht. Apel hängt "zwischen den STühlen".

    Eine Lösung könnte wie folgt aussehen: Früher mal war das die Garage des Polizisten Apel, aber zum Zeitpunkt der Razzia längst nicht mehr. Es gab daher auch keinen Mietvertrag zwischen Apel und Zschäpe.

    Hätte es den gegeben, dann wäre ja ein Haftbefehl gegen Zschäpe wegen der Rohrbomben und der 1,4 KG TNT immer und jederzeit möglich gewesen.

    Den gab es aber nicht. Erst Ende Juni 98.

  2. #20732
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so: Wird ignoriert werden. Du könntest ja was dazu auf Friedensblick schreiben.

    Immerhin war es ja so, dass das BKA ein Ermittlungsverfahren gegen Andreas Schulz wollte wegen der Ceska, die BAW aber ablehnte. Das schrieb der SPIEGEL.

    Das deutet doch sehr auf einen Deal hin: Passende Aussage von Schulz gegen Straffreiheit. Oder auf V-Mann...

    Die Begründung von Hoffmann ist jedenfalls nicht schlecht.
    Bei beiden Anzeigen.

    [...]
    Wobei mir nicht ganz klar ist, warum Götzl IM Tusche-Schultze in Bezug auf Andreas Schulz als unglaubwürdig eingestuft haben soll, nur weil Schulz nicht angeklagt ist. Schulz anzuklagen wäre ja Sache von Diemer & Collegen gewesen, oder? Die BAW verhindert eine Strafverfolgung von A.S., Götzl bestreitet die Angaben von C.S. zum Waffenverkauf durch A.S. nicht in der Kernaussage. Aber letztlich nur ein Detail.

  3. #20733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Nein, Hering belastet Neusüss:
    Du merkst ja nicht einmal, dass Dein gesamtes Posting mich bestätigt.
    Schlaf nochmal drüber...

  4. #20734
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wobei mir nicht ganz klar ist, warum Götzl IM Tusche-Schultze in Bezug auf Andreas Schulz als unglaubwürdig eingestuft haben soll, nur weil Schulz nicht angeklagt ist. Schulz anzuklagen wäre ja Sache von Diemer & Collegen gewesen, oder? Die BAW verhindert eine Strafverfolgung von A.S., Götzl bestreitet die Angaben von C.S. zum Waffenverkauf durch A.S. nicht in der Kernaussage. Aber letztlich nur ein Detail.
    Nein, weil die Verteidigung bislang den Kaufpreis nicht thematisiert hat: 2500 DM gegen 500-1000 DM.

    500-1000 DM passen aber zu der Gerlach-Waffe, siehe die 600 DM Piattos heute beim Zitat von Nereus für eine CZ-Waffe im Jahr 2000.

  5. #20735
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Verteidigung bislang den Kaufpreis nicht thematisiert hat: 2500 DM gegen 500-1000 DM.

    500-1000 DM passen aber zu der Gerlach-Waffe, siehe die 600 DM Piattos heute beim Zitat von Nereus für eine CZ-Waffe im Jahr 2000.
    Daß Tusche-Schultze Märchen erzählt, ist doch klar. Hoffmann argumentiert aber, Götzl glaube einmal Schultzes Geschichten und ein anderes Mal nicht. Tatsächlich glaubt Götzl (nach außen) aber bisher die gesamte Räuberpistole. Mit dem erklärungsbedürftigen Kaufpreis ("Minusgeschäft") hast Du natürlich Recht, das würde die Glaubwürdigkeit der gesamten Schultze-Geschichten schwer beschädigen.

  6. #20736
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ......

    BTW: Hätte man die Liste vom Mundlos in der Bombenwerkstatt gefunden, so hätte man eine Verbindung von Mundlos zur Bombenwerkstatt gehabt und auf dem Haftbefehl am 28.1.98 hätte "Bombenwerkstatt" draufgestanden, nicht Theaterbombe.
    So ganz schlüssig ist das für mich alles noch nicht, aber ich lese ja weiter. Auch dieses Sitzungsprotokoll bin ich noch nicht durch.

    Das mit der Telefonliste ist klar. Aber nun soll es ja noch einen Mietsvertrag für die Wohnung von Mundlos, einen Reisepass von Mundlos und ganz viele andere Dinge, die da „ausgelagert“ wurden, gegeben haben. Das wären doch alles Gegenstände für eine Zuordnung.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #20737
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Daß Tusche-Schultze Märchen erzählt, ist doch klar. Hoffmann argumentiert aber, Götzl glaubt einmal Schultzes Geschichten und ein anderes Mal nicht. Tatsächlich glaubt Götzl (nach außen) aber bisher die gesamte Räuberpistole. Mit dem erklärungsbedürftigen Kaufpreis ("Minusgeschäft") hast Du natürlich Recht, das würde die Glaubwürdigkeit der gesamten Schultze-Geschichten schwer beschädigen.
    Wird es auch noch...

    AS wird nicht aussagen, also werden die Aussagen über BKA-Vernehmer ins Verfahren eingeführt werden, und AS kann sie nicht mehr ändern vor Gericht.

    Das ist eine ziemlich geniale Strategie vom Klemke.
    Es steht die Aussage, Waffe für 2000 DM von Jürgen Länger gekauft und für 2500 DM an CS verkauft.

    Wenn das dann aufs Tapet kommt, nennt man das wohl Waterloo.

  8. #20738
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    So ganz schlüssig ist das für mich alles noch nicht, aber ich lese ja weiter. Auch dieses Sitzungsprotokoll bin ich noch nicht durch.

    Das mit der Telefonliste ist klar. Aber nun soll es ja noch einen Mietsvertrag für die Wohnung von Mundlos, einen Reisepass von Mundlos und ganz viele andere Dinge, die da „ausgelagert“ wurden, gegeben haben. Das wären doch alles Gegenstände für eine Zuordnung.
    Man hat ganz einfach die Beschriftung einer Asservatenkiste geändert. Streiche "Wohnung Mundlos" und schreib "Garage Nr. 5" drauf, und schwupps haste nen Haftbefehl begründet wegen der "Bombenwerkstatt".

    Wer bitte lagert denn seinen Pass in einer Garage statt in der Wohnung??
    Menno Nachdenkerin...

  9. #20739
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Quelle, dass Neusüss der Durchsuchungs-Leiter war.
    Den Durchsuchungsbeschluss übergibt immer und überall der Staatsanwalt oder der Leitende.

    Staatsanwalt war nicht dabei (warum eigentlich nicht? Ach so, Schultz war ja krank...) und der Leitende war bei Mutter Böhnhardt.

    14.16
    Der Zeuge ist zur Familie Böhnhardt, die Mutter Böhnhardts hatte den Durchsuchungsbeschluss entgegen genommen
    Zeuge Neusüss. Der Leitende.

  10. #20740
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hübner hat recht gut rübergebracht, was auch "fatalist" überhaupt dazu motiviert(e), sich gründlich mit dem Staatsmärchen NSU zu befassen:
    .....

    Es sieht also eher schlecht aus für eine Aufklärung der NSU-Märchen.
    Alles wie bei Buback, alles wie bei Barschel, alles wie beim Oktoberfest-Attentat.
    das war das Wort zum Sonntag
    Stopp! Es kommt noch ein Wort zum Ersten Advent:
    Ich habe jetzt mal die detailliert aufgeführten Punkte des obigen Beitrages weggelassen, die kann ja jeder Interessierte nachlesen. Ich beschränke mich auf das für mich Essentielle:

    Ohne jetzt irgendwo nachzulesen, bedeutet "Motivation" doch nichts anderes als die Summe der Beweggründe etwas zu tun, um etwas zu erreichen, was man mehr oder weniger dringend will.
    Jeglicher Motivation wohnt also unweigerlich eine Zielsetzung inne. Fatalismus würde im Grunde genommen genau dieses konterkarrieren. Insofern könnte der Nickname dafür niemals herhalten.
    Was also ist die Motivation? (Ich weiß, welche die meinige wäre! Die aktive Einflussnahme zur Wahrheitsfindung - auch zur offiziellen).
    Es muss mir natürlich niemand auf mir selbst gestellte Fragen antworten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben