User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26504 von 32492 ErsteErste ... 25504 26004 26404 26454 26494 26500 26501 26502 26503 26504 26505 26506 26507 26508 26514 26554 26604 27004 27504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.031 bis 265.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265031
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn man mit einem Nick wie ich unterwegs ist, verpflichtet das erst recht dazu, französische Quellen auszuwerten, die nun mal die Besten sind, vorausgesetzt, man zieht andere heran als die der Systempropaganda.

    Christine Deviers-Joncour
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    "Die EU ist der 51. Bundesstaat der USA": von der Leyen fälscht Video und lässt 100.000 getötete ukrainische Soldaten verschwinden

    Um die These eines Völkermords nach der westlichen Medienoperation in Butscha im April zu untermauern, überschlug sich Ursula und sprach am 30. November von 100.000 getöteten ukrainischen Soldaten.

    Danach ist es schwer, das Narrativ einer siegreichen ukrainischen Armee mit solchen Verlusten aufrechtzuerhalten...

    Doch Brüssel löschte das Video in aller Eile, um es nach einer Beschneidung wieder online zu stellen, wie in den großen Zeiten des Stalinismus.

    Der Brüsseler Propagandadienst rechtfertigte sich damit, dass es sich um einen "Fehler" handelte und die Zahl auch die Verwundeten umfasste.

    "Offenbar hat die alte Dame vom Politbüro in Washington einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen", trollte der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew.

    Medwedews Gleichsetzung von Politbüro und Washington, also implizite auch City und Wall Street, muß man genießen wie russischen Kaviar und Champagner.

    "Es sieht aus, als ob es weh tut. Es sieht extrem erniedrigend aus".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #265032
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zum Gespött machst Du Dich.
    Pedanten sind arme Gesellen.
    Gut, wegen dir deaktivere ich jetzt alle Smileys im Forum.

    Die User können sich bei dir bedanken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #265033
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht verkehrt !

    Aber sie hat geschrieben das ihr Arzt ihr explizit das HPF empfohlen habe !

    Geht aus ihrem Beitrag ja auch hervor , ihr Arzt wusste ja nicht das hier nur Trottel herumlaufen !
    Dann soll sie ins Psychologieforum gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #265034
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut, wegen dir deaktivere ich jetzt alle Smileys im Forum.

    Die User können sich bei dir bedanken.

    ---
    Einen verwende ich manchmal, den bitte nicht:

    Der ist schön.

  5. #265035
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland hat richtige Winter. Das hat man im 2. Wk erfahren, und die Russen sind darauf eingestellt. Weder Napoleon noch Adolf Hitler waren darauf eingestellt.
    Ja ist so. Bin 2017 im März aus Kasan abgereist, noch richtig Schnee und vereiste Bürgersteige, hier schon alles grün.
    Kann dort -25 Grad werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #265036
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie sterben, weil sie entweder mit Blödsinn indoktriniert wurden und/oder dazu gezwungen werden. Es besteht absolut kein rationaler Grund, für die Kiewer Regierung irgendetwas zu riskieren. Das schadet sogar der Ukraine, wie man sieht.
    Aus dir spricht der Nationale wie man ihn sich nicht vorstellen will. Du und andere tust immer so, als wäre die Regierung dein Land, deine Nation. das ist aber totaler Unsinn. Die Regierung sind bloß Menschen aus dem Volk, die gehen und kommen alle vier Jahre. Das ist nicht so wichtig . Wichtig ist unsere Nation in ihrer Geschichte und Kultur, was von dir immer vergessen wird. Scheiß auf die Bärbück, die ist unwichtig, aber wir verteidigen unser Land wenn wir angegriffen werden. Du nicht, Bratwurst, du kriechst unter dein Sofa und der Griesbrei wird kalt. Aber der echte Mann steht auf und verteidigt sich. So machen es die Ukrainer und ihr schimpft sie. Das muss man h i n t e r f r a g e n .

  7. #265037
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland hat richtige Winter. Das hat man im 2. Wk erfahren, und die Russen sind darauf eingestellt. Weder Napoleon noch Adolf Hitler waren darauf eingestellt.
    "General Winter" ist auch so ein Märchen...der Winter war nicht härter, als zu anderen Zeiten.
    Und selbstverständlich wussten die das schon vorher.

  8. #265038
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das ist kein Zufall du dümmster aller Dummen. Welche Dame soll ich es denn diesmal für dich sein? ich werde mir sehr Mühe geben. Ich wurde nicht zuletzt auch von dir Oberassi hier weggejagd und von den Moderatoren.Innen nicht geholfen. Aber nun hörte ich mit Freude, die Moderatoren wären alle weg, rausgeworfen. Das war doch eine spannende Sache. Und Klopperhorst ist eher ein Gentleman und vorallem ist er dem Gründer viel mehr verpflichtet als die verlogene Mod-Bande und er sorgt dafür, dass man hier wirklich reden kann auch wenn es einigen einfach nicht passt, weil sie nicht ran dürfen und zwar gar nicht, in gar keiner Weise.

    Die größte aller Dummheiten ist aber die Ansage wegen eines Avatars. Das ist einfach ein Bild, das nicht immer so aussieht wie der User dahinter. Ich habe leider keinen Jaguar aber sonst ist die Ähnlichkeit zufällig groß, aber du kannst nicht landen, ganz egal wieviel du zahlt. Der Würdige bekommt umsonst ein Fest, der pupsiopa bekommt Griesbrei, Grapschen verboten.

    Und nun die sehr wichtige Frage: Wieso diskutierst du das im Ukrainestrang? Wenn dich das Thema so sehr mit Langeweile erfüllt wende dich doch in einen anderen Strang der für dich mehr bedeutet, als hier das Thema zu versauen, Bratwurst.
    Und ausgerechnet DU flennst hier rum, wenn man Dich beleidigt!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #265039
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht verkehrt !

    Aber sie hat geschrieben das ihr Arzt ihr explizit das HPF empfohlen habe !

    Geht aus ihrem Beitrag ja auch hervor , ihr Arzt wusste ja nicht das hier nur Trottel herumlaufen !
    Auch schon wieder gelogen. Ich habe genau gesagt, dass der Arzt das HPF gar nicht kennt, er hätte es mir vielleicht nicht empfohlen, das weiß ich nicht.

  10. #265040
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet DU flennst hier rum, wenn man Dich beleidigt!!!!
    Es kommt drauf an wie, Hampelmann. Mit welchen Worten. Nicht mit dem F-Wort oder "dumme Sau" , so etwas mache ich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben