+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Die Sendung vom 1.11.2022 - da wurden die Themen angesprochen, die uns auch alle interessieren - also - sich selbst Gedanken machen, wo man zustimmen kann und wo man es anders sieht.

    57 min - mit Werbung unterbrochen - kann man weg drücken.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Der spiegel brachte einen Artikel über Kanzler Scholz, daß er Frau Ex-Kanzlerin Merkel jederzeit um Rat und Hilfe fragt - da kommt einem doch die Frage in den Kopf, was ist Frau EX-Kanzlerin Merkel denn heute - mit 9 Mitarbeitern - eine "Schattenkanzlerin", die noch immer die Zügel in der Hand hat, weshalb Merz die Klappe hält und die CDU hat sie ja so richtig klein gemacht - und wer hält Merkel im Hintergrund so hoch, daß sie weiter "regieren" kann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Macht haben sie und ihre Hintermänner sich installiert, daß sie heute am Regieren sind, daß sogar die FDP des Öfteren den Kopf einzieht und zu allem ja und amen sagt.

    Dann haben wir noch die Klima-Kleber, die mit weiteren Aktionen sich jetzt wohl mit Windeln fest kleben -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und die absolut so "netten" Kleber wollen natürlich verpflegt werden - mit Wärmeöfchen und Essen und warmem Trinken und naja - die Autofahrer sollen sich doch gefälligst zum Teufel scheren - wenn sie doch ihre Pläne umsetzen wollen und am besten morgen auch das Wetter nach ihrer Fasson "tanzt".

    Und bezahlt werden müssen sie natürlich auch, wie einer der Kleber jetzt der Presse mitteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für all das, was diese "Generationen" so installieren, muß Geld fließen - naja und .....all die angesammelten Schulden werden auch die nächsten Generationen zahlen müssen - nämlich dann die Kinder der heutigen Kleber - aber vorausschauend gedacht, wer tut das schon.

    NEUE SOGWIRKUNG DURCH AMPELGESETZ
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich seh`s, wenn ich unterwegs bin - die Bahnen werden immer voller - das habe ich lange nicht erlebt, daß ich bis zum Zielort keinen Platz habe - und die Bahnen mehr als voll sind.





    Die Frage wäre: wer hat ein Interesse, daß D. so weiterfährt ?

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man hat zwei frische Gesichter ins Rennen geschoben und darauf vorbereitet - das waren die im Dienst der Grünen stehenden Coatches - und flugs waren die Alten auch wieder drin in allen Posten - mehr Posten als bisher und so können sie sich austoben und Dinge in Gang setzen, die uns allen schaden werden.

    Dabei hat ihnen Frau Merkel großflächig geholfen, dabei auch nebenbei die CDU geschwächt und bis heute haben sie sich nicht erholt - sie haben sich auch eine "Zecke" in ihre Partei geholt - die aber bis heute ganz tief in der Haut sitzt - die kriegen sie auch mit Pinzette nicht mehr heraus - was folgt, ist Borrelose - tja - was soll man dazu sagen - Merkels Ziel, ein Einheitsdenken a la DDR - ist ja fast ans Ziel gekommen. Und wer da wohl alles hinter den Kulissen noch heute mitwirkt - juchhu - wir wissen`s nicht, die Medien werden`s nicht verraten, weil sie selbst mitspielen - und alle anderen werden dusslig bequatscht -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob es bei den Medien mal zum Durchbruch kommt und sie wieder ihre journalistische Arbeit neutral gestalten können - glaube ich nicht, laut Statistik sind fast alle links und grün ausgerichtet - die Grünen - die neuen Reichen -

    Statistik ist auch, wie viele Menschen es bald geben wird - [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuer Rekord erreichtAb heute leben acht Milliarden Menschen auf der Erde
    Ab 2080 sollen es 10 Milliarden sein - aaaaber dannnn !!! soll es zurück gehen - so die Prognose.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der einen Seite Klimaschutz und Umweltschutz - dann kommt sowas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    60.000 Menschen, 550 Meter Länge, 610 Meter Breite: Ein italienisches Design-Studio zeigt mit „Pangeos“ ein Konzept für die größte schwimmende Plattform der Welt. Neun Elektromotoren mit jeweils 16.800 PS sollen das Monster-Schiff antreiben.
    Wenn die Welt sich sowas leisten kann, dann geht die Welt nicht unter.

    Klima "Aktivisten" packt Eure Köfferchen und laßt die Autofahrer in Ruhe - dann ist jede Panikmache Quatsch mit Soße....
    60.000 Menschen, 550 Meter Länge, 610 Meter Breite: Ein italienisches Design-Studio zeigt mit „Pangeos“ ein Konzept für die größte schwimmende Plattform der Welt. Neun Elektromotoren mit jeweils 16.800 PS sollen das Monster-Schiff antreiben.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Gestern war bei Lanz ein Herr Robert Habeck - ich hatte mich noch mal dazu geschalten und wollte dann wissen, was er sagt und was Lanz fragt - ich muß sagen, Herr Habeck meint - ich faasse das mal zusammen, daß, wenn wir ihn nur machen lassen -.ihn und seine Grünen, wir durch einen Berg von Schwierigkeiten gehen müssen und er uns dann - mit seinen Grünen - das Himmelreich auf Erden verspricht.

    Er will mit seinen Machern nur ungehindert so regieren lassen, wie er es für richtig hält.

    Nun, ich weiß, bei manchem Kranken, der kein Geld für seine - vielleicht noch sehr unbekannte Krankheit die Forschung bezahlt und er dann ein Proband ist - als solcher geführt wird - ich würde sagen - wenn ich mir das so angehört hatte - da haben wir einen Proband, der probiert, wie weit sich die Menschen alles gefallen lassen und wenn`s schief geht, haben diese Menschen auch noch selbst schuld - sie hätten sich ja wehren können.

    Wie bei bunten Binde und den falschen Entscheidungen zur WM - man läßt es durchgehen - blubs, und schon haben wir das Malheur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die sogenannte „Kirchenklausel“ im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) müsse geändert werden, sagte Ferda Ataman. „Anforderungen an die Religionszugehörigkeit oder an die Lebensweise von Mitarbeitenden sollte es zukünftig nur noch im engsten Verkündungsbereich geben.“
    Bei muslimischen Arbeitgebern würde sie wohl nichts sagen und noch ihren Ratschlag geben, wie man die Leute einfach noch mehr über`n Tisch zieht. Da haben wir ja die Richtige - pardon, die Grünen und Linken haben die "Richtige" ins Amt gewählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pferdemörder gehen auch wieder um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Täter haben immer recht - die Opfer bleiben immer Opfer. Und das unter einer linken Regierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie dürfen nicht ins Amt, obwohl gewählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rbb24.de

    tagesspiegel.de
    berliner-zeitung.de
    bz-berlin.de

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Paßt wie Faust auf`s Auge:

    11:46 min
    Alice Weidel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2023 am 23.11.22

    das ging ab - mit der Faust auf den Tisch geknallt - wow !!!


    und hier wird es auch gesagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir hatten hier neulich den Fall, dass eine Nachzahlung für Heizkosten von 2400 Euro allein für dieses Jahr akzeptiert wurde, plus die erhöhten Abschläge für das kommende Jahr. Ich habe eine Kollegin, bei der sich der monatliche Abschlag von 160 auf 480 Euro verdreifacht hat und die völlig verzweifelt ist, weil sie das Geld nicht hat. Bei mir selber sieht es nicht viel besser aus.

    Diejenigen, die so gar keine Motivation zeigen, wegen der Krisen-Lage weniger zu heizen, kommen aus meist wärmeren Gefilden, z. B. aus dem Mittleren Osten.
    Die wundern sich, dass wir hier bei Temperaturen zwischen 18,5 und 19,5 Grad arbeiten, weil es in ihren Sozialwohnungen ja viel wärmer ist. Und dann kriegen wir von der Zentrale aus Nürnberg so ein Rundschreiben, dass bei Gasheizungen das 2,8-fache an Kosten zu übernehmen ist und bei Öl unter bestimmten Bedingungen einfach alles.
    Aber ich will mich nicht entmutigen lassen von Menschen wie dem ,Kunden‘, der zwei Stunden nach seiner Haftentlassung Kolleginnen bedroht hat, weil sie ihm aufgrund der Gesetze vorerst kein Cash, sondern ,nur‘ Lebensmittel-Gutscheine anbieten konnten.

  6. #186
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Aus dem Link:

    "[...] Mitarbeiter im Jobcenter bewilligen Tag für Tag Heizkosten-Zuschüsse für Stütze-Empfänger – wissen aber selbst nicht, wie sie ihre Gasrechnung bezahlen sollen [...]"

    Das ist Gerechtigkeit von Demokratistan - mehr davon bitte! Solange die Bürger weiter Blockparteien wählen, wollen sie es ja genau so.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Frank-Walter Steinmeier erhält für Verdienste um transatlantische Beziehungen Kissinger-Preis in New York

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wow !!!!

    Wer hier alles Preise erhält :-)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wochenrückblick

    Gute Demokratie, böse Demokratie

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Paßt wie Faust auf`s Auge:

    11:46 min
    Alice Weidel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2023 am 23.11.22

    das ging ab - mit der Faust auf den Tisch geknallt - wow !!!


    und hier wird es auch gesagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was auch immer sie da sagt und von welcher Partei sie ist ... die anderen tun ja fast alle so, als würden sie sie total missachten. Das kann ja wohl nicht wahr sein, so viel Respektlosigkeit. Ist das denn immer so und macht es die AfD genauso? Ich sehe so etwas so selten und wenn, dann kann man ja nur die vielen leeren Stühle bewundern. Aber das hier! Oh man und so "geschlossen". Man sollte also keine gute Kinderstube genossen haben, wenn man so weit kommen will?
    Ich finde wer es nicht mal fertig bringt Reden vollkommen entgegen gesetzter Meinungen auszuhalten und wenigstens zuzuhören, was ist das für ein Mensch? Was für ein Politiker?
    (Der Witz dabei ist aber, dass mir scheint, die spitzen doch alle die Öhrchen, obwohl sie so tun, als hätten sie dringend etwas anderes zu tun ...) Ach Mensch Leute, so doch nicht.

    Ich meine, man kann lachen, meckern, sauer sein, von mir aus auch mal dazwischenrufen, aber so viel Missachtung... Wenigstens lassen sich einige "dazu herab" zuzuhören. Eigentlich sitzen doch alle auch deswegen in diesem Saal, oder sitzen sie da um ihre Büroarbeiten zu machen und in ihre Handys zu gucken?

    Macht mich grad sprachlos das Filmchen, erinnert mich aber auch ein wenig an die Grünen, wenn man Filme von früher sieht, allerdings haben die sich damals ja teilweise seltsam benommen bei den Sitzungen, nicht ordentlich gekleidet, gestrickt, Füße auf den Tisch und so. Naja und man sieht wo sie hin gekommen sind. Wer weiß wohin es die AfD mal schaffen wird.
    Geändert von Fleet (23.11.2022 um 19:00 Uhr)
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Frank-Walter Steinmeier erhält für Verdienste um transatlantische Beziehungen Kissinger-Preis in New York

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wow !!!!

    Wer hier alles Preise erhält :-)



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Goebbels hat auch welche bekommen.

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Goebbels hat auch welche bekommen.
    Man hängt sich die Orden gegenseitig um - und damit verbunden wieder ein schönes Sümmchen - eigentlich müßte man Jeden, der einen Orden bekommen, als Täter bezeichnen - als Täter gegen das eigene Volk, denn nur dafür kriegen sie ihre Orden - abgesehen von den Ehrenamtlichen, die sich um die Tafel kümmern - aber ob damit viel Geld zusammenhängt, weiß ich nicht - die hohen Summen schieben sich auch nur die Politiker gegenseitig zu.

    In der DDR war es auch so - man hat sich gegenseitig vorgeschlagen - da waren sich die Genossen auch einig - um da mal als Nicht-Genosse durchzukommen - und dann, wenn es wirklich notwendig war, mal einen auszuzeichnen, der nicht in der Partei war, da erfolgte geleich eine Werbung - sei bei uns - sei mit uns - sei in uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben