User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26483 von 32492 ErsteErste ... 25483 25983 26383 26433 26473 26479 26480 26481 26482 26483 26484 26485 26486 26487 26493 26533 26583 26983 27483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.821 bis 264.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264821
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, jetzt wird es wirklich infantil... Auch noch dreiste Lügen....

    Soso, du warst nur zu faul, zwei wegzulöschen. Ei der Daus, dann frage ich mich doch, weshalb du mir per PN noch gedroht hast, dass ich deine Streichung von meiner Freundesliste noch büssen werde....

    Damit war deine Verleumderei gemeint bzgl Alkohol.

    Mannohmann, du hast echt einen gewaltigen Sockenschuss. Dass dies so ist, hast du Soziopath doch der gesamten Forennutzerschaft eindringlich bewiesen, als du - während deiner Sperre im Ukrainestrang - die Pinnwände vieler Nutzer wegen deren unterschiedlichen Ansichten zum Ukrainethema vollgeschmiert und auch die PN-Briefkästen bepöbelt hast.
    Z B Valdyn, wenn wer die Meinung wechselt wie Unterhosen, muss ich das schon kundtun.

    Du bist ein Gesinnungsterrorist der primitivsten und übelsten Sorte, und das merken glücklicherweise immer mehr Nutzer hier.
    Ich habe genug an Sympathisanten hier, auch grüne Punkte. Einmal waren es 8 am tag.

    Es sind. Don, Kotzfisch, Schwabenpower, Klopperhorst, DonauDude, Rabauke, Pixelschubser, Bodenplatte.


    Anhalter antiseptisch Apart Azaloth Bösmensch BlackForrester blues Bodenplatte Bodensee bollemann brain freeze BrüggeGent BRDDR_geschaedigter Candymaker Chinon cornjung cui bono Cybeth denkmalnach der Karl Differentialgeometer Dima Don DonauDude Doppelstern Dr Mittendrin Esreicht! Filofax Flaschengeist Flüchtling Fortuna Frankenberger_Funker fredlich Friedrich frundsberg hamburger Hank Rearden HansMaier. herberger HerrMayer Hitman ich58 jack000 Klopperhorst konfutse kotzfisch Krabat Kreuzbube ksero Kurti Larry Plotter laurin Le chien qui lit Leberecht leberwurstdieb01 Mayer Merkelraute Minimalphilosoph Morrison Nachdenklicher Narrenschiffer naturstoned navy Neu Nicht Sicher Old_Grump Olliver Panther Peter Lustig pixelschubser Politikqualle Pulchritudo purple Pythia Rabauke076 Reiner Zufall Rolf1973 rumpelgepumpel Rumpelstilz Schwabenpower Sheharazade Sherpa sibilla Silencer Sitting Bull Sjard Smoker Sonnenkopp Soraya Soshana tosh Würfelqualle Widder58 witcher wolleDD Xarrion Zarewitsch
    Geändert von Dr Mittendrin (30.11.2022 um 19:50 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #264822
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    So ist es! Die ukrainischen Soldaten sterben fürs westliche Geld, für das freundliche Lächeln seines Herrn, für das Recht, europäische Klos zu reinigen, für die Ideale des Regenbogens des Globalismus. Und die Russen sterben immer umsonst und leben auch vergeblich - so haben es die arroganten Russophobe bestimmt, vor 80 Jahren und jetzt.
    Du meinst sie sterben nicht für ihre Heimat? Sie sterben für GELD? Wo geben sie denn das Geld aus nachdem sie dafür gestorben sind?

  3. #264823
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist das dieser Krieg endet , das sinnlose Blutvergießen aufhört , egal wie !
    Vielleicht will man die Ukraine entvölkern. Ein Drittel des Landes zum Weizenanbau wurde schon an die Heuschrecken verscherbelt. Blackrock und Konsorten.

  4. #264824
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"? Ich kann nur sehen, daß du dich hier zum Vollobst machst. Dich nimmt keiner ernst. Im besten Fall. Im anderen Fall hält man dich einfach nur für ne billige Matratze.
    Ok, aber Chopi hat keine billige Matratze im Avatar, sondern das Bild eines super teuren Luxus-Callgirls, das in den 50-ger für ein Schäferstündchen 1.000 ( !!!) DM Minimum gefordert und bekommen hat. Das sind nach heutigem Wert wieviel ? Und zwar von Adeligen, Akademikern, Industriellen, Managern und Politikern. Die waren ihr regelrecht verfallen. Die hatte Optik und Ruf einer Marilyn Monroe. Von wegen billige Matratze. Wäre die nicht ermordet worden, hätte sie in die höchsten Kreise ein geheiratet und auf gestiegen. So wie es einige Industriellen-Frauen getan haben.

  5. #264825
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist das dieser Krieg endet , das sinnlose Blutvergießen aufhört , egal wie !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #264826
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    dann wäre sie also eine britische Agentin, die uns nur schaden will? Aber sie schauspielert sehr schlecht, wenn es gleich jeder merkt. Ob die Insulaner nicht bessere Agenten hätten als diese Figur?
    Das kann ich nicht beurteilen, der MI6 aber auch der CIA hat hervorragende
    Agenten, die sehr gute Schauspieler sind. Das gehört bei einer bestimmten Gruppe
    zur Grundausbildung. Ich weiß nicht ob du englisch sprichst, mein englisch ist
    exzellent. Ich habe einige Jahre in der nähe von London gelebt. Ich spreche mehrere
    Sprachen fließend. U.a englisch ohne jeglichen Akzent.

    Von daher kann ich das beurteilen. Aber schau selber mal nach, es ist wirklich
    erstaunlich und bisher offenbar nur sehr wenigen aufgefallen, dass Sie bei diesem
    Video plötzlich fließend astreines Oxford englisch spricht. In anderen Videos eben,
    wie gesagt, ein grottenschlecht englisch, was man kaum verstehen kann mit
    einem sehr starken, deutschen Akzent. Irgendwas ist da obefaul...

  7. #264827
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    klar. sind alles Trolle
    Verstehe das nicht... bitte um Erklärung, danke. Was für Trolle?

  8. #264828
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die Ukraine entvölkern. Ein Drittel des Landes zum Weizenanbau wurde schon an die Heuschrecken verscherbelt. Blackrock und Konsorten.
    Ja auch das verschweigt der westliche mainstream ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #264829
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst sie sterben nicht für ihre Heimat? Sie sterben für GELD? Wo geben sie denn das Geld aus nachdem sie dafür gestorben sind?
    Die meinen schon Heimat die sie verteidigen. Man verarscht sie. Die Heimat bleibt, auch unter russischer Herrschaft, wird sogar besser.

    Die Oligarchen tun es f Geld incl Selensky.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #264830
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Russland ist einmarschiert, aber die russisch bewohnte Ostukraine, hier Separatisten genannt, wollte von Kiew weg und russische Hilfe gegen Kiew. Schon vor 15 Jahren gabs in der Ukraine einen pro-westlichen West-teil und einen stärkeren pro-russischen Ost-teil. 2010 wurde mit den Stimmen der Ost-ukraine der pro-russischer Präsident Janukowich gewählt, der 2014 nicht abgewählt, sondern mit westlicher Hilfe im Maidan-Putsch abgesetzt wurde. Und seitdem begann sich die russisch bewohnte Ost-ukraine von Kiew abzusetzten, und wurde von Russland unterstützt. So fing alles an.

    Hätte die Ukraine dem russisch bewohnten Ost-teil nur ein gewisses Mass an Unabhängikeit zugestande ( Baskenland, Süd-Tirol, Kosovo ), wäre es nicht zum Krieg gekommen, wäre Russland nie einmarschiert. Hätte der Westen nicht alles getan, um sie militärisch hoch zu rüsten ( US-Waffen-lobby ist nicht am Frieden interssiert ) hätten sie nachgegeben und heute längst verhandelt. Würde die USA und der Westen die Waffenlieferungen stoppen, müsste die Ukraine verhandeln, sprich auch die Ostukraine verzichten. Und der Krieg wäre beendet.

    So gehts immer weiter, das Land wird völlig verwüstet, egal, wer gewinnt. Verlierer neben der Ukraine sind wir. Gewinner sind USA und ihre Rüstungskonzerne. Wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, müssen den Wiederaufbau zahlen, müssen auf billige Enegie aus Russland verzichten. Und hohe Preise für Enegie bezahlen und bekommen Inflation. UNSER gesamter Wohlstand ist in Gefahr. Und fürs Weltklima ist der Krieg auch nicht förderlich.
    Es ist ein Testlauf für die Amis, es werden Waffen und Techniken getestet, um für China gerüstet zu sein. Und die Bundesrepublik macht alle Fabriken dicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben