User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32005 von 32492 ErsteErste ... 31005 31505 31905 31955 31995 32001 32002 32003 32004 32005 32006 32007 32008 32009 32015 32055 32105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.041 bis 320.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #320041
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.361

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    "Blinken spricht über Hiroshima, ohne daran zu erinnern, dass die USA die Märtyrerstadt verglast haben.

    Medwedew sprang auf, als er nach dem Ende des G7-Treffens in Japan dem US-Außenminister Antony Blinken zuhörte.

    "Diese seltsame Kreatur, Blinken, hat herausgebracht, dass die Zerstörung von Hiroshima und Nagasaki ein Beweis für unermessliches menschliches Leid ist. Gleichzeitig hat er nicht erwähnt, dass es sein Land war, das dieses Verbrechen begangen hat", schrieb der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats.

    "Sie setzen Atomwaffen ein, aber sie bereuen es nicht. Sie sind ständig heuchlerisch und belügen ihre eigenen Leute und andere".

    "Und all das geschieht in Japan. Wo Hunderttausende von Menschen durch Atombombenabwürfe gestorben sind", betonte Medwedew.

    Was hätten die USA zu bereuen? Hitler und die Nazis sind doch viel, viel schlimmer gewesen. Die Welt muß den Amis und Josef Stalin dankbar sein, uns davon befreit zu haben.


    Die USA sind nach wie vor das einzige Land in der Geschichte, das jemals Atomwaffen gegen ein anderes Volk eingesetzt hat, und zwar nur, um mit ihm fertig zu werden, indem es im August 1945 Hiroshima und Nagasaki traf und 200.000 Menschen tötete.

    ℹ️ℹ️ℹ️ Washington bereitet seinen japanischen Vasallen auf einen Krieg gegen China vor, "einschließlich eines Atomkriegs".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #320042
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Super Quelle, Top Journalist, wie S. Hersh, der blog, des leider verstorbenen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Main Stream Presse, die Regierung uned die Quack Enten Abteilung der EU, Berlin, logen uns von Beginn an, nur, Steinmeier, Merkel, Baerbock sowieso

    Pentagon-Leaks: Mainstream hat zum Ukraine-Krieg systematisch gelogen
    18 Apr. 2023 15:59 Uhr

    Leaks Spelling the End for Ukraine
    April 17, 2023 [Links nur für registrierte Nutzer]


    In einem Beitrag für den Blog Consortium News weist der Journalist Joe Lauria nach, dass die großen Medien zum Ukraine-Krieg die Unwahrheit verbreitet haben. Der Mainstream übernahm unkritisch Regierungsinformationen und verbreitete Fakes.
    Pentagon-Leaks: Mainstream hat zum Ukraine-Krieg systematisch gelogen


    Der ehemalige UN-Korrespondent für das Wall Street Journal und aktuelle Chefredakteur der unabhängigen Plattform Consortium News Joe Lauriaordnet die Pentagon-Leaks in einen breiteren Kontext ein. Über das Leak berichteten US-amerikanische Medien breit. So schrieb unter anderem die Washington Post unter Bezugnahme auf die geleakten Dokumente: "Die USA bezweifeln, dass die ukrainische Gegenoffensive zu einem großen Erfolg wird.".......
    Der investigative Blog Zero Hedge weist in diesem [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hin, dass auch der Versuch einer kostengünstigen Aufrüstung von ungelenkten Geschossen in gelenkte Smart Bombs durch die USA gescheitert ist. Russland blockiert einfach das GPS-Signal, das zur Steuerung notwendig ist. Da Russland mit GLONASS über ein eigenes satellitengestütztes Navigationssystem verfügt, ist es von der Blockade nicht betroffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haben wir doch von Beginn an gesagt. Schrott der Amis, wo Nichts funktioniert. Teuer, so einen Müll an Idioten zu verkaufen, wie auch F-35
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #320043
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    1800 Mann polnischer Armee sind in der Ukraine stationiert und an Kampfhandlungen beteiligt.
    1943 haben Ukros in Wolhynien 100.000 Polen massakriert und heute sind die Polen so doof und halten für die Kokaine den Arsch hin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    " Der Pole Jerzy Krasowski erinnert sich: „Wir fanden einen entsetzlichen Anblick vor. Ein wenige Jahre alter Junge war am Tor auf einen Pfahl gespießt worden … Vor der Türschwelle lagen die Leichen von Männern und zwei Frauen, die grausam mit Äxten zerhackt worden waren.“"

    Die Polen haben Schutz und Hilfe von der Wehrmacht bekommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #320044
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wurde hier im Strang bereits thematisiert.

    Die kündigen offiziell ihren Vertrag bei der jeweiligen Armee und gehen dann als "Freiwillige" in die Ukraine. Ja, auch als (eigentlich) vertraglich gebundene Berufssoldeten ihres jeweiligen Heimatlandes.

    Richtig ist auch, dass sie ab da in ukrainischem Sold stehen.
    Sponsored by German Steuerknecht...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #320045
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sind Idioten die für eine fremde Sache ihr Leben riskieren.

    Vor allem für die Epigonen der Bandera-Ukros, die 1943 100.000 Polen durch den Fleischwolf gedreht haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #320046
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung der Volksrepubliken verstieß gegen Minsk II.
    .. du kleiner dummer ondulierter "Geschichtsprofessor" hast ja nun wohl absolut keine Ahnung , du kennst ja nicht einmal das Abkommen "Minsk II" ..
    .

    User @ Azaloth ..
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht "Alles Mögliche" studiert. Nur Geschichte. Und Germanistik.
    Geändert von Politikqualle (18.04.2023 um 16:57 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #320047
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht nur riskieren, sondern verlieren.

    Und was meinst du, warum man den Gefallenen die Köpfe und Hände abschneidet? Macht die Identifizierung schwerer.

    Die Westpropaganda wird wohl bald berichten, das Putin da Bierkrüge und Winkelemente draus macht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #320048
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist schier unfassbar, was diese aktuelle Trümmertruppe Deutschland und ganz Europa antut.... vor allem führen Sie uns, wenn wir pech haben, in DIE NUKLEARE KATASTROPHE! Aber hey, ist doch nicht so schlimm, sagt Herr Friedrich Merz ( CDU ), er hat ja keine Angst vor einem Atomkrieg. Vermutlich weil er ein Privatjet hat? Unfassbar...
    Das gefühlte gesamte Ausland so sagte mir kürzlich ein Vielreisender, schüttelt über diese (pazifistische)BRD nur noch den Kopf. Was die selbsternannten Weltretter nicht davon abhält zu meinen, sich für jedes weltweite Problem verantwortlich fühlen zu müssen, was man einen inneren Zwang nennen muss (Zwangsneurose). Das Credo der völlig Abgehobenen lautet und bedeutet, wir Ukraine/Russland/Klimaversteher und Retter derselben sind Weise und der Rest ist doof. Das funktioniert nur so lang wie die BRD sich Freunde im Ausland kaufen kann. Die Trampoline ist da ganz eifrig ...
    Deutsche Panzer 2023 in der Ukraine gegen Russland, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #320049
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Allerdings wird das mit der Offensive auch direkt aus dem Kreis von Z hinausposaunt.

    Eine aktuelle Meldung dazu habe ich bei meiner Analyse russischer Medien hier gefunden:


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte die ukrainische Offensive scheitern, koennte sich das fuer Z verheerend auswirken ?

    Ich weiss nicht, was danach passiert, allerdings habe ich das Gefuehl, dass nach einem Scheitern der Offensive der Ukraine die Puste ausgehen koennte ? Das Momentum der Offensive waere verloren und man wuerde selber in die Defensive geraten...

    Vielleicht werden danach russische Truppen die Offensive der Ukrainer mit einer eigenen Gegenoffensive beantworten und dann der Ukraine den toedlichen Schlag versetzen ? So wuerde ich es machen.

    Nur eine Spekulation von mir.

    Haette ich bei Z was als Beraterin zu sagen, wuerde ich keine ukrainische Gegenoffensive planen, sondern die Verteidigungsstellungen der Ukraine massiv ausbauen.

    Ich wuerde es als Beraterin von Z auf einen jahrelangen Zermuebungskrieg gegen Russland ankommen lassen.

    Der Westen und die NATO zahlen ja sowieso.

    Zudem wuerde ich wunderbar am Krieg verdienen.

    Hahaha.
    Vielleicht streuen die auch nur Gerüchte um die eigene Schwäche zu überdecken und die Russen ihrerseits von einer Offensive abzuhalten.

    Aber eigentlich wäre doch gerade dann ein "pre-emptive Strike" das Mittel der Wahl
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #320050
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist in einem "richtigen" Krieg unumgänglich. Im II. Weltkrieg gab es ganze Einheiten, die solche Technik einsetzten.
    Die Kraftfahr-HJ hat 1000 im Westfeldzug bei Dünkirchen erbeutete Lkw heim ins Reich und dann weiter an die Ostgrenze gefahren und die meisten schon auf der Fahrt ruiniert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben