User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31487 von 32492 ErsteErste ... 30487 30987 31387 31437 31477 31483 31484 31485 31486 31487 31488 31489 31490 31491 31497 31537 31587 31987 32487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.861 bis 314.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314861
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich setze diesen Menschen moralisch unterhalb eines jeden Soldaten und Wehrpflichtigen an. Das hat nicht damit zu tun, weil er wie Viele damals in der "friedensbewegten" Zeit der 70er und 80er den Kriegsdienst verweigert hatte - der im Übrigen ein Wehrdienst und kein Kriegsdienst war! - sondern damit, dass er hierzuforum damit angibt und ja, geradezu prahlt, wie er den Ausschuss bei der Anerkennung seiner Verweigerung hereingelegt hatte!

    Ich verachte Menschen die schamlos damit hausieren gehen, dass sie eigentlich auf unseren Staat "scheißen" und diesen verachten und sie ihn deshalb ausnutzen, wo und wie sie nur können!

    Sie betrügen, um Sozialleistungen zu erhalten, leben auf Kosten der Allgemeinheit, hinterziehen Steuern und Abgaben und desavouieren unsere Gemeinschaft sowie die Staat und seine Vertreter, wo sie nur können.

    Und dem Ganzen unterliegt immer wieder das gleiche krude "Prinzip": Man stellt bei der Gemeinschaft und seiner Vertreter die moralische Integrität und Aufrichtigkeit in Frage und kommt für sich zu dem fatalen Schluss, dass man dann natürlich an sich selbst diesbezüglich ebenfalls keiner Ansprüche zu stellen hätte.

    Vereinfacht: Ist derjenige, der mir innerhalb der Gemeinschaft etwas zu sagen hätte vermeintlich ein schäbiger Lump, der noch nicht einmal zur Rechenschaft gezogen wird, so darf ich mich selbst auch wie ein schäbiger Lump verhalten!

    Ihr alle wisst, wie man solches Verhalten nennt: asozial!
    Ach ja , du verachtest Menschen die auf den Staat scheißen , warum verehrst du dann Baerbock und v.d. Leyen ?

    Und bei dir sind Menschen , die nicht Soldat oder Wehrpflichtiger ist , alles Untermenschen , interessante Einstellung !

    Und du schreibst immer von Kriegsdienstverweigerer , ändere das also mal !

    Und wo hast du gerichtsfeste Beweise die belegen das sich Hamburger Sozialleistungen erschleicht , das er auf Kosten der " Allgemeinheit " lebt und Steuern und Abgaben hinterzieht !

    Junge , du hast hier gerade den Straftatbestand der Verleumdung und noch so einiges mehr erfüllt !
    Geändert von Rabauke076 (18.03.2023 um 10:12 Uhr)

  2. #314862
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verachte Menschen die schamlos damit hausieren gehen, dass sie eigentlich auf unseren Staat "scheißen" und diesen verachten und sie ihn deshalb ausnutzen, wo und wie sie nur können!
    Sie betrügen, um Sozialleistungen zu erhalten, leben auf Kosten der Allgemeinheit, hinterziehen Steuern und Abgaben und desavouieren unsere Gemeinschaft sowie die Staat und seine Vertreter, wo sie nur können.
    Ihr alle wisst, wie man solches Verhalten nennt: asozial!
    .
    .. ach schau da .. ich wußte nicht , daß du in der AfD bist .. ganz was neues von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #314863
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ach schau da .. ich wußte nicht , daß du in der AfD bist .. ganz was neues von dir ..
    Wenn ich Hamburger wäre würde ich ihm was scheißen nach dem Post !

  4. #314864
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.285

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sogar all die honorigen Juristen in Den Haag fallen auf die westliche Propaganda mit den angeblichen, russischen Kindesentführungen herein.. wolltest du das etwa sagen?
    Diese Juristen sind nichts weiter als Apparatschiks, die Befehle befolgen, völlig unabhängig von den realen Umständen. Und egal wie zynisch die Lüge in diesem Fall ist, dass da Kinder entführt worden sein sollen. Der inhärent korrupte westliche Apparatschik setzt als Schreibtischtäter alles um, was von oben befohlen wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #314865
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sogar all die honorigen Juristen in Den Haag fallen auf die westliche Propaganda mit den angeblichen, russischen Kindesentführungen herein.. wolltest du das etwa sagen?
    Dieser honorige Verein wird doch erst glaubwürdig wenn er mal die USA anklagt, wirst du nicht kapieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #314866
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ach schau da .. ich wußte nicht , daß du in der AfD bist .. ganz was neues von dir ..
    wo steht das ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #314867
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieser honorige Verein wird doch erst glaubwürdig wenn er mal die USA anklagt, wirst du nicht kapieren.
    .. es reicht doch schon , wenn du den Namen Karim Ahmad Khan als Ankläger lesen kannst ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #314868
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wo steht das ?
    .. zwischen seinen Zeilen , mußt du mal genau lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #314869
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht von unseren Medien. Ich empfehle dir ein Buch zum Thema: Desmond Shum "Chinesisches Roulette" . Dort berichtet ein Insider, der mit Deutschland und deutschen Medien nichts zu tun hat. Verlag: Droemer. ISBN 978-3-426-27878-9.

    Bittesehr!
    In meiner Jugendzeit habe ich als FS Techniker für HGS/Transonic, damals der größte Importeur Europas, gearbeitet.
    China war da schon auf dem Vormarsch....vieles lief über Hongkong.
    Bevor man über China urteilt sollte man mal in Kontakt mit diesem System kommen. So einfach, wie du es darstellst, ist es nicht.
    Wäre hier aber OT.
    Was dem gewöhnlichen User hier helfen würde sind reale betrachtungsweisen, nicht die irrsinnigen Plagiate von Dementi.
    Aufgrund der Änderung der Waffentechnik ist die ehemalige militärische Macht des Westens dahin...sogar Nordkorea macht den USA Angst.
    In der Ukraine sterben die Ukrainer sinnlos, wie auch die Deutschen in Russland damals sinnlos gestorben sind.
    Daher werden die ukrainer das erleben, was die Deutschen nach dem WK2 erleben durften.
    Nur mit einem Unterschied, in der Ukraine wird es kein Wirtschaftswunder geben

  10. #314870
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sogar all die honorigen Juristen in Den Haag fallen auf die westliche Propaganda mit den angeblichen, russischen Kindesentführungen herein.. wolltest du das etwa sagen?
    Du schreibst von Logikbrüchen, die hast du dauernd.
    Extrem obrigkeitshörig dein Manko.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben