+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 618 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #4281
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es wird wieder zu einer unkontrollierten Einwanderung kommen wie 2015, dann wird die BRD schlimmer als Afghanistan. Wer weiß vielleicht stellt die Regierung bereits jetzt schon gedungene Jubler ein.
    Der Massenimport ins Sozialsystem wo anscheinend unbegrenzt Geld für lebenslange Sofortrentner vorhanden ist fällt mit dem wieder anschwellenden Gejammer über "Deutsche, die zu lange leben, zu früh in Rente gehen und zu viel Rente kriegen..." zusammen.

    Aber die Bonzen wissen halt, daß die Deutzen sich auch diesmal wieder grandios bei der Rente bescheissen lassen und lieber im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen als sich zu wehren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #4282
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich meine diesen selbsternannten Historiker.

    Viktor Suworow (russisch Виктор Суворов, engl. Transkription Viktor Suvorov, zuweilen auch im Deutschen verwendet) ist ein Pseudonym (Autorenname), unter dem der ehemalige sowjetische Nachrichtendienstler Wladimir Bogdanowitsch Resun (russisch Владимир Богданович Резун) (* 20. April 1947 in Barabasch, Region Primorje, Russische SFSR, Sowjetunion) seit 1981 seine Schriften veröffentlicht. Diese behandeln vor allem angebliche Angriffskriegsabsichten Josef Stalins im Juni oder Juli 1941. Der Autor vertritt damit die von der Geschichtswissenschaft widerlegte Präventivkriegsthese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir war sofort klar aus welcher Quelle du schöpfst.
    Gerade in der Hinsicht trau ich russischen Quellen nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4283
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    2015 war für die deutschen ein Schock aber diese Welle wird von der Welle die jetzt kommt nochmal um das Doppelte erweitert

    zumindest hat Drehhofer noch soviel Anstand um den interessierten Zuhörer klar zu machen das 5 Mio. kommen werden nach 2,5 Mio

    spätestens nach der dritten Welle gibt es kein Deutschland mehr als Ort des Deutschen Volkes dann kommen wahrscheinlich 10 Mio. in Afrika gibt es ja auch noch Konflikte
    Warum nicht gleich 1 Milliarde? Das klingt dann noch dramatischer....

    Derweilen versucht nur Lukaschenko Europa mit Flüchtlingen zu fluten. Er läßt sie aus dem Irak einfliegen und eskortiert sie Richtung Litauen.

  4. #4284
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    2015 war für die deutschen ein Schock aber diese Welle wird von der Welle die jetzt kommt nochmal um das Doppelte erweitert

    zumindest hat Drehhofer noch soviel Anstand um den interessierten Zuhörer klar zu machen das 5 Mio. kommen werden nach 2,5 Mio

    spätestens nach der dritten Welle gibt es kein Deutschland mehr als Ort des Deutschen Volkes dann kommen wahrscheinlich 10 Mio. in Afrika gibt es ja auch noch Konflikte
    Wenigstens müssten die Gutmenschen dann aufwachen...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #4285
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In mir verlangt es förmlich nach einer wirklich rechten Partei. Damals schaute ich so ein bisschen auf die Republikaner (Allerdings, mit Verlaub, ich bin kein Republikaner!) und fast wäre ich in die sog. "Schill-Partei" PRO in Hamburg eingetreten.

    Aber eigentlich bin ich auf einer anderen Suche...
    Ach der Schill die alte Koksnase...

  6. #4286
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich 1 Milliarde? Das klingt dann noch dramatischer....

    Derweilen versucht nur Lukaschenko Europa mit Flüchtlingen zu fluten. Er läßt sie aus dem Irak einfliegen und eskortiert sie Richtung Litauen.

    Finde ich gut. Wenn er damit Buntland und die EUdSSR destabilisieren, oder im günstigsten Fall sogar zerstören kann, dann hat er meinen Segen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #4287
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das Ganze begann am 09.09., also 2 Tage vorher (wobei man die Zeitverschiebung einrechnen muß) mit dem Attetat auf die Hoffnung für Afghanistan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwas Vorgeschichte..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Beerdigung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich war es durch den Datumssprung nur Stunden zwischen den beiden Attentaten.
    Wenn ich das richtig verstehe, musste Afghanistan destabiliisiert werden bevor sich verfeindete Volksgruppen in einem Königreich vereinigen konnten. Ist plausibler als die Mär von Osama bin Laden nur weil der sich damals in Afghanistan aufgehalten haben soll.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #4288
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz hervorragender Service, der Deutschen Berufsratten, mit Katar, dem Terroristen Finanzier ebenso. Milliarden setzen dort Deutsche Geldwäsche Baufirmen um in Katar. [Links nur für registrierte Nutzer] wieder mal, organisierte das.


    Clemens von Goetze (Direktor der 3. Abteilung des Bundesministeriums für auswärtige Angelegenheiten) und Anwar Mohammad Gargash (VAE Minister für auswärtige Angelegenheiten), während des Treffens der Arbeitsgruppe in Abu Dhabi für die Zerschlagung der syrischen Wirtschaft. Heute Botschafter in China, mit der Wuhan Fake Schweinerei



    Statt Flüchtlinge zu evakuieren WM-Gastgeber Katar fliegt Taliban-Chef nach Afghanistan



    Nicht „US Air Force“, sondern „Qatar Emiri Air Force“ steht auf der Maschine. Unten steigt die politische Führungselite der Taliban aus

    Was zunächst aussieht, wie verkehrte Welt, klärt sich auf, wenn man einen genaueren Blick auf die wuchtige C-17 wirft. Denn sie gehört nicht der US-Luftwaffe, sondern der Armee des Emirats Katar. Der WM-Ausrichter des nächsten Jahres – ebenfalls ein „Emirat“ – gilt als einer der engsten Verbündeten der Islamisten.

    In Katars Luxushotels finden seit einem Jahr Verhandlungen mit den USA statt, dort verhandeln Vertreter der Bundesregierung auch aktuell mit den Taliban über die Freilassung Hunderter Ortskräfte und ihrer Familien, die die Taliban faktisch als Geiseln halten.

    Skandalös: Während die USA den katarischen Luftwaffenstützpunkt Al Udeid nutzen, um von Kabul aus Flüchtlinge vor den Taliban in Sicherheit zu bringen, nutzt Katar die Basis, um von dort aus Taliban nach Afghanistan zu befördern. Die islamistischen Peiniger und ihre Opfer sind so nicht nur in Kabul in Sichtweite, sondern auch im angeblich sicheren Katar – bevor sie von dort aus in die USA und andere westliche Länder weitergeflogen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da könnten deutsche Haltungsfußballer und mal Haltung zeigen oder gleich ihre Teilnahme absagen. Aber da wird man sich darauf berufen, dass Politik im Sport nichts zu suchen hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #4289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    China braucht das Erdöl aus dem Iran und will möglichst keine US-Vasallen und US-Stützpunkte in seiner Nähe.


    Die Taliban werden nur von den US-Terroristen + Vasallen als Terroristen bezeichnet.
    Die Terroristen sind die Amis die auch gegen Afghanistan einen bestialischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt haben und Afg 20 Jahre besetzt haben um es wieder zur Nr. 1 bei der Rauschgiftproduktion zu machen.
    Die Taliban haben patriotisch gegen die Besatzer und ihren feigen mörderischen Bombenterror aus sicherer Höhe gekämpft, der meist Zivilisten getroffen hat.
    Die feigen Kollaborateure dachten sie wären schlau wenn sie sich auf die Seite der vermeintlih Stärkeren schlugen und vertrauten bis zuletzt auf die dümmlichen Zusicherungen dass Kabul nicht fallen würde.
    man muss in der Tat zugeben:
    die einzigen die aktuell auf die Leute schießen sind die Amis und Afghanischen Regierungstruppen,
    die Medien berichten so etwas nicht, es sei denn ein Zeuge plappert es in einem Interview kurz aus das die Amis die Leute von Flughafen abhalten

    man sieht es hier,
    die Amis beschützen die Leute nicht sondern treiben sie mit Schüssen gewaltsam zurück



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4290
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich meine diesen selbsternannten Historiker.

    Viktor Suworow (russisch Виктор Суворов, engl. Transkription Viktor Suvorov, zuweilen auch im Deutschen verwendet) ist ein Pseudonym (Autorenname), unter dem der ehemalige sowjetische Nachrichtendienstler Wladimir Bogdanowitsch Resun (russisch Владимир Богданович Резун) (* 20. April 1947 in Barabasch, Region Primorje, Russische SFSR, Sowjetunion) seit 1981 seine Schriften veröffentlicht. Diese behandeln vor allem angebliche Angriffskriegsabsichten Josef Stalins im Juni oder Juli 1941. Der Autor vertritt damit die von der Geschichtswissenschaft widerlegte Präventivkriegsthese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir war sofort klar aus welcher Quelle du schöpfst.
    Wo liegt er falsch? Was meinst du denn genau, du gehirngewaschener Deutschenfeind? Sag doch mal...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben