User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1967 von 4043 ErsteErste ... 967 1467 1867 1917 1957 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1977 2017 2067 2467 2967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.661 bis 19.670 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19661
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Gem. PUA müsste das dann das Spiel mit der Bundespolizei sein. Ich suche aber die Passage wo das steht. Im PUA ist zwar mit unwahrscheinlich viel Irrungen und Wirrungen angegeben, wie die Datenauslese erfolgte, aber nicht das Ergebnis, also dass die Daten gelöscht wurden. Hast Du einen Tipp, wo ich das finden kann, dann brauche ich nicht noch länger zu suchen.
    Die Daten waren unvollständig, es fehlen die Tage 4.11. bis 8.11. oder so. Hattest nicht Du das gerade erst gepostet?

  2. #19662
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was sagen die Ärzte hätte Mundlos nochmals durchladen können,zu mindest theoretisch?
    ...na klar hat der noch mal durchgeladen, nachdem ihm der halbe Kopf fehlte und "SIEG HEIL" hat der auch noch geschrien...ich hab´s genau gehört... die armen "Opferanwälte"= türkisches verlogenes Gesocks) tun mir jetzt schon leid !

  3. #19663
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich wußte zeitweise nicht, ob der Film Satire ist ... 90 Prozent Propaganda, 9 Prozent Schwachsinn und eben die öffentliche Spekulation über den 3. Mann als "Sensation". Wobei eben auch nur die Alternative: Kapke oder VS, also Schwachsinn. Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß dieser oberflächliche Müll von N24 irgendwelche Wellen schlägt. Da ging es um ein bißchen Quote, im Grunde nur heiße Luft.
    Lies mal das Interview, dann weisst Du auch warum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frau Mierdorf, Recherchen im rechtsextremen Untergrund sind gefährlich. Was hat Sie an diesem Thema so gereizt?

    Nadine Mierdorf: Meine Oma war Polin und hat unter dem Nationalsozialismus gelitten. Rechtsextremismus beschäftigt mich. Und beim NSU kam der Fakt hinzu, dass dieser 13 Jahre im Untergrund operieren konnte, ohne dass in irgendeiner Form in eine rechtsextreme Richtung ermittelt worden ist. Das ist schon erschütternd.
    Was sollte da schon rauskommen???

  4. #19664
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    N24-Reporterin Nadine Mierdorf ...eine linksextreme dumme Kuh, die sich nur wichtig machen will...Mierdorf: Was bei Zschäpe auffällt, ist diese totale Abwesenheit von Emotionen- vor allem wenn es um die Taten und die Opfer des NSU geht. Ich habe schon einige Prozesse, auch mit angeklagten Rechtsextremen, erlebt. Da gab es immer irgendeine Reaktion: Stolz auf die Taten, Reue oder wenigstens das Gefühl, dass es den Angeklagten unangenehm ist, vor Gericht zu stehen. Bei Zschäpe ist das nicht der Fall. In den Prozesspausen macht sie Kreuzworträtsel, verteilt Süßigkeiten und plaudert mit ihren Anwälten- sie wirkt wie eine unbeteiligte Zuschauerin. Spannend ist auch ihr Verhalten während des Prozesses. Wenn beispielsweise Bilder der ausgebrannten Wohnung gezeigt werden, dann schaut sie hin, ist hochinteressiert. Die Fotos der Leichen hingegen scheinen sie kaltzulassen...

  5. #19665
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.730

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    N24-Reporterin Nadine Mierdorf ...eine linksextreme dumme Kuh, die sich wichtig machen will...
    Sehe ich auch so. Die hat von Tuten- und Blasen keine Ahnung. So kommt es mir jedenfalls vor und N24 ist ein Doku Sender und ein Sender, der auf Facebook Bild Zeitungsnachrichten verbreitet.

  6. #19666
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die hat von Tuten- und Blasen keine Ahnung. So kommt es mir jedenfalls vor und N24 ist ein Doku Sender und ein Sender, der auf Facebook Bild Zeitungsnachrichten verbreitet.
    ...mit ner längeren "Einarbeitungszeit" wird die auch das Blasen lernen... nee, Du hast natürlich völlig Recht, hier wird mit allen Mitteln versucht absolut alles ins negative Licht zu rücken, obgleich die vorliegenden Beweise eine andere Sprache sprechen... und ich wiederhole es nochmal: "linkes Gesindel" !

  7. #19667
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    totale Abwesenheit von Emotionen....Die Fotos der Leichen hingegen scheinen sie kaltzulassen...
    ich vermute, wir haben einen häufigen Gast im Saal hier im Strang. er heisst editor64. den sollte man mal dazu befragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #19668
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Gem. PUA müsste das dann das Spiel mit der Bundespolizei sein.
    Hier ist ein netter Bericht dazu:

    Versagen, verharmlosen, verschleiern

    Es war schon dunkel, als der Beamte der Bundespolizei nach Dienstschluss noch einmal an seine Arbeitsstelle zurückkehrte. Am 9. Dezember vergangenen Jahres fuhr der Mann in seinem Büro in der Dienststelle in Swisttal bei Bonn seinen PC hoch und löschte einen brisanten Datensatz. Es ging um Handydaten aus dem derzeit wichtigsten Strafverfahren Deutschlands – den Ermittlungen gegen die mutmaßliche rechte Terrorzelle »Nationalsozialistischer Untergrund« (NSU).

    Andreas Förster

    Der Beamte arbeitet im Bundespolizei-Referat 55 und ist dort auf die technische Auswertung von Mobiltelefonen spezialisiert. Durch seine Hände ging auch ein Handy des am 24. November 2011 festgenommenen mutmaßlichen NSU-Helfers André Eminger. Das BKA hatte das Mobiltelefon dem Forensik-Referat in Swisttal zur Auswertung übergeben. Nachdem der Computerexperte eine DVD mit den ermittelten Daten aus Emingers Handy, darunter angerufene Telefonnummern und gespeicherte SMS, an das BKA übersandt hatte, kam von dort am 9. Dezember vergangenen Jahres per E-Mail die Weisung, die Handydaten im Computer des Referats zu löschen. Der Beamte gehorchte widerspruchslos, dabei war weder seine Referatsleitung informiert worden, noch gab es einen schriftlichen Löschungsbefehl aus der Leitungsebene des Bundeskriminalamtes. Und auch die Bundesanwaltschaft, eigentlich Herrin des Ermittlungsverfahrens, wusste von nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Handydaten gelöscht

    Um ganz sicher zu gehen, daß nichts gefunden wird, was nicht gefunden werden soll, wies das BKA die zuständige Bundespolizeidienststelle an, die Sicherungskopie zu löschen. Kein Versehen, sondern eine Anweisung, gegen die üblichen Dienstvorschriften zu verstoßen: »Diese Anweisung habe der üblichen Vorgehensweisen widersprochen, wie der Bundespolizeidirektor Heinz-Dieter Meier in seiner Vernehmung (…) sagte (…): ›Wenn Handys ausgewertet werden, sieht das Standardverfahren vor, daß die Daten archiviert werden‹, sagte Meier laut Aussageprotokoll vom 23. Februar 2012« (ebd.).Für den Vorsatz der Verschleierung statt Aufklärung hat der Bundespolizeidirektor eine professionelle Erklärung: »Er deutete an, daß das BKA mit seinem Vorgehen möglicherweise einen Informanten decken wollte, auf den E.’s Handydaten hinweisen könnten« (ebd.).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Andreas Förster unterschlägt das 2. Handy, das von Wohlleben.

  9. #19669
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Emotionen von Angehörigen

    Tochter des Dortmunder NSU-Opfers sagt schluchzend aus

    Im NSU-Prozess hat am Dienstag die Aussage der Ehefrau und der Tochter des in Dortmund ermordeten Mehmet Kubasik als Zeugen begonnen. Dabei ging es schon zu Beginn sehr emotional zu.
    Update 12.50 Uhr:

    Auch die Witwe des Getöteten, Elif Kubasik, sagte vor der Mittagspause aus. Die 49-Jährige litt demnach besonders unter den Folgen des Tods ihres Mannes: "Mit seiner Ermordung sind all unsere Träume zerbrochen."

    Die Ermittler hätten sie immer wieder nach Verbindungen von Mehmet Kubasik zur Mafia oder nach anderen Frauen gefragt. Wann immer sie Männer mit Rucksäcken auf Fahrrädern gesehen habe, sei sie erschrocken.
    Zeugen hatten der Polizei derartige Beobachtungen zu Protokoll gegeben. "Ich hoffe, dass der deutsche Staat die Täter bestraft", sagte sie gegen Ende ihrer Vernehmung.


    Für Empörung sorgten Fragen des Anwalts Olaf Klemke, der den Mitangeklagten Ralf Wohlleben verteidigt an Tochter Gamze Kubasik. Klemke wollte von ihr wissen, welcher Nationalität die Menschen angehörten, die auf der Straße über eine mögliche Verstrickung des Opfers ins Drogenmilieu tuschelten. Dies seien "Deutsche genau wie Ausländer" gewesen, sagte die Zeugin. Richter Manfred Götzl ließ die Frage nicht zu, sie sei für die Schuldfrage nicht relevant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeugenvorladung von Tochter und Ehefrau sind völlig irrelevant, die waren nicht dort und haben nichts gesehen. Was soll das?

    Noch mehr Drama:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #19670
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.730

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schade das der Prozess nicht live im Fernsehen ausgestrahlt wird. Dann könnte nämlich auch der letzte Sonderschüler erkennen, wie die deutsche Justiz in Wirklichkeit tickt. Das gilt aber für alle anderen Gerichtsverfahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben