+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 325 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1221
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hey Widder, sie hat doch Recht



    ein
    guter Tag
    (und zwar)
    um sich sehr bewusst zu machen, wer
    GENAU
    die Feinde der Demokratie sind


    denn:
    wer steckt denn hinter all dem ??
    Opa hoppenstedt ja schon mal nicht...

    Eben die Feinde der Demokratie.
    Du meinst das war Ihr Gedankengang ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1222
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie konnten festgenommen werden, bevor schlimmeres passiert.
    Eben darum waren es Amateure, von Konspiration keine Ahnung !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #1223
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.069

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne generelle Frage und zwar an alle, welche mit Usern wie a., A. oder auch C. allen ernstes "debattieren" ??

    warum macht ihr das ? Motive, Zweck...
    WIE ertragt ihr das blöde Gewäsch und die Rabulistik(mit welchen substanzen!)??


    weil ich halte es so:
    jmd der schon so oft gelogen, übertrieben, verdreht hat
    bzw. einen Mainstream verteidigt, der NUR noch scheiße schreibt
    warum soll man sich das in einem Forum antun, wo mal ECHTE politische Diskussionen stattfinden könnten ??
    (sofern man sich an die §§ hält))
    oder anders:
    der Mainstream hatte seine Chance. er hat versagt. nun soll er sich vom Acker machen.
    und - als Libertärer:
    es gibt nur ein Recht auf Erden, das Recht in Ruhe gelassen zu werden.
    Nun man schreibt ja in einem Forum, um sich zu streiten. Alles andere wäre langweilig. Hier schreiben sowieso schon zu wenige abweichende Meinungen. Eure Eiterbeulen interessieren mich aber wirklich nicht und sowas gehört auch nicht hierher.

    Zum Thema, für mich ist das bislang keine Verschwörung einiger Irrer. Ein Promi Koch eine Richterin, Rechtsanwälte, General....
    Peinlich fürs Establishment, der Prozess dürfte interessant werden.

  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowas gibts tatsächlich in diesem Land. Beispiel: Mein Schwiegervater!

    Quälte sich jahrelang mit seinem Knie rum. Es gab verschiedene Behandlungen, mehrere Operationen an diesem Knie, Schmerztherapie, Physiotherapie, schlussendlich ein neues Knie. Blöderweise entwickelt der Körper ein Schmerzgedächtnis. Das Knie ist heute ansich "technisch" vollkommen gesund. Er hat allerdings noch immer die alten Schmerzen. Bekommt inzwischen Opiatpflaster. Die Dinger laufen unter BTM. Haben wir heute, nee, gestern in der Apotheke abgeholt.

    Durch die Vermeidungshaltung hat er sich über die Jahre seine Hüfte ruiniert. Also hat er vor ein paar Wochen ne neue Hüfte bekommen. Die flog ihm dann aber erstmal schön raus. Über 4 Stunden saß meine Frau mit ihm in der Notaufnahme bis er überhaupt zum Röntgen drankam.

    Ja, ich habe gestern Karmapunkte gesammelt. Schwiegerelterns ins Auto laden, zum Orthopäden fahren, danach Einkaufen, Apotheke und vom Dachboden noch ein paar Sachen holen.

    Und du? Konntest nicht mal ner alten Dame ihre Tasche die Treppen hochtragen. (Spaß)
    Ja. das muss ich alles anerkennen.
    Da passiert schon viel Schmuh. Ich kenne auch solche Fälle und wurde selbst 1997 Opfer eines Scharlatans. Nur - wie geschrieben. Manchmal geschehen Dinge, da kann selbst der Arzt nichts für.
    Ein Bekannter von mir hatte eine Kalkschulter und extreme Dauerschmerzen. Er wurde operiert und vorher wurde ihm schon gesagt, daß es keine Garantie für eine Besserung gäbe. Und es wurde nicht besser. So geht auch oft bei Arthrose-Operationen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1225
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne generelle Frage und zwar an alle, welche mit Usern wie a., A. oder auch C. allen ernstes "debattieren" ??

    warum macht ihr das ? Motive, Zweck...
    WIE ertragt ihr das blöde Gewäsch und die Rabulistik(mit welchen substanzen!)??


    weil ich halte es so:
    jmd der schon so oft gelogen, übertrieben, verdreht hat
    bzw. einen Mainstream verteidigt, der NUR noch scheiße schreibt
    warum soll man sich das in einem Forum antun, wo mal ECHTE politische Diskussionen stattfinden könnten ??
    (sofern man sich an die §§ hält))
    oder anders:
    der Mainstream hatte seine Chance. er hat versagt. nun soll er sich vom Acker machen.
    und - als Libertärer:
    es gibt nur ein Recht auf Erden, das Recht in Ruhe gelassen zu werden.
    Es gibt so Sachen, die kann man einfach nicht unwidersprochen so stehen lassen. Auch oder gerade hier nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1226
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

    Denk doch mal logisch:

    Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

    Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
    Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

    Willst du uns verkackeiern, dass die paar Chat-Heinis dazu fähig wären?

    ---
    So ist es.

    Und da waren noch keine Besatzer im Land, und trotzdem hatten Kapp, Lüttzwitz, Brigade Ehrhardt nicht den Hauch einer Chance.

    Aber zeigt mal wieder überdeutlich, wie das System sein eigenes Volk vernichtet und bekämpft.

  7. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohne die Ärzte in Schutz nehmen zu wollen - Aber vielleicht ist ein wiederkehren solch einer Zyste IMMER im Bereich des möglichen. Unabhängig davon, wer operiert.
    Nein, das hat der letzte Arzt gesagt, dass die Operationswunde falsch behandelt wurde. Er hat gesagt, in so eine tiefe Wunde muss eine Tamponade rein, damit diese tiefe Wunde von unten aus heilt. Diese Wunde musste offen zuheilen und die Tamponade mit dem Verband gewechselt werden. Die anderen Chirurgen haben den Fehler gemacht, die Wunde nach der Operation nur zu verbinden, was dazu geführt hat, dass sich die Wunde immer wieder mit Eiter gefüllt hat. Eine Eiterzyste an dieser Stelle ist selten, aber möglich. Der letzte Arzt war ein Chirurg, der nur Privatpatienten behandelt hat. Ich musste ihn teuer bezahlen, damit ich wieder gesund wurde. Aber nach einem Jahr Krankheit war ich verzweifelt.

  8. #1228
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Naja.,.. staatlicherseits stimme ich dem Amateurvorwurf voll zu, finde dies aber extrem gefährlich. Die vorgeführten Protagonisten der Aktion würde ich weniger als Amateure mit Gefahrpotential beurteilen und eher als Zugallsopfer eines außer Rand und Band geratenen „Rechtsstaats“ bewerten wollen.
    Dann können wir doch froh sein wenn der Rechtsstaat zeitig genug zugeschlagen hat !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #1229
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Wir brauchen unsere wehrhafte Demokratie, weil wir sonst nicht leben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildung einer terroristischen Vereinigung ist ja bei jedem Familientreffen, wo mal gg die Regierung geledert wird.

    Damit haben sie den perfekten Gummiparagrafen, um Systemgegner ohne verübte Straftaten prophylaktisch für immer einzuknasten.

    Man nennt es auch Diktatur.

  10. #1230
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. das muss ich alles anerkennen.
    Da passiert schon viel Schmuh. Ich kenne auch solche Fälle und wurde selbst 1997 Opfer eines Scharlatans. Nur - wie geschrieben. Manchmal geschehen Dinge, da kann selbst der Arzt nichts für.
    Ein Bekannter von mir hatte eine Kalkschulter und extreme Dauerschmerzen. Er wurde operiert und vorher wurde ihm schon gesagt, daß es keine Garantie für eine Besserung gäbe. Und es wurde nicht besser. So geht auch oft bei Arthrose-Operationen.
    Kalkschulter? Du meinst ein Impingementsyndrom? Hatte ich auch durch die jahrelange Überkopfarbeit aufm Bau. Ein guter Orthopäde und Chirurg hats wieder hinbekommen. Leider praktiziert der Mann nicht mehr und somit haben wir hier in einer Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern nun auch keinen Orthopäden mehr. Der Nächste ist ne gute halbe Stunde Autofahrt entfernt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben